Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo ( innen) mit Vibration gesucht13
Würde mal gerne auch tagsüber einen Umschnall-Dildo mit Vibratin…
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Funkvernbedinung

Findet ihr diese Ide Geil??

Dauerhafte Umfrage
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit Funkvernbedinung
Hat jemand schon einmal etwas von Vibratoren mit Funkvernnbedienung gehört?
Ich stelle mir hier ein Teil vor von von der Sub als dauerleihgabe getragen wird und wo Dom , gans nach seinem Beliben , die vibration dann ein und abstellen kann, ohne direkt neben ihr zu stehen, und mit irgendwelchem Kabelgedöns zu hantieren. Die Phantasien könnt ihr euch selber ausmahlen. Schoping oder Bummeln wird dann zu einem Abenteuer für sie. Oder auch die Arbeit oder die Hausarbeit werden dann in ständiger Erwartung ausgeführt. Geile Phantasien entstehen da in meinem Kopf.
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
@Swingerpaar_HN
Danke .
So langsamm wird es echt schwirig den Überblick zu behalten. Ich hatte zwar schon eine ganze menge gesucht aber das ganz übersehen.
Sory
Ist der zusatz ernst gemeint. Schade nur wegen Bartträger.
*******er62 Frau
4 Beiträge
vibro mit funk
ja. ist total geil. gibt es als vibro-ei mit funk und auch als kleinen harness zum umschnallen.
außerdem gibt es noch ein vibro-ei mit handyverbindung. also für ganz weit weg. immer wenn eine sms oder anruf auf dein handy kommt fängt das ei zu vibrieren an und noch 20 sec. danach. beim tel. solange wie gespräch dauert. hat sogar 7 verschiedene rhythmen.
kann ich die besorgen zum GH-Preis.

das vibro-ei kostet 11,90 + mwst
der umschnaller 27,90 + mwst
das handy-ei 24,00 + mwst

LG bea
***61 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Alles nicht das richtige
Ich dachte da eher an so einen Vibrator slip in dem ein Vaginal und/oder einAnal Plug befestigt sind. Diese solten dann aus einer Entvernung von min 50 m geschaltet werden können. Auserdem solte auch von erne die Vibraton verstelbar sein.
Alles was ich bisher gesehn habe ist großer Mist.
fegefeuer solte ihre sachen mal ausprobieren, dann wird sie mir das bestätigen. Bei diesen Teilen ist mehr das Kopfkino der geile Teil.
Hallo allerseits

Bsitze so etwas nicht habe aber schon einiges Positives drüber gelesen, ob sie wirklich so gut sind wie behauptet wird kann man wohl nur feststellen wenn man sie selbst benutz hat.
Währe glaube ich warscheinlich nicht so mein Ding, aber man soll ja niemals nie sagen.
Lieben gruss Golden_Girl
Golden......
.......aber man soll ja niemals nie sagen.


*hae* *hm* ich wunder mich nur.......
Hallo@all

Ich wunder mich auch aber man lernt ja nie aus.

Lieben gruss Golden_Girl *rotwerd*
Sind leider sehr unzuverlässig
siehe oben und haben manchmal US-Batterieformat, das bei uns sehr schwer zu bekommen ist.

Aber wenn es funzt, dann ist es Klasse:-)
....
Noch haben wir keinen gefunden!
Bisher nur Liebeskugeln oder Vib mit Kabel *gr*

Ist aber bestimmt eine tolle Sache! Und damit meinen wir nicht nur für ihn, natürlich! *zwinker*
Unveroft kommt doch im übertragenem Sinn! *ggg*


Fals jemand Tipps geben kann gerne auch per Glubmail!
*pfeil* Bezugsquellen, Erfahrungen,.......!

Mfg
Hallo@Die_Entdecker

Versuchs mal bei Orion dort waren sie im Katolaog.

Lieben gruss GG
...
Der letzte Katalog hat uns anscheinend nicht erreicht oder er ist unglücklicher Weise ins Altpapier gewandert! *lol*

Danke für den Tipp *zwinker* ! *ggg*

Vielleicht ist hier die Qualität ja etwas besser als allgemeinOrion bekannt!
*pfeil* Ist nur unsere Sichtweise, falls hier Ironie erkennbar sein sollte! *zwinker*

Dennoch Danke für den Tipp! (ernst gemeint)!! *g*
Werden wir uns af jeden Fall angucken!

@****en Grirl hat ihr schon Erfahrung? *baeh*


Mfg Die Entdecker
Hallo@Die_Entdecker

Ich leider nicht aber eine Freundin benutz es. und sie und ihr Herr sind hin und weg davon.
Naja ich wollte erstmal warten bis sie mir sagt wie es ist, mal sehen ob ich mir das auch zulege.

Muss super gut sein. *ggg*

Lieben gruss GG
@*******er62

Kannst Du mir sagen, wo man insbesondere das Handy-Ei bekommen kann?
Liebe Grüße,
Stefano
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Orgamus Helfer
das vibro-ei kostet,der umschnaller das handy-ei,sind schon geile teile meine Freundin hat sowas auch ist geil wenn sie unterwegs ist und ich sie dann anrufe,wenn sie das teil drin hat,kann ich dir auch nur empfehlen Golden_Girl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.