Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kommt die Liebe manchmal zu spät?64
Ich habe seit ca. einem halben Jahr wieder jemanden in meinem Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu spät...

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Zu spät...
... um noch markellos zu sein.
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir.

Gruß
Chris
*top*..... ausgefallene bildidee und dazugehöriger titel .... gefällt mir!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Frische, ...
sehr harmonische Farben. Absolut reinbeissenswürdig *floet* *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
das Wort Markellos verwirrt mich ein wenig . Makellos kenne ich , aber markellos ned ?

( ich bin auch nicht komplett und ohne fehler )

KRIPTON
**Pe Mann
815 Beiträge
naja ,
Bildidee ist doch sehr abgedroschen, millionenfach interpretiert, nicht mal spannend iszeniert. Wahrscheinlich entstand das Bild auch nicht zu diesem Thema,........ der Text wurde aus einer Laune heraus, nachträglich dazugetan. Es lohnt sich ein Blick in das Profil von Roman_93. Es gibt da viel bessere Fotos zu sehen.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@ HaPe
Noch besser?

@****ton
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nee ....
nicht zu spät genau richtig ... *ja*


Die Blumenraser
*********June Paar
7.185 Beiträge
apple...
Zu spät...
... um noch markellos zu sein.
Schöne Idee gelungen umgesetzt - eine Arbeit mit hohem Ironiekoeffizient...



Johnny Cash:
I walk the line ...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erinnerung....
an den Garten Eden.
Eva hat gerade....und nun soll Adam rein beissen.
Der Anfang vom Ende des makellosen.

LG.Serena.
hat was
gefällt mir sehr gut
********ness Paar
774 Beiträge
...
alles, was nicht normal ist gefällt uns. dein bild auch *zwinker* klasse mit den farben und der idee an sich.

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Finde den Titel des Bildes "als zu beleidigend" der Frau gegenüber
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@prierre4y
Hey, du solltest mich mal erleben, wenn ich beleidigend zu Frauen bin.
mir gefällt ja das Wort auch nicht. habe es daher in " " gesetzt. ABer der Titel soll ja schon doppeldeutig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.