Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen Männerhände für euch sein?

Es ist eine ...
... Gradwanderung.
Einerseits mag ich gepflegte Hände - meine Arbeitgeber und die meines sozialen Umfeldes bislang auch - anderseits möchte ich schon merken, dass es Männerhände sind.
Hatte noch nie einem professionellen Klavierspieler als Partner - gehe ich vom Cliché aus, dann dürfte das handmäßig ein potentieller Grenzfall für mich sein.

Komisch, bei meinen Partnerinnen, die ja auch immer das absolute Gros der Anteile der Männer-Rolle in der Beziehung wahrgenommen haben, war das eigentlich nie so ein Thema. Auch wenn die rückblickend natürlich durch den Sport auch "Hände" hatten, das aber relativ.


Also, Männerhände im Detail u.a.:
• Groß & kräftig
• Richtiggehend verhornt muß nicht sein, dafür gibt's Bimstein
• Ein wenig rauh mag ich, für alles andere gibt Creme
• Nägel so 3 mm lang
• Keine "Biss-Marken" an Haut und Nägeln
• Nach körperlicher Drecksarbeit kann man die Hände & unter den Nägel säubern
• Hände mehrmals am Tag waschen ist eh' normal


Wenn Frau den Mann beim Schrauben besucht (und "weg holt"), dann u.U. auch, weil sein allgemeiner Zustand in dem Moment nicht dem Ideal für einen Opernbesuch entspricht. Aber das ist in diesem speziellen Moment dann sexy - hin- und aufreizend. Dann will Frau den Schweiss, den Geruch kalten Schweißes in den Klamotten, den Körpergeruch, (dreckige) (riechende) zerzauste Haare, dreckige Hände (Arme & Gesicht) und seine Glückseligkeit (in seinen Augen) aufgrund der heißgeliebten Schrauberei; das hat dann nichts mit der Zyklus-Phase zu tun.

BerLonZur
****aby Frau
110 Beiträge
Zupackend. So einfach. In jeder Hinsicht.
Und kurze Nägel bitte.. am Besten gefeilt..,-)
Früher...
Da hab ich mir immer grössere Hände gewünscht, halt "männlich" aussehend wenn es sowas gibt *gg*
Doch seitdem meine Hände den Grossteil ihrer Zeit an und in den Mündern von anderen Menschen verbringen, bin ich für die etwas schlankeren Finger doch ganz dankbar, und die Patienten glaub ich auch ... *lol*
Abgesehen davon sollten saubere Hände heute zum absoluten Minimum gehören, egal ob Mann oder Frau.. *top*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
persönlich finde ich Hände sehr erotisch. Sowohl Sie als auch Er sollten Wert auf gepflegte Hände legen.
Schön finde ich auch, wenn Sie als auch Er nicht diese, man möge mir die saloppe Bechreibung verzeiehen, Wurstfinger hat. Wenn man an einer Hand noch Muskeln, Adern sieht finde ich das durchaus schöner als wenn alles ehr ausschaut wie unter die Haut grpresstes Fleisch.

Schlanke und gepflegte Hände sind mir persönlich wichtig!
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Männerhände...
Was wünscht ihr euch noch?

Dass sie am richtigen Mann dranhängen...
*zwinker*
Was ist mit euch los...?
Da wollen die meisten richtige Männerhände, aber dreckig dürfen sie nicht sein. Gepflegt ja, finde ich auch gut, aber warum nicht mal dreckig? Geschnittene Fingernägel gehören für mich auch dazu. Männerhande müssen für mich groß und fest sein, nicht so fein und gepflegt wie Frauenhände. Mann muß den Händen einfach ansehen, daß sie auch arbeiten können.
Und bei dreckig fällt mir immer die Szene aus "Ghost - Nachricht von Sam" ein, als beide mit dem Ton spielen... Ich finde diese Szene äußerst erotisch. Und die Hände waren nun von beiden nicht frisch gewaschen.
Auch, wenn Mann, ordentlich geackert hat, und eben nicht frisch geduscht riecht und Erde oder Öl an den Händen hat, kann das erotisch sein. Und wer den Schweißgeruch seines Gegenübers nicht riechen kann, sollte mal überlegen, ob er oder sie den richtigen Partner hat. Schließlich werden über diesen die Pheromone verströmt, die nur der geeignete Partner mag, so will es die Natur.
Wollen wir nicht eigentlich schmutzigen Sex? Also warum nur mit sauberen Händen....
**********oison Frau
235 Beiträge
Männerhände
Sollten in jedem Fall deutlich größer als meine sein ( meine sind nicht groß). Mit Adern, mit Haaren auf dem Unterarm, also eher kraftvolle, zupackende Hände. Gepflegt, natürlich.
****59 Frau
3.089 Beiträge
Männerhände sollten kräfig sein. Ohne viel Haarbewuchs. Kurze, saubere Nägel und keine feingliedrigen Finger.
Sie dürfen auch gerne "fleischig" sein. *g*
Auf die Hände achte ich auch immer sehr. Nikotinflecken finde ich sehr eklig und lange Fingernägel ebenso. Auch nicht schön finde ich Trauerränder unter den Nägeln. Ansonsten bin ich nicht sehr anspruchsvoll. *g*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal..
für solche Fälle musst Du ausschau halten nach einem Bass Spieler. Die haben immer kurze akorate Fingernägel...sonst klingt es halt mies
Notiere:
Auf Bassspieler achten... Geht klar! *g*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
Lotta, du bist auf einem guten Weg *lol*
****la Frau
965 Beiträge
Wie sollen Männerhände für euch sein?

Groß und kräftig, sauber und gepflegt! That´s all! *g*
Wobei ich unter gepflegten Nägeln jetzt keine Top-Maniküre verstehe... die Nägel sollten halt einfach kurz sein.

Ich sehe täglich Dutzende Hände und manche sind echt unschön und mehr als einmal hab ich welche mit fettem Nagelpilz gesehen. Sowas geht gar nicht für mich.
****ni Frau
118 Beiträge
Die Hände...
...die gehören zu den Merkmalen, auf die ich zuerst schaue.
Natürlich gepflegt. Und groß. Es sollten richtige "Arbeiterhände" sein. Kann man das so sagen? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Aber alleine der Anblick von, in meinen Augen, wirklich schönen Händen kann mich schon schwach werden lassen.
Und wenn die Augen dann noch passen........
Und gepflegte Zähne, auch ganz wichtig!
Große, käftige Männerhände finde ich sehr anziehend! Darauf achte ich auch... *love5*
Dabei darf man ihnen ruhig ansehen, dass mit ihnen gearbeitet wird und sie kräftig zupacken können.... Mit so zarten Männerhänden, die so labberig zupacken kann ich nichts anfangen...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Wie sollen für euch Männerhände sein?

Ich mag die Hände meines Lieblingsmenschen sehr. Sie sind ein Zwischending zwischen Bürofinger und Handwerkerhand. *zwinker* Kräftig zupackend aber auch zärtlich, sauber und manchmal sehr flink.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..nur
grade das Handfoto da *g* *liebguck*
:-)
**ja Frau
2.892 Beiträge
Wie sollen Männerhände für euch sein?

Großflächig
zupackend
schwielig
rauh und auch mit Hornhaut
und mit dem Geruch von Arbeit dran

Kurzum ein Mann, der mit seinen Händen schmutzige arbeiten verrichtet
*wow* und dazu noch *anmach* stark behaarte Arme *dafuer* und Arbeitslatzhose, statt Anzug.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@**ja:
Die Beschreibung unterschreib ich zur Gänze - bloss die behaarten Arme müssen nicht sein.
Aber ich könnt darüber hinweg sehen - wenn der Hintern nicht genauso haarig ist *lol*.


En Kerl, der anpacken kann. Ein Traum.
**ja Frau
2.892 Beiträge
sorry seeleverschenkt *lach* aber ich liebe auch plüschige behaarte Männerbrüste und Männerärsche .... Ich schick die ohne Haare zu Dir *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.