Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (01.04.2017)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (01.04.2017)
STEAMPUNK-SPECIAL
Steampunk (von engl. steam „Dampf“ und am. punk „mies“, „wertlos“, verselbständigt „Punk“) ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat

Häufige Elemente des Steampunks sind dampf- und zahnradgetriebene Mechanik, viktorianischer Kleidungsstil und ein viktorianisches Werte-Modell, eine gewisse Do-it-yourself-Mentalität und Abenteuerromantik. Elemente des Steampunks finden sich in vielen Bereichen der populären Kultur wieder,von Film und Fernsehen über Gesellschaftsspiele bis zu Musikprojekten. Es gibt jedoch auch zahlreiche Varianten des Steampunk, die verschiedenste andere Elemente einbringen oder Elemente weglassen bzw. variieren.

In New York und London ist die Steampunk – Fetish – Szene schon weit verbreitet.


Mit den Sounds der „Macht der Nacht“-DJs“ Frank (WWR/SchwarzTanz) & DJ Dark-Wanderer (Stuttgart) DJ Rick für die Dancefloor-Klassiker

gibt es vor allem Electro – Swing 80ies, Gothic, Electro, Minimal, Industrial, …


Die Macht der Nacht 2.0
STEAMPUNK-SPECIAL

Nürnberg, Bayern
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



*******ufti Mann
15 Beiträge
Die Macht dem Wanderer!
Die DJs lassen auf einen kurzweiligen Abend hoffen.
*****Sir Paar
323 Beiträge
Liebe Veranstalter...
der Plural (Mehrzahl) von "Motto" ist Motti...ist leider so.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
oh weia
*****Sir:
Liebe Veranstalter...
der Plural (Mehrzahl) von "Motto" ist Motti...ist leider so.

habt ihr nix besseres zu tun?

im übrigen ist deine Aussage unfug, im Deutschen darf bei einem Fremdwort der Plural auch auf Deutsch gebildet werden. Es ist sowohl Mottos als auch Motti zulässig. Bei Espresso gilt das selbe...

Aber Wannabes nutzen natürlich den italienischen Plural.
*********wonn Mann
4 Beiträge
Cool, sogar im Erotikforum gibt es Leute, die anderen die Grammatik korrigieren. Tja, also ich hab ja immer alles mögliche im Kopf, wenn ich hier bin. Grammatik war aber noch nicht dabei *g*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Toller Abend mit bester Musik
DJ waren *spitze*
Hatte wie immer viel Spaß
*****905 Mann
116 Beiträge
Jaa der Abend war wie immer super schön *muffin* Bis zum nächsten mal *huebschmach*
*********zerin Frau
26 Beiträge
Klasse Abend...geile Musik
Die Musik war so klasse, das ich das erste Mal bis Schluss war *g* coole DJ ´s *top2*
Nicht zu vergessen die richtigen Leute *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.