Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
Schwächen zugeben60
Die Profile in denen steht" Vorsicht ich bin selbstbewusst, ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Versager!?"

**********ue_nw Mann
14 Beiträge
Einen Orgasmus vorgetäuscht...?
... nein, noch NIE - nur ab und zu eine EREKTION!!! *g*

Soll ich euch was sagen? Perfekter Sex, das ist für mich die wunderbare Balance zwischen KÖRPER, "BAUCH" (Gefühl) und GEIST....

Ich (und meine Partnerin) hatte(n) und haben so wunderbare Stunden, so GEILEN Sex.... wenn ALLES stimmt(e).

Stimmt aber auch nur eins NICHT........ streikt "Er" eben.

Früher habe ich mich für "Ihn" geschämt. Heute bin ich stolz darauf, auch mal NEIN sagen zu können ohne dass meine "Männlichkeit" darunter leidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.