Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Auflockern beim ersten Mal Strapon

*******mbii Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps zum Auflockern beim ersten Mal Strapon
Ich hab bald vor, mit meiner Freundin des erste mal Straponsex zu haben (Spielzeug schon bestellt!)

Jmd hilfreiche Tipps, wie ich mich lockerer machen kann beim Po hin halten?

Wir sind beide scharf drauf, ich bin aber doch n bisschen nervös, bzw hab Schiss, das ich mich nit richtig entspannen/fallen lassen kann..
Finde, dass Nervosität beim 1. Mal normal ist. Erfahrung kommt ja erst mit der Zeit.

Mit Finger oder Plug lockern bzw. vordehnen und Gleitmittel zu verwenden hilft evtl.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Cesare69 hat es eigentlich kurz und knapp gesagt 😂

Lasst euch Zeit und entspannt erstmal beim "normales Sex" bevor ihr damit startet. Gleitgel und Vorarbeit ist ratsam. Nicht entmutigen lassen, wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann später erneut versuchen. Wenn ihr beide Lust habt, ist doch alles schick 👍
Vorher vielleicht mal mit einem Dildo versuchen, das ist dann doch erstmal etwas "softer"

Ansonsten einfach viel Spaß dabei😉
Vor ihr kniend selber "aufspiessen", so kannst Du das Tempo und die Tiefe bestimmen.

Viel Spass
M. (Er)
Sozusagen "Reiterstellung für ihn".
*******eard Mann
48 Beiträge
Jeder Ratgeber /Thread über "das erste mal Anal" wird dir die selben Antworten geben wie dieses Thread.

Ansonsten sind die zuvor genannten Tipps schon richtig. Ich persönlich brauche keine Vorbereitung, weil meine Dame sehr vorsichtig ist *g*
Zumindestens am Anfang *zwinker*

Liebe Grüße
Simon

Genieß es und viel Spaß
****e6 Mann
401 Beiträge
Strap-on
Was gefällt euch Frauen denn an einem Strap-on? Einem Umschnalldildo?
(Also wir habe einen..hihi)
****k70 Mann
42 Beiträge
Theoretisch geht das ohne große Vorbereitung. Aber sicher ist angenehmer, ihr nehmt erstmal nur einen Finger mit genug Gleitmittel. Wenn der drin ist ein bisschen warten, durchatmen, ein paar mal raus und wieder rein... Wenn das easy geht, dann 2 Finger... usw. Wenn 3 Finger ganz rein gehen, dann geht euer Spielzeug auch, ohne dass es unangenehm wird. Erstmal langsam.
********efan Mann
1.718 Beiträge
AdoreDuo
hat ganz Recht.. es wird immer die "gleichen" Ratschläge geben...

Ist wie beim Autofahren die Frage: Wie kann ich einen selbstverschuldeten Unfall vermeiden. Jeder wird sagen: Fahr vorsichtig.... *zwinker*

Nehmt Euch Zeit und Lust und alles wird gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.