Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollen Männerhände für euch sein?

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollen Männerhände für euch sein?
Liebe Frauen,

Wie sollen für euch Männerhände sein?

Geschnitten + saubere Fingernägel
Finger ohne Hornhaut und Hautvorsprüngen

Was wünscht ihr euch noch?
****az Mann
4.349 Beiträge
Vielleicht so?

Aber was sind hautvorsprünge?
Gepflegte Fingernägel und Hände ohne Hornhaut ist ein Muss.
Und dann bitte noch nicht zu klein *mrgreen*
********e313 Paar
53 Beiträge
Hände
Hände immer pflegen,man weiß nie wann man einem Damenstrumpf begegnet!
Hallo zusammen,

auch Männerhände können schön sein. Ich achte da sehr drauf.
Zurückgeknapperte Fingernägel, schwielige Hände oder Fingernägel die mit Schmutz und Öl versetzt sind dürfen mich nicht anfassen. Das ist eklig.

Wenn Mann bsw. Mechatroniker, Maurer oder ein anderes "schmutziges" Handwerk ausübt: Zieht doch einfach Handschuhe an. Es gibt auch dünne Handschuhe für die Feinmotorik.
Zusätzlich können die Hände auch mehrmals am Tag gewaschen werden.
Und schon hat man "den Traummann": Geiler Body von der schweren körperlichen Arbeit, aber mit schönen Händen. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
Gepflegt, in sichtbar regelmäßigem Kontakt mit Wasser, Seife, Schere, Nagelfeile und Creme.

Vor allem aber: zupackend und sensibel.
Fingerfertig und verspielt.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Gepflegte weiche große Hände. *schmetterling*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich mag große Hände mit langen, schlanken Fingern...

Gepflegt... möglichst keine Haare auf den Fingern..

Und ich finde es toll, wenn man die Adern auf den Händen sieht und diese sich dann auch über die behaarten Unterarme ziehen... *love*
*****one Mann
37 Beiträge
Warm...
... müssen sie sein. Es möchte doch niemand mit kalten Händen angefasst werden!

(vom gepflegten Zustand gehe ich einfach mal aus - das trifft einfach auf alles zu *ggg* )
Hehe...ein kleines Beispielfoto in meinem Profil!
Und ja, auch bei den Damen lohnt ein Blick auf die Hände und deren Pflegezustand.
*zwinker*
Da hab ich ja Glück....
Wenn es um die Hände geht..
********e313 Paar
53 Beiträge
Und geschickt, wie die Hände des Themenerstellers.😉
Kräftige...
Hände mit kurzen gepflegten Fingernägeln!
Keine Fleischhände oder dürre Finger ...absolut eklig sind vom Nikotin gelb verfärbte Finger !

Gerne mit Adern durchzogen,genauso wie die Unterarme stark sein sollten !
*******ust:
Wie sollen für euch Männerhände sein?
Gepflegt, geschickt, geduldig... und einfühlsam.

Rein optisch in etwa so, wie die Vorschreiber bereits erwähnt haben. Die Hände eines Menschen können in unseren Augen erstaunlich viel über ihn aussagen, im Guten wie im Schlechten.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nun, für die Form und Größe kann man(n) nichts, aber pflegen kann jeder Mann!

Fast nichts ist abstoßender als ungepflegte Fingernägel...
Vernünftige, saubere Fingernägel sind ein muss.

Bei angefressenen oder dreckigen Nägeln überkommt mich ein Ekelgefühl. *panik*

Persönlich mag ich eine längliche Form der Hände und Nägel... natürlich ohne Hornhaut.
Große gepflegt Hände die zupacken aber auch sanft sein können. (Fingernägel, nicht spröde sondern weich)
Fingerfertig und verspielt.
****sin Frau
63 Beiträge
Schönes Thema
Ich bin ein fan von Männerhänden *ggg*
Die Hände eines Mannes sollten für mich kräftig sein, dh keine spindelldürren Knochen
Ruhig etwas rauer, ich mag leichte Hornhaut solange sie nicht übertrieben wuchert
Fingernägel können ruhig an Millimeter lang sein, solange sie nicht abgekaut oder spitz sind.
Meine Vorliebe für Handwerker zeichnet sich merklich auch in meinem 'Handbild' ab *zwinker*

Lg Fuchsin
**********som91 Frau
114 Beiträge
Dass Fingernägel sauber und geschnitten sind setze ich einfach mal voraus.
Ansonsten mag ich große, starke Hände, lange Finger, aber nicht so spindeldürre die an Spinnenbeine erinnern *panik*
Die Hände müssen auch nicht zart wie ein Babypo sein, gerne ein bisschen rauer. "Bauernpranken" die im Leben noch nie Handcreme zu sehen bekommen haben sollten es auch nicht sein, aber im großen und ganzen mag ich es, wenn sich Männerhände nach Männerhänden anfühlen.

Ja und wenn es dann noch schöne Unterarme (generell der ganze Arm einfach schön ist) dazu gibt werd ich ja schon beinahe schwach *zufaechel*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Lach, ... schöne, muskulöse Unterarme mit hochgekrempeltem Hemd ...
Da könnte ich dahin schmelzen ...
******eep Mann
902 Beiträge
Ich kann ....
Mit einer Hand einen Basketball halten *zwinker*

Kennt das noch wer ?

Die Damen sind immer begeistert, wie gut Mann sie im Griff hat *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nach
Mit einer Hand einen Basketball halten

unten hängend oder wie in einer Suppenschüssel? *floet*
Wir haben gerade an meinem Möppelchen neue Reifen aufgezogen, danach dürfen die Hände ruhig dreckig sein, kann man ja waschen. Ansonsten stehe ich auf kurze Fingernägel und gepflegt Hände.

Viel wichtiger als die Form ist mir ein kräftiger Händedruck. Es gibt für mich nichts schlimmeres als einen schlappen Händedruck womöglich noch mit feucht kaltem Fingern uaaaahhhhh.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Lach, ... schöne, muskulöse Unterarme mit hochgekrempeltem Hemd ...
Da könnte ich dahin schmelzen ...


Das geht wohl den meisten Frauen so *love*
Wenn dann noch Sein Tattoo hervorblitzt....
Und da die Muskeln wichtig sind, stören mich auch ein paar Schwielen nicht.
Denn ehrlich - auch wenn man den Händen ansieht, dass ihr Besitzer körperlich arbeitet, muss das ja nicht heißen, dass sie ungepflegt sind.
Nicht zu fein dürfen sie sein, nicht zu klein, Nägel kurz. Außerdem generell schön geformt. Aber das ist sooo subjektiv, ich kann nicht wirklich beschreiben, was das heißt.
Hässliche Hände sind jedenfalls ein sofortiges Ausschlusskriterium. Schließlich berühren die mich überall, ich hab sie im Mund und im Gesicht, sie streicheln und schlagen mich. Unbedingt schöne Hände!
Wie die von meinem Schatz
Mein Freund hat wunderbare Hände. Weich, kräftig..groß..können schön massieren. Sie sind sehr gepflegt..
Genauso will ich sie haben..und ich liebe es wenn er mich anpackt, streichelt...massiert...einfach toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.