Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Bi-Männer - Ebern (24.03.2017)

*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Bi-Männer - Ebern (24.03.2017)
Stammtisch mit open-end
Auf mehrere Anfragen hin, möchte ich ein Stammtisch für Bi-Männer und auch Bi-Männer-Liebhaberinnen organisieren. Geplant ist eine Gruppe von ca. 7-8 Bi-Männern und 2-3 Bi-Männer-Liebhaberinnen. Gerne auch ein erotisches Kartenspiel für den Anfang zum aufwärmen und mal sehen, was daraus wird *g*


Stammtisch für Bi-Männer
Stammtisch mit open-end

Ebern, Bayern
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für Bi-Männer



****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
na ich hoffe doch es melden sich noch ein paar leute mehr an *zwinker*

lg
*****ase Paar
90 Beiträge
A hoffentlich !!!
Sonst wird es nur a Bi dreier
*******43ts Frau
341 Beiträge
Könnte aber erst so gegen 19.30 da sein
Erhöhe auf vierer. Grins
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
liebe leute

es kann jeder kommen wann er kann....wir können auch später anfangen

lg
**********on_by Mann
9 Beiträge
Exxxtase kommst du allein oder mit Dame?
**********on_by Mann
9 Beiträge
Achja. Etwas später wie 17 uhr wäre nicht schlecht
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
es darf jeder dann erscheinen, wenn es für ihn machbar ist. Niemand sagt, das jeder um 17 Uhr da sein muss. Manche können sich dann schon mal kennenlernen und was weiß ich schon machen *g*
Bin auch dabei
So dann werde ich auch wohl auch mal vorbei schauen. Werde so gegen 18:30/19:00 Uhr aufschlagen. Freue mich auf die Gleichgesinnten.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
An alle Teilnehmer
je mehr kommen umso günstiger wird es *g* Der Eintrittspreis ist nur für die Miete und Getränke.
Ich bin gerne bereit, ein paar Brötchen und frischen Wurstaufschnitt mitzubringen oder frische Brezen. Bitte bringt Handtücher für Sauna und Duschen mit sowie eure Kondome. Ich kenne ja eure Größe nicht *g* Ich werde etwas Spielzeug, Gleitgel und Öl mitbringen. Denkt bitte daran, das es eine Private Unterkunft ist.
Danke und ich freue mich schon sehr.

Ein erotisches Kartenspiel werde ich auch mitbringen *g*
****77 Mann
1.547 Beiträge
ich kann noch babyöl einen kuchen und knapper rein mitbringen
*******43ts Frau
341 Beiträge
wenn man sich näher kennt kann man zum nächsten treff ja auch absprachen treffen wer was usw. mitbringt. gleitgel ist immer in der handtasche. never go out without it. die aldi-allzwecktüten darf der mann mitbringen. männer müssen ja auch mit etwas beauftragt werden grins
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Daniela
aber du kommst als Frau oder? Ich finds geil ganz ehrlich
*******43ts Frau
341 Beiträge
ja ich komme als frau. was anderes gibt s bei mir nicht und ich freue mich auf die männer wenn sie mit mir spielen grins
*******970 Mann
502 Beiträge
Klingt sehr gut
So ein Bi Männer und Bi Liebhaberinnen Stammtisch 😊
Ich kann leider dieses mal nicht mit dabei sein 😭
Aber sehr gerne das nächste mal wenn ich darf 😊

LG Klaus
*********eger Mann
195 Beiträge
Only for Men?
Oder darf die Bi-Männer-Liebhaberin auch mit??? *love3*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Würde mich freuen euch beide wieder zu treffen. Grins
******rs2 Mann
3 Beiträge
Ich laß` mich überraschen.
Sollte ich noch eine Einladung bekommen, bringe ich gerne ein 5 Liter Fass Bier von der Gambert-Bräu mit.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann Liebhaberin darf gerne mit.
Ich würde gerne zu viel Alkohol vermeiden. Sex nüchtern macht mehr Spass *anmach*
*******970 Mann
502 Beiträge
Alkohol?
Ne brauchg man doch nicht.
Wie du schon sagst macht sex nüchtern mehr spas.
Würde auch sagen das beide mit dabei sein dürfen sollen oder?
Solange sie beide Bi Männer mögen und drauf stehen 😊
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug
oder Strapon (Mein größter Traum) wäre auch schön, ich bringe auch etwas mit
*******43ts Frau
341 Beiträge
Nur noch 10 Stunden warten bis die geilen Männer. ......
*******970 Mann
502 Beiträge
Viel spas ruch5 heute Abend 😉😊
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die da waren
es war besser als ich dachte und das Ambiente ist so geil. Da treffen wir uns gerne öfters *g*
Danke das ihr da wart *kuss2*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Top Top Top
war ein sehr schöner geiler abend mit sehr netten und geilen leuten und das ambienta war einfach nur top !!!
die besitzer lieb und sehr nett !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.