Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Frauen die nur Röcke tragen?118
Mir schwirrt da seit längerem durch den Kopf: Es gibt ja Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und kurze Hosen

Was hälst du von kurzen Hosen bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Frauen und kurze Hosen
Aus aktuellem Anlass möchte ich eine Umfrage starten, die sich an beide Geschlechter richtet:

In diesem Sommer sehe ich immer mehr Frauen in kurzen Hosen. Sie war zwar in den vergangenen Jahren bereits zu sehen, aber nun scheint sich dieser Trend endgültig durchzusetzen.

Was haltet ihr davon?
Was hälst du davon? *zwinker*

ich meine es kommt auf das Gesamtbild an...
wenn es zur Figur paßt... warum nicht? Oder?

Und wo fängt "kurze Hose" an und wo endet Hotpants *zwinker*

  • Bine

wenn man es...
Klar, warum auch nicht. Sieht doch super sexy aus wenn es eine Person trägt die es sich auch leisten kann *sabber*und dann noch bitte die passenden Schuhe dazu. An die Männer.... bitte dann aber auch ohne sichtbare Socken! *zwinker*
Außerdem.... Mann/Frau soll das tragen was Ihr/Ihm gefällt und man sich drin wohlfühlt!

Hexe
********t_he Paar
19 Beiträge
Natürlich, müssen die Beine zur Hose passen. Kurze Hose und Cellulite - NO GO! Was ich noch gesehen habe-hurze weisse Hose und schwarze blickdichte Strumpfe- *nein* !!!
****si Paar
3.198 Beiträge
ich finde es schade
anstelle einer kurzen Hose würde ich mich viel lieber einen kurzen Rock wünschen.
Allerdings gibt es in meiner nach oben offenen Augenkrampf-Skala noch eine Steigerung: Der Hosenrock.
kurze Hose oder kurzer Rock sind ok

Hosenröcke ... das sieht nur scheiße aus,das tragen nur Omas bei der Butterfahrt
**********under Frau
16.759 Beiträge
Da spricht doch nichts dagegen.

Wenn eine Frau schöne Beine hat, kann sie ohne weiteres kurze Hosen tragen.
****lor Frau
78 Beiträge
Schöne Beine darf man auch gerne zeigen, in Kombination mit hohen Schuhen ist es für mich ein absoluter Hingucker.
Werden dazu im Sommer allerdings Stiefel und/oder ein kurzes Top getragen, dann *flop* , im Club dagegen mit der entsprechenden Figur *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie kurz ist denn kurz???
Also prinzipiell gilt: wenn Frau es tragen kann *top*
Warum nicht, ist es doch eine Abwechslung.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Warum denn nicht?
Ich persönlich ziehe meistens eine Kurze Hose an wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, da nicht jeder mein Höschen sehen muss...

Ansonten sage ich immer, jeder kann das anziehen was ihm gefällt.

LG Schnee....
Kommt immer ganz drauf an wie die Frau aussieht, die in der Hose steckt... Wenn sie es sich "leisten" kann so etwas anzuziehen, sieht es schon herrlich aus... *ggg*

lg
fellinlove
kurze hosen bei frauen gefallen mir, wenn die pants wirklich kurz und in "den schritt geschnitten" sind... optimal passen high heels dazu *g*
ich gebe es zu, bei langen beinen werde ich schwach *zwinker*
Kurze Hosen bei Frauen
Ich finde, es kann sehr gut aussehen. Aber wie so immer - ist halt von der Figur abhängig.
Ich trage auch viel und gerne kurze Hosen!
Ist einfach bequemer, kann bedenkenlos breitbeinig sitzen...einfach praktisch *zwinker*

Kurze Hosen sind spitze *spitze*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
klar
jetzt im sommer...ich trage sie gerne!

lg, die feylamia
******_he Frau
183 Beiträge
im Sommer.... klar, warum auch nicht, ich find sie sehr bequem und luftig, es müssen nicht immer nur Minis sein
Kommt auf die Beine an. Wenn sie schlank und und durchtrainiert sind, gerne. Nur zu kurz sollte die Hose nicht sein, sonst wirkt's billig.
An Krautstampfern sieht es allerdings wirklich übel aus.
********Jill Paar
57 Beiträge
Prima
Ich trage auch sehr gerne kurze Hosen im Sommer. Und wenn eine Frau schöne Beine hat, warum nicht. Sind bequem und wieso sollen wir schwitzen. Außerdem, kurze Hosen und hohe Schuhe. Super.

Also Mädels, traut euch. Schönen, heißen Sommer

Jill
Gefällt mir nur bei Frauen, die schlank sind und schöne Beine haben.

Ich weiß, ich weiß - das ist das übliche Klischee, aber bei kurzen Hosen oder Hotpants schauts eben am besten aus, wenn man ne Top-Figur hat.
Eindeutig
nein . Aber es gibt wie immer Ausnahmen .
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... keine kurzen Hosen ...
kurze Hosen = Shorts *flop*

Hot Pants *top* *ggg*

Und wo fängt "kurze Hose" an und wo endet Hotpants
Eine Hot Pants ist eine enge, sehr kurz geschnittene, den Po betonende Shorts und ist oft so kurz, dass sie die Gesäßbacken nicht bedeckt *ggg* . Eine kurze Hose reicht teilweise knapp bis zum Knie *snief* .

*freu* BlackBatty
Und
schon hat BlackBatty die Ausnahme genannt . *top*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
trage im sommer natürlich auch gerne kurze hosen.
Ist einfach schöner. Und ob hot pants oder bermudas, hängt ganz von der situation ab.
Der Anblick kurzer Hosen bei Frauen stößt mich ab. Es spielt keine Rolle, wie schön ihre Beine sind oder welche Schuhe sie trägt; die kurze Hose verschandelt in jedem Fall das Gesamtbild.

Wenn Frau einen Rock - muss nicht mal ein Mini sein - und dazu schöne Schuhe trägt, ist das (fast immer) ein Hingucker.

Also:
Rock *top*
Kurze Hose *flop*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klare
meinung die du da rüberbringst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.