Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Schmink-Tipps für Clubbesuche?

Wie sind eure Schmink-Tipps für Clubbesuche?
Hallo liebe Damenwelt *g*

Mein Problem ist, dass bei Swinger-Besuchen und allgemein beim Sex immer der Lidstrich und das Make-up total im Eimer ist.

Also welches Make-up, Eyeliner und Mascara benutzt ihr? Habt ihr da Tipps?

PS. Muss zugeben ich schminke mich nur an solchen Clubbesuchen oder Partys.

LG FederImWind
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Hmm, so leicht ist die Frage nicht zu beantworten...

Eyeliner
Catrice - dip automatic eyeliner waterproof (Filzspitze)
Trend it up - eyeliner waterproof (Pinsel)
Wenn ich nicht gerade einen auffälligen Wing ziehe, halten die bombenfest, zumindest bei mir. Beides kriegst du bei dm und definitiv unter 5€.

Mascara
Maybelline Jade - Lash sensational waterproof (die altrosa farbene, nicht due schwarze)

Bei meiner Foundation setze ich auf Markenprodukte. Da kommt es ja aber auf so vieles an. Etwas, was definitiv hilft, die Foundation besser zu fixieren, ist ausreichend lange zu warten, bis die Feuchtigkeitspflege richtig eingezogen ist. Nicht Pflege und direkt rauf mit der Farbe... Außerdem ist gründliches Abpudern wichtig für den Halt. Ich nehme zusätzlich ein setting spray. Die von NYX (erhältlich in einigen dm Filialen) sollen ganz okay sein. Ich schwöre auf mein Urban Decay All Nighter *love3* Zugegeben, den kauft man sich aber nicht mal eben nur für Clubbesuche.
Ehrlich:
Ob beim Sex anschließend das make up im Eimer ist... who cares...?
Im Normalfall geht man anschließend duschen (im Club jedenfalls gehe ich davon mal aus), danach kann ja wieder aufplakatiert werden ... *gg*
Jeder kann ja nur für sich selbst entscheiden, wie viel Schminke nötig ist, um sich wohl zu fühlen. Aber gerade in einem Club ist doch das Licht meist sehr schmeichelhaft, so dass hier durchaus weniger mehr sein kann.
****y53 Frau
20 Beiträge
Ich betone grundsätzlich nur Lippen und Augen..... Foundation lass ich bei diesen Aktionen weg..
Also nur Mascara, Lidstrich und Lippenstift, Da gibt es sehr brauchbare Produkte von Maybelline New York
24 Super Stay. Ich bin damit sehr zufrieden. Selbst der Lippenstift hält einiges aus und ist auch nicht gleich nach den ersten Küssen verschwunden, den gibt es jetzt mit einem extra Fixierer.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Frau
sieht doch gerade nach gutem Sex , besonders gut aus *zwinker*

Ich nehme nur Foundation und wasserfeste Mascara.
Schminken
Hey
Ich benutze das wasserfeste und schwitztest make ups von Mac hält meistens 😂
Muss ja auch nicht perfekt sein ... also hinterher
Eyeliner und Mascara ist der beste der billigste von essence...
Und wenn dann doch msl verschmiert... wars gut
Ich würde auf jeden Fall noch einen Primer benutzen und nach dem auftragen nochmal mit einem Fixierspray drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.