Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNLEASHED ZÜRICH - Schweiz (22.04.2017)

Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
UNLEASHED ZÜRICH - Schweiz (22.04.2017)
Fetish - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

UNELASHED & UTOPIA FETISH DE LUXE
präsentieren:

UNELASHED ZÜRICH
SAMSTAG 22. APRIL 2017
21 - 06 Uhr
Komplex457 - Hohlstrasse 457 - 8048 Zürich

Das Amsterdamer Fetisch-Dance Label UNLEASHED vereinigt sich wieder mit den lokalen Veranstaltern UTOPIA FETISH DE LUXE und kehrt nach Zürich zurück! Wir präsentieren einen spektakulären Fetisch-Event, wie ihn die Schweiz noch nie gesehen hat! Internationale Acts, Models & Mistressen, atembereaubende Shows und ein Dj Line-Up der Extra-Klasse verwandeln den Komplex457 in einen Hexenkessel voll sinnlicher Ekstase und exzentrischer Leidenschaft!

Atemberaubende Fetisch-Fashion Shows & Performance-Act's verzaubern mit Elementen aus Fetisch-Underground, sinnlich-dunklen Fantasien und Neo-Burlesquem Entertainment. Hochkarätige DJ's servieren dazu das beste aus Techno, Trance, Progressive, Hard House, Industrial. auf zwei Floors.

Unleashed Zürich vereint straight, gay, bi & Fetisch-Partypeople aus ganz Europa und Übersee in einer explosiven Party voll grenzenloser Euphorie und hemmungsloser Feierlust!
Seid gewarnt, seid bereit, wenn Fetisch wieder auf dem Dancefloor eskaliert!

DJ LINE UP
Mental X (virus, labyrinth) - Unleashed Sound System (unleashed amsterdam) - Sofia Valentine (wasteland) - Face Design (prog on syndicate) - Jesse Jay (lora) -
La Luna (raumklang) - Marcosis (stairs) - Nico (utopia)

SHOWS & PERFORMANCES
Nikita Klosewood (mystical tribes) - Mike Garcia (transalien event) - Eli El Sultan (kinky salon paris) - Yuka Estrella (vip room paris) - Miss Eva Blue (ultimate dance creations) - Paul van der Maat (b-side company) Fetish Fashion Show by:
AMATORIS Latex Couture

ATTRAKTIONEN
Zwei Dancefloors
Grosse Showbühne
Grosszügiger Inhouse-Club mit Bar, Bühne & Lounges nur für Paare
Galerie / Loungezone mit Bar und spektakulärem Ausblick
Darkrooms & Playzones
Crosses & Cages
Food Corner
Markstand mit Fetisch-Fashion, Latex, Toys, etc.
und vieles, vieles mehr...

VORVERKAUF
Vorverkauf: https://www.ticketino.ch (Suchwort: Unleashed)
ACHTUNG: Wir empfehlen dringend den Vorvekauf zu nutzen um bevorzugten und schnellen Einlass zu erhalten!

DRESSCODE
Lack - Leder - Latex - Rubber - Gyber Cothic - Bondage - Bizarre Eleganz - Cross Dressing - Kinky Fantasy - Drag Kings & Queens - Sexy Gothic - Schoolgirls - Suicide Boys & Girls - Bodycult - Burlesque - Fetish-Uniform - Steam-Punk - Dessous -

Der Dresscode wird vor dem Einlass von unseren Door-Bitches kontrolliert - Ihr Entschied ist Final!
Fotos / Kameras sind nicht erlaubt (auch keine Handyfotos) - Ausgenommen unsere Fotografen welche die Shows dokumentieren.

Macht euch schön, zeigt euren Style! - Kein Einlass in Strassenkleidung, Jeans, Unterhosen!
Strikt 18+ (Ausweiskontrolle)

HOTELS
Unser Partnerhotel für diesen Event ist das nahe gelegene "CROWN PLAZA". Wir haben einen Spezialtarif für unsere Gäste von Fr. 150.- für das Doppelzimmer, inklusive Frühstück und late check-out aushandeln können.
ACHTUNG: Die Buchungen müssen direkt über uns erfolgen. Schreibt uns eine Message mit Namen & Vornamen ALLER Gäste!
Buchungen sind verbindlich! Es gelten die Stornogebühren des Hotels
Link zum Hotel: http://www.cpzurich.ch/de/

INFOS:
Wir erwarten ca. 1000 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird dringend empfohlen den Vorverkauf über http://www.ticketino.ch zu nutzen und früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.
Umziehmöglichkeiten und Garderobe sind im Club vorhanden!
Direkter Link zum Vorverkauf: https://www.ticketino.com/De … ?id=28&eventid=62409&lang=de

Für Infos und Fragen schickt uns bitte eine Club-Mail

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UNLEASHED ZÜRICH
Fetish - Dance & Playparty

Zürich, Schweiz
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNLEASHED ZÜRICH



******tus Mann
9 Beiträge
Freudiges Erwarten
Love is in the air, oder vermuetlech eher Lack/Leder/Latex und weiss der Geier was sonst noch alles :P.

Freue mich schon richtig und hoffe wieder die coolen Leute aus der BDSM SChweiz Facebookgruppe anzutreffen und natürlich auch ganz viele andere :).

Lg Jan
*******ope Paar
124 Beiträge
Hotel in der Nähe
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Hab das "The Flag" und das "Best Western Spirgarten" in der Nähe gefunden....jemand ein Tipp, bzw. wo übernachtet ihr?

Liebe Grüße aus Bayern,
happy_day
*******fun Mann
85 Beiträge
Hotel in der Nähe
Wir haben uns für das "The Flag" entschieden.
*********oehi Mann
73 Beiträge
Wir auch
Wir, das profil Fernazoro sind auch im "The Flag"
Wär cool wenn sich paar zum apero bzw. zum vorglühen finden würden
****ha Mann
4 Beiträge
leo
leider bin ich im Rollstuhl ............... ist das möglich für uns lieber gross von leo
*******s80 Mann
23 Beiträge
@Leo
Ich war auf der Seite der Location. Es sieht für mich bis auf die Gallerie Rollstuhlgängig aus. Ansonsten helfen ich und einige andere bestimmt wenn es ein Hindernis zu überwinden gilt 😊
Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leo
Die Location hat eigentlich zwei Stockwerke und wir haben noch den kleineren Club, der im UG liegt dazu gemietet, also total 3 Stockwerke. Das EG, Mit Eingang, Kasse, Umkleide, Bar, grosser Dancefloor & Showbühne sind sicher Rollstuhlgängig. Auf die Galerie sollte es mit einem Lift auch gehen, ich klär das aber noch genau ab. Das einzige Problem ist wahrscheinlich der kleine Club mit Pärchenzone und kleinem Dancefloor im UG. Ich glaube dass es da keine direkte Lift-Verbindung gibt, aber auch das klär ich noch definitiv ab und melde mich bei dir via CM.

Bis dann und herzlichen Gruss
EROTOPIA
Antonio Romano
**********attoo Mann
306 Beiträge
4 more days...
Until a flood of music, lust and extasy will be UNLEASHED... *dj* *paddle* *pimper*
********LADY Frau
20 Beiträge
Wo kann ich parkieren ??
Freue ich über Input

Vielen lieben Dank
Hat ein riesen Parkhaus grad neben dem Club...
Ich freue mich schon sehr 😍
*********oehi Mann
73 Beiträge
Korrektur zum Post vom 28. März 2017
Wir Fernazoro sind nicht im the flag.
Haben uns fürs Crown Plaza entschieden.
Man sieht sich vielleicht an der bar *freu2*
*******biza Paar
46 Beiträge
Let's Rock 😎
Sind in Zürich angekommen und freuen uns morgen bzw. heute mit Euch zu feiern. Party on 😎
*****man Mann
22 Beiträge
Fahrservice
Bietr einen Fahrservice zur Party an. Bei Interesse einfach melden. Bring und holdienst möglich.
*******atte Paar
2 Beiträge
Party time 😍😍😍
Wir sind parat für Heute Abend
Que comienze la fiesta, porqué esta noche es de locura.
🌟NzzzNzzzNzzz😍🌟
JUPiii ...letztes Feintuning fürs Outfit heut Abend ...freuuu..tick tack tick tack 🎵👣🎵
******oro Paar
2 Beiträge
Aperol
Crowne Plaza, ab 19 Uhr in der Hotelbar gedresst, mitfahren im Hummer.?
******lke Mann
85 Beiträge
Heute
Meine wird fast Nackt kommen, angezogen aber durchsichtig
*********inaer Paar
33 Beiträge
Sälü sälü
Wir freuen uns auf die Paarlounge..😬🎉
Mal schauen ob uns die "Door-Bitches" rein lassen.. 😅
Outfit
Ein Vampir Zombie im Anzug finden die Frauen sicher sexy oder ? Bin gespannt auf die kreativen Outfits 😁
bin wieder daheim....
war mir nicht klar dass das ein Kostümball ist...
Nun Unleashed steht eher für ein Sehen und gesehen werden latex Event, gibt Leute die sich extra für eine Unleashed vom Designer ein latex Outfit kleben lassen. Wobei der Schweizer Ableger ist da etwas legerer auch wennnimmer viele schöne outfit zu entdecken sind
********egel Paar
13 Beiträge
Tintenstempel
Was mir einfach nicht in den Kopf geht ist, dass die Veranstalter, die es ja gerne sehen, dass man sich in Latex hüllt, den Besuchern ihre von schwarzer Tinte triefenden Riesen-Stempel auf die Haut drücken müssen, die dann den Latex ruinieren! Sehr ärgerlich. *gr3*

Das Hemd ist hin...
*****k90 Mann
61 Beiträge
Donny aus LA
Wer hatte denn eine "Donny" (nicht sicher mit der Schreibweise) aus LA dabei, Englisch-sprachig von da her, relativ groß, Schlank, blonde halblange Haare, ziemlich naggisch. Meinte sei nur auf Besuch in Zürich.
Haben uns leider aus den Augen verloren als ich gegangen bin, würde gerne irgendwie Kontakt aufnehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.