Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
205 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Mit Sex den Körper in Form halten?32
Die Idee Sport mit Sex zu verbinden ist nicht alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit den Mitbewohnern einer WG?

Sex mit den Mitbewohnern einer WG?
Hallo,

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sex in der WG gemacht? Also gemeint ist der Sex zwischen Mitbewohnern.
Wie kam es bei euch dazu?
Hat es das Klima in der WG in irgendeiner Form negativ oder positiv beeinflusst?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hab das noch nie gehabt und würde ich auch nie machen. Es kann viel zerstören. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann kommt immer etwas und das war es dann.

Ich würde sowas strikt trennen.
*********rger:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Sex in der WG gemacht?
Ja, zu Studentenzeiten.
*********rger:
Wie kam es bei euch dazu?
So wie immer im Leben, es hat sich halt ergeben. Man kann sich das ja nicht immer aussuchen, wer mit einem in der WG wohnt, und da kann schon mal Sympathie und Interesse an sexuellen Verrichtungen entstehen.
*********rger:
Hat es das Klima in der WG in irgendeiner Form negativ oder positiv beeinflusst?
In meinem Fall weder noch.
Aber das war auch eine schnelllebige Zeit, damals ganz zu Anfang der 90er im wilden Osten.
Mitbewohner wechselten regelmäßig, Wohnorte auch, weil mal wieder eine Bruchbude abgerissen wurde. Man wohnte mal da, mal dort.
Als nach ein paar Jahren mehr Ruhe eingekehrt war, hatte ich schon eine eigene Wohnung, somit fehlen mir die Langzeiterfahrungen was das Vögeln in der WG angeht.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wie sagt Rainer Langhans?

„Jeden Tag Sex – ich fand es schrecklich“

Auch ein Statment über das Leben in der WG/Kommune.
Ja
Begehrt, verliebt, die bislang längste Beziehung meines Lebens hat sich daraus ergeben. Würde es jederzeit wieder machen.
Ich habe noch nie in einer WG gelebt, aber hätte ich und es hätte sich etwas ergeben, dann hätte ich niemals Nein gesagt.
Man soll nicht so viel vorher nachdenken, was nachher ist, sondern einfach machen und genießen.
***ie Mann
4 Beiträge
Klare Linien
Wir sind drei Männer in unserer WG und haben viel innigen Kontakt miteinander. Allerdings halten wir es so, das keiner mit der Freundin des anderen schläft.

Die körperliche Beziehung ist rein freundschaftlich (wenn auch sehr offen). So können wir "miteinander", mit anderen schlafen, ohne dass es kompliziert wird. Und andere Freunde, die dazukommen genießen diese Vertrautheit sehr.
@Delie
Darf man das so verstehen, dass ihr in eurer WG MMF-Dreier u.ä. habt und ihr auch mal die gleichen Sexpartnerinnen habt, solange es nicht die Freundin eines Mitbewohners ist?
Hey TE
Darf man aus deiner Frage schliessen, dass du Bock drauf hast, einer Mitbewohnerin beizuwohnen? Und dann fragst du vorher in einem Sexforum um Rat?

Meine Güte, welche Zeiten sind angebrochen. Als ich vor 30 Jahren vor dieser Entscheidung stand haben sich auch Schwanz und Hirn ein Duell geliefert...ihr könnt ja mal raten, wo grad mehr Blut drin war... *floet* Gottseidank gabs noch kein funktionierendes Internet...

Mein Rat, solange du dich nicht verliebst, gibt es kein Problem, wenn diese Gefahr besteht, hast du sowieso schon eins...
***ie Mann
4 Beiträge
@SuedHamburger
Ja, genau. Ich muss dazu sagen, dass ich generell ein Verfechter davon bin Freundschaft und (regelmäßigen) Sex zu trennen. Ich hatte auch schon aufregende Erlebnisse mit Freundinnen, allerdings haben wir uns bei unserem nächsten Treffen angesehen..., gegrinst... und beschlossen, dass es wohl eher eine Fantasie war, als ein konkreter Wunsch.

Und es bei einer Fantasie zu belassen ist auch irgendwie aufregend (und sehr viel unkomplizierter).
Ersteinmal: Ich finde so Ratschläge sowas strikt trennen irgendwie seltsam, als wenn ich Einfluss darauf hätte, in wen ich mich verliebe. Also, wenns nicht nur um Sex geht, sondern richtig Liebe, dann ran da, lieben ist wichtiger als der Rest, und der Rest ergibt sich.

Bei uns in der WG gabs schon ausgesprochen viel Sexchaos. Als ich einzog, schlief gerade mein Mitbewohner mit meiner Mitbewohnerin. Der Mitbewohner hatte sich nämlich gerade von meiner Vorgängerin getrennt, die er mit der anderen Mitbewohnerin betrogen hat. Er selbst war jedoch auch nur die Affähre der Vorgängerin.
Nach zwei Monaten zog er aus - zur Vorgängerin.
Ein neuer Mann zog ein - und verliebte sich in meine Mitbewohnerin. Obwohl wir uns da geschworen hatten, keinen Sex mehr mit Mitbewohnern zu haben, naja, das hat sie schnell in den Wind geschlagen. Mittlerweile wohnen sie beide nicht mehr hier. Aber dafür wohnen hier jetzt zwei andere Männer. Einer von ihnen ist mein Freund *g*

Das klingt alles sehr konfus, war es auch, aber es hat immer für herrlich viel Unterhaltung und immer Gesrächsthemen gesorgt. Langweilig ist uns allen nicht geworden, und wir haben schon miteinander geredet und sind offen mit allem umgegangen. Ist halt so, wenn man sich verliebt, und so schrecklich kompliziert fand ich das jetzt im Nachhinein auch nicht.
Affäre ohne h.

Und die beiden, die nicht mehr hier wohnen, die Mitbewohnerin und der neue Mitbewohner: Die sind immer noch ein Paar und haben sich zusammen ein Haus gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.