Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel im Alltag sehen lassen?

*********inder Paar
400 Beiträge
Haben endlich die Lösung
zeigst du Frau deine Nippel zeige ich Mann meine Nippelchen!!!!!
Entspricht total dem deutschen Gleichheitsgesetz!
Und noch eine gute Nachricht...bald hier geschlossen!
@MmeChatterley
Ich gehe davon aus, dass es nicht um aufreizende Blusen oder einen Hauch von Shirt geht. Ich denke es geht wirklich um die Nippel die einfach mal fest sind und sich auch bei einem Rolli mit einen Standard-BH abzeichnen. Zumindest ist das das Szenario bei dem ich sage: Völlig okay - wer da sagt das geht nicht hat einfach mal ein an der Waffel. Denn sonst kommen wir ja bald dahin, dass auch gesagt werden kann: "Bitte haben Sie keine Nippel oder gar Titten größer als ..."
Sonnige Grüße
Armando
@occhiverdi
übrigens: ich habe recht steife Nippel und die zeichnen sich in der Regel auch deutlich ab - ich werde sogar darauf angesprochen... aber dass ich die wegpacken soll hat noch keiner verlangt.
@armando
das widerspricht meinem Beitrag keineswegs
*********inder Paar
400 Beiträge
@amando
Weibliche oder Männliche steife Nippel?
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Also ich zeige meine Nippel lieber hier, als im Supermarkt oder im Büro *zwinker*
@ bluelibelle
Danke fuer Deine geradlinigen Beitraege *top*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ja nun, ich bin in der entsprechenden Gruppe und zeige sehr gerne, was ich habe *zwinker*

Hier gehört es für mich auch auf jeden Fall hin. Und das lebe ich halt aus *zwinker*

Danke dir *blumenschenk*
Stoßgebet, man kann nicht auf alles, was jemand anderem nicht gefällt, Rücksicht nehmen. dann dürfte man sich bei allem, was man macht, nur unsicher umschauen, ob da etwa jemand das blöd findet
@NRWSpielkinder
da vergesse ich einmal die Sonnigen Grüße von Armando und schon haben wir das Durcheinander...

Meine Frau liest zur Zeit nur - in der Regele schreibe ich.

Mal sehen - denn wenn sie mal loslegt dann aber richtig... das sehen wir dann schon wer was was schreibt.

Sonnige Grüße
Armando
***51 Mann
6 Beiträge
eindeutiges ja
ich finde einfach frau sollte zeigen was sie hat
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Auf der Erotikmesse vor 2 Jahren sah ich mal extra "Kunstnippel", damit die Frau sich damit präsentieren kann, also extra für die Kleidung drunter. *zwinker* Was soll das nun ? *gruebel*
Auf der einen Seite erfindet die Industrie BH's um alles schön zu verdecken, auf der anderen Seite gibt es dann Latexhüllen damit mann/frau sie ja schön sieht *g*
*****ros Mann
116 Beiträge
Beruf eher nein / Privat ja gerne
Im beruflichen Umfeld finde ich es eher unpassend. Es gibt nur wenige Ausnahmesituationen, in denen es ok ist. Um Beispiele zu nennen: Fitnesscenter Trainerin, Kellnerin in einem Pub, ...

Privat: Ja der Anblick ist reizvoll, daher von mir aus gerne. Wichtig ist nur dass sich Frau dabei wohl fühlt.
*******even Mann
653 Beiträge
wenn meine Kollegin morgens ins Büro kam, konnte Man(N) sofort sehen ob es draußen warm oder kalt ist....trotz BH... ihr war es immer peinlich ,
Blond und doof!
Hallo Fragestellerin!
Ich hab deine Frage jetzt paar mal durchgelesen, aber ich kapiere sie einfach nicht! Bin wohl zu blond dafür...;) Wahrscheinlich ist die Frage gar nicht an die Männer gerichtet, oder?

Anyway....FREE YOUR NIPPLES!
*zwinker*
ach, Wolf, man muss die Frage nicht verstehen. ich weiß sie sogar gar nicht mehr. aber - es geht um Brüste *g* *g* *g*
...ach so...;)
@******xhi: Ach so! Sag dass doch gleich! Ich dachte das wird eine wissenschaftliche Studie und es ist nicht nur ein Aufhänger um seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen...;)
Apropos Frühlingsgefühle - das ist im Moment wirklich optimales Nippelwetter und schöpn für die Männer zu gucken - viel Sonne, dünne Blusen und kalte steife Brise!
Ich kann schon an nichts anderes mehr Denken als an diese beiden wunderbaren Brustfeatures... *love3*
****y08 Mann
8.118 Beiträge
******xhi:
man muss die Frage nicht verstehen. ich weiß sie sogar gar nicht mehr. aber - es geht um Brüste *g* *g* *g*

Achsooo... es geht hier um Brüste -
wieso sagt einem das denn keiner,
dann hätte ich mich ja schon längst
dran beteiligt - *smile*

So etwas erfährt man dann leider erst
auf der letzten Seite.... *traurig*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Besser spät als zu spät....😇
****an Mann
269 Beiträge
Transparent
schön anzusehen, wenn darunter ein wulstiger Nippel ist . . . . .
Immer wieder schön wenn er am Stoff reibt, zeigt sie einfach und die Welt ist in Ordnung . . .

Andi
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage gut bh aber nicht um Brüste oder ob bh ja oder nein, sondern um nippel unter Oberteilen *knuddel*
**********ker24 Paar
10 Beiträge
Ist es nicht auch so, dass Frau auch unbewußt harte Nippel ( Brustwarzen ') bekommt, wenn man ihr ein Kompliment macht, ein nettes und unterhaltsames Gespräch führt, flirtet, einer netten Verkäuferin gegenüber steht, usw. Wenn Frau ihre Gefühle, für was oder wen auch immer in Stimmung kommen, dann regen sich doch ihre Brußtwarzen, egal ob gewollt, oder nicht gewollt. Habe dies immer wieder mal erleben dürfen, wenn man ein nettes Gespräch eine nette Unterhaltung mit Frau führt, sich einfach gut versteht, dann kann es schon immer mal zu Regungen kommen, egal was für Kleidung, oder welchen BH sie trägt, da kann man immer mal wieder die Abdrücke der Knospen erkennen. Finde diese auch nicht weiter schlimm, ist doch ein kleines Zeichen, dass man sich wohlfühlt.Kommt ja auch immer mal wieder vor, dass sich bei Mann in der Hose eben auch mal was regt, bei den unterschiedlichsten Szenarien, ohne dass man dies möchte.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@Vorredner
nein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.