Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und kurze Hosen

Was hälst du von kurzen Hosen bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
**********elboy Mann
978 Beiträge
Super
Frauen in kurzen Hosen find eich super schön und sexy. Dazu dann am besten hohe Stiefel.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
trage dazu lieber pumps, sieht eleganter aus.
@ Feylamia zu kurze hosen
jetzt im sommer...ich trage sie gerne!

wer hätte das gedacht...
bei schlanken Beinen, bisschen muskulös und wenig Cellulite und einem festen knackigen Po ist es doch ein Hingucker wenn eine Frau eine kurze Hose anhat.
Hotpants können allerdings nur die allerwenigsten tragen, ohne das es mies aussieht.

Ach so: von Männern redet ja hier keiner, aber da laufen auch "Trauerspiele" rum
******car Frau
78 Beiträge
Also wenn ich so ab und an mal auf der Straße schaue frage ich mich echt,ob manche Damen keinen Spiegel zuhause haben *snief*
Klar,ich hab auch etwas Cellulite,aber dank viel Sport hält es sich in Grenzen und auf die Idee ne richtig knappe Hotpants anzuziehen,würde ich erst ar nicht kommen...nenene
Zumindestens nicht wenn ich so in die "Öffentlichkeit" gehe
Wenns zum See geht oder in die Sonne knallen,dann mach ich das auch *zwinker*
Mein Freund meint übrigens ich sollte öfters kurze Hosen tragen, aber ich trag auch lieber Röcke *ggg*
*****boy Mann
34 Beiträge
Kurze Hosen
Hallo zusammen,

ich finde es klasse, kurze Hosen zu tragen. Es geht zwar nichts über einen tollen kurzen rock, aber wenn die Abstimmung zum Outfit passt, warum nicht. Ich denke so wie auf dem Foto ist es doch o.k., oder? Ich trage als Mann auch gerne Röcke und Bermudas.

liebe Grüße

Silkyboy
meine beine
Ich liebe kurze Hosen. Ob sie gerade Trend sind, weiß ich nicht - es gab noch keinen Sommer, wo ich keine kurzen Hosen getragen hätte und sie sind mir lieber als Miniröcke.

Miniröcke ziehe ich eher zum Ausgehen an, kurze Hosen, wenn ich einfach so oder mit meinem Hund unterwegs bin.

Diese Dreiviertelhosen, bis kurz übers Knie, die mag ich auch ganz gerne.

lg
Angelika
***dF Paar
7.833 Beiträge
Schöne Beine, keine Cellulitis, keine Krampfadern .... ist doch ein toller Hingucker!

Vor allem beim Radfahren ist es doch super praktisch!
Klar doch,
warum auch nicht, wenn die entsprechende Figur und Beine vorhanden sind, spricht doch wohl nichts dagegen.

Hat ja auch optisch seine Reize.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Kurze Hosen - ...
na klar!
Es müssen doch auch im Sommer nicht immer "nur" Rock, Kleidchen oder lange Leinenhosen sein.
Wenn ich den Aspekt der Sexyness (oder sollte man richtiger Sexiness schreiben *roll* ?) mit berücksichtigen darf, dann muß ich als Beine-Fan sagen: wenn die Oberschenkel weder zu dick noch zu dünn sind und die Fesseln einigermaßen schlank, geht eigentlich jede Variante von "kurz"- also von Hot Pants- bis 3/4 ...

Grüße
Sir Marc
*********ranse Mann
15 Beiträge
eher Rock
also ich trage wenns warm ist lieber nen kurzen rock. kann mir aber vorstellen das ne kurze hose gerade auf der arbeit eher besser gesehen ist bei ner Frau. In röcken fühle ich mich erstens femininer und ich finde es sieht besser aus.
*******uol Mann
177 Beiträge
Ich finde das sieht nicht schlecht aus!
Meine Frau trägt auch MEINE kurzen Hosen *aua*
********_gum Paar
433 Beiträge
Super...
kurze Hosen sind doch klasse zu kombinieren, gerade zu Stiefeln und High Heels sehen sie klasse aus. Auch Ballerinas gehen natürlich, mal zum Weggehen. Jedoch mag ich Abends lieber welche aus Lack oder Leder. Aber im Alltag sind sie schon bequem und Vorteilhaft.(hat man wenigstens Taschen) Klar , wenns sehr warm ist, ist ein Mini schon luftiger, besonders "Slipless".

LG

Mistress Gum
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ AundF
und nicht nur beim radfahren.
******ger Mann
114 Beiträge
nene
ich sehe lieber kurze röcke oder kleider als kurze hosen, sieht weiblicher aus mit dem passenden schuhwerk natürlich. wenn frauen kurze, oder auch lange, hosen tragen sollten vieleicht die männer mehr röcke tragen (gleichheit für alle).
gruß hhtraeger
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen in kurzen Hosen gefallen mir sehr gut. Ich mag es kurz, ob nun Shorts, Hot Pants oder eben auch Mini. Aber auch Bermudas mag ich bei einer Frau sehr gern.
*****ris Mann
224 Beiträge
Hat eine Frau einen richtig schönen "Knackarsch" und dann einen Mini an, möglichst noch etwas Po blitzen lassen, so ist das doch für jeden ein echter >Hingucker< (zumindes aus der Sicht von Männern) oder hab ich da Unrecht????
LG TREVIRIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.