Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (13.05.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (13.05.2017)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und Gast-DJ MaKo (ex Eiskristall)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



*******ters Paar
55 Beiträge
Musikwünsche
Gerne hier in die Kommentare schreiben oder per PN an mich *g*
Euer GEP Masseur ist natürlich auch wieder für euch da !!!
Natürlich werde ich auch diesmal wieder für euch da sein und euch mit meinen Massagen Verwöhnen,
von 21:00 - 03:00 Uhr. *victory*

Wie immer oben Rechts im alten Raucherraum zu finden ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist immer sehr groß.. *sonne*

Sprecht mich einfach an wenn ich durch die Gegend laufe, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*

******ncs Paar
81 Beiträge
.... huch ! Keine 2 Wochen mehr !
*dance* *sekt* *anmach* *juhu*
**********iener Paar
110 Beiträge
Wann ist die nächste GEP?
Und ich kann am 13.5. wieder nicht dabei sein!?! *heul*

Wann wird denn die nächste GEP stattfinden?

VG,
Mina
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns schon! *dance*
*******1995 Frau
40 Beiträge
Ich muss wohl leider stornieren, da ich keine Begleitung mehr habe *schiefguck*
@cooki_1995
Dann komm doch alleine, sind doch genug nette Leute da *zwinker*

Wir freuen uns auch *juhu* *dance*
*******1995 Frau
40 Beiträge
Alleine traue ich mich nicht, und hab ja auch kein Auto, oder so *oh*
******z73 Mann
1 Beitrag
@cookie
Hab auch keine Begleitung... Können ja zusammen hin😋
******der Mann
102 Beiträge
cookie_1995: Man braucht kein Auto, es gibt eine Fahrservice:
http://www.gothic-erotik-party.com/adresseanfahrt
Wie komme ich zur GEP?
Der kostengünstige Fahrservice steht unter 0162-1937313 zur Verfügung. Bitte rechtzeitig reservieren, da die Plätze begrenzt sind.

Und was Begleitung betrifft: Ich fahre öfters alleine zu Parties, nur zum Tanzen. Wahrscheinlich auch dieses mal um die GEP kennen zu lernen.
*******1995 Frau
40 Beiträge
Ich habe zu große Angst, um allein zu gehen *schiefguck*
*******ters Paar
55 Beiträge
Keine Sorge
Wir beißen nur auf Wunsch und nach Gelegenheit ^^

Es ist natürlich absolut wichtig, dass du dich wohl und sicher auf der Party fühlst - keine Frage! Aber ich kann hier mit gutem Gewissen sagen, dass jederzeit aufeinander geachtet wird (im positiven Sinne) und es sehr sehr sicher auch für einzelne Damen ist.

LG
MaKo
Das können wir bestätigen. Daß Du hier postest, zeigt doch, daß Du Dich auf den Abend trotz deiner Bedenken freust und gern kommen würdest. Wovor solltest Du Angst haben? Hier wird nichts geschehen, was Du nicht willst, cookie_1995. Wenn Du nicht kommst, ärgerst Du dich vermutlich bis zur nächsten Gelegenheit.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
GEP ausverkauft
Die GEP ist mal wieder restlos ausverkauft. Es tut uns leid, dass wir leider nicht alle Anmeldungen annehmen konnten. Ab ca. 23:30 Uhr wird es wieder eine Abendkasse geben, weil dann erfahrungsgemäß einige Gäste schon wieder gehen.

Das Verlosungsmaterial ist auch heute angekommen und wartet auf glückliche Gewinner. Verlost werden u.a. zwei Wochenend-Tickets für das Amphi-Festival*freu2*

Wie immer, könnt ihr euch bei unserem Masseur Micha "verwöhnen" lassen.

Wir freuen uns auf euch und auf eine heiße Party! *party* *dance*
DAS passiert Frauen allein auf Parties
Was "passieren kann" ist, daß man als Single-Frau "mit GESPIELTER Fake-Nettigkeit ZU TODE GENERVT wird"!

Deshalb gehe auch ich selbstbewußte, Cluberfahrene Frau NICHT alleine in Club und auf Parties!

Es läuft jedesmal gleich gleich ohne Begleitung; jeder akzeptable Mann ist in Begleitung dort und wirklich nur noch die jenigen, die zu unattraktiv UND zu sozial inkompetent/unwillig sind, sind alleine dort.
Frau wird umkreist und gestalkt von Männern (die sie keines Blickes gewürdigt hat) und dann also angesprochen von einem Mann, dem man nonverbal signalisiert hat, daß man KEINEN Kontakt wünscht.
• Ansprache erfolgt, frau sagt unmißverständlich, daß sie keinen Kontakt / kein Gespräch wünscht. Dem folgt eine von 2 möglichen Reaktionen:
a) es wird "akzeptiert" und sie wird entweder als "Zicke" beschimpft oder den restlichen Abend mit "Blicken die töten könnten" beobachtet verfolgt
b) die Betteltour (die in 98% eintritt); mann akzeptiert das NEIN nicht und verwickelt frau in ein Rechtfertigungsgespräch unter dem Motto "Was bist du so anti-sozial", "Wenn du dich nicht unterhalten willst bleib doch zuhause" oder "Ich hab gar keine Hintergedanken und will doch nuuuur nett mit dir reden".
Frau läßt sich also belabern, nimmt sich selbst vor "nicht so oberflächlich zu sein" (denn schließlich hat der Typ ja gesagt, er wolle NUR reden) und dann hat frau also den ganzen Abend ein nerviges Anhängsel, das zu 100% im Laufe des Abends DOCH GRABSCHT bzw. das mindestens versucht!

*flop*

Geht echt gar nicht! Frauen brauchen schon eine Begleitung als Pufferzone gegenüber ungewünschter Kontaktaufnahme!
******nig Mann
24.796 Beiträge
irgendwie klingt das für mich wie eine selbsterfüllende prophezeiung... ganz nach dem motto "weil nicht sein kann was nicht sein darf"

naja, jeder nach seiner facon. *wink*
@LadyRedLips
Du hast auf der GEP tatsächlich solche Erfahrungen machen müssen? Das ist sehr schade. Und wundert uns.
Nein, nicht auf der GEP aber auf diversen anderen (unterschiedlichen) Veranstaltungen. Dieses Verhalten erlebt frau in diversen Szenen / Locations. Dagegen kann auch kein Veranstalter was machen. Es ist schlicht die soziale Inkompetenz / Dreistigkeit mancher, WENIGER Männer. (Wie gesagt, jeder der einigermassen realistisch ist und Willens und fähig ist mit einer Frau umzugehen findet meist auch eine Partybegleitung.)
Natürlich kann man solches Verhalten nirgends und nie ausschließen. Ich bin mir aber sicher, daß die soziale Kompetenz der GEP-Teilnehmer höher ist als anderswo und auch die Sensibilität für bedrängende Situationen anderer relativ hoch ist.
cookie_1995 hätte sicher im Vorfeld auch unter den Teilnehmern noch Leute in ihrem Alter gefunden, die sie "mitgenommen" hätten. Allein, sie hat nicht konkret danach gefragt und sich inzwischen anscheinend abgemeldet.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Frauen
Ich möchte mich jetzt gar nicht groß in diese Diskussion einklinken. Im JC ist es nicht ersichtlich, aber insgesamt haben wir dieses Mal mehr Anmeldungen von Frauen. Teilweise als Teil eines Trios, mit Freundin oder auch ganz alleine. Es kommt oft vor, dass Frauen ganz alleine die GEP besuchen und sogar "Wiederholungstäterinnen" sind. Diese Tatsache freut uns natürlich sehr.
HÜ erlauben wir natürlich nicht.
*********pain Paar
280 Beiträge
Zum Glück ist die GEP keine HÜ Swinger Party! Hier achtet der Veranstalter auf seine Gäste, ist halt keine Party wo jeder zugelassen wird!!! Danke dafür Kirsten. *zwinker*
******z84 Mann
9 Beiträge
Karten abzugeben?
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns leider etwas zu spontan überlegt die GEP diesen Samstag zu besuchen.^^ Da es jetzt keine Karten mehr gibt wollte ich fragen, ob es vll ein Pärchen leider doch nicht schafft hinzugehen und uns eventuell Ihre Karten abgeben würden?

Gerne PN an mich. Vielen Dank
Noch 1 x schlafen *juhu* ik froi mir.... *dance*
*******ters Paar
55 Beiträge
Last call....
...für Musikwünsche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.