Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?31
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in der Freundschaft zwischen Bi-Männern

Erfahrungen in der Freundschaft zwischen Bi-Männern
Mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen in der Freundschaft mit einem Bi-Mann habt. Gibt es so etwas überhaupt.

Wenn ja, würde mich freuen von euch zu hören. *knuddel*

Stelle bisher fest, dass Bi-Männer meistens nur das kurze Erlebnis suchen ohne sich tiefer einzulassen.
********scal Mann
616 Beiträge
Beziehungen
Hallo Sanftmann,

genauso wie es den Mann gibt, der einfach nur Sex sucht, gibt es die ganze Vielfalt bis hin zur Freundschaft, die auf Liebe basiert oder sich zur Liebe entwickelt.

Ich durfte einige, verschiedene Charaktere kennen lernen und habe festgestellt, dass mir der Mensch mit dem ich ins Bett steige (oder sonstwie aktiv werde *gg*) sehr wichtig ist.

Das ist wohl mit ein Grund, warum ich z.B. Klappensex nichts abgewinnen kann. Es ist mir zu anonym - klar, das ist für Andere gerade der Reiz daran. *sabber*

Mit meinen festen Partnern verbindet mich zumindest eine Freundschaft; eine gehörige Portion Liebe ist bei Dreien auch dabei - eine davon ist meine Frau. *love4*

LG
Rascal
***ki Mann
15 Beiträge
Rascal...
...gerade habe ich von Dir zwei Stellungnahmen haupts. zum Thema Bi gelesen. - Eindruck: 1+mit Sternchen! Es ist schön und wertet das Forum qualitätsmäßig enorm auf, wenn solch' nachdenkliche und somit wertvolle Beiträge hier reinkommen. Denn es geht hier (offenbar) nicht nur um Flirt & Fun, sondern zum Teil auch um hochbrisante partnerschaftspsychologische Sprengsätze, die hinter den Fragen stecken. Und da ist es besonders wichtig, wenn sich Menschen mit Anstand, Erfahrung und Fingerspitzengefühl zu Wort melden!
Natürlich ist es an- und aufregend, wenn manche "prickelnden" erotischen Erfahrungsberichte hier gegeben werden. Aber die Mischung macht's, und es ist gut, dass auch "ernste" Themen im Forum zur Sprache kommen und von Leuten wie Dir (und vielen anderen hier!) verantwortungsvoll und plausibel behandelt werden!
Liebe Grüße!
Uerki
********scal Mann
616 Beiträge
*rotwerd* Danke Uerki!

Ihr seid das erste Männerpaar, das mir hier über den Weg läuft.
Viel Spaß noch im JC.

LG
Rascal
Rascal....
....einen lieben Dank für deine Hoffnung weckenden Worte. Und ich freue mich für dich, dass du deine Liebe auf beiden Seiten in Freundschaften und Beziehungen leben kannst. *knuddel*
Freundschaften
unter Bi-Männern gibt es bestimmt aber sind wahrscheinlich eher selten. Das gilt ja auch für Paare. Viele suchen etwas langfristiges aber meistens ist die Realität anders ( klar gibt auch da Ausnahmen ), da viele egal ob Single oder Paar gerne " neues " entdecken wollen. Ich habe schon oft Pärchen kennen gelernt und man wollte langfristigen Kontakt aber oftmals hielt es halt nur ein paar Monate.
...
Ich halte das für mich persönlich für eher unwahrscheinlich, da man als Bi-Mann eben oftmals nur ab und an Lust auf einen Mann hat. So geht es mir jedenfalls.

Sicher gibt es das, aber bei den vielen Männern war bis heute keiner dabei zu dem ich engeren Kontakt pflege. Bei Paaren ist das etwas anderes. Da habe ich Kontakte die schon lang vorhanden sind, da man sich trifft und auch Abende ganz ohne Bi-Erlebnisse verbringt.

Aber viel Glück bei der Suche!
hatte gute Erfahrungen...
ich hatte Jahrelang eine super Freundschaft mit einem Jungen, und mit Ihm auch ein Bi - Sexuelle Beziehung...war wunderschön.
Wir sind sehr lasnge sehr eng befreundet gewesen, immer wieder kam eine Freundin und ging, aber es funkte immer wieder zwischen uns....
heute sehen wir uns nicht mehr so oft, aber gute Freunde sind wir immer noch......ich denke, dass nicht alle Männer immer nur den kurzen Kontakt suchen, denn es macht ja auch tierisch Spass dieses über Jahre zu geniesen...und das ohne Zwang, es entwickelt sich halt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.