Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"coupling"

"coupling"
..mal ein etwas anderes Bild der Liebe


LG, Ralph...
Sehr gute Idee, das Bild in schwarz-weiß zu präsentieren.
Die verschwitzt-animalische Seite kommt da für mich sehr
intensiv rüber.
nette bildidee ... doch ist es mir zu gestellt ... dem männlichen part sieht fehlt mir etwas die körperliche spannung um es als authentisch zu betrachten ... körperspiel und mimik harmonieren nicht wirklich ... aber sonst eine interessante aufnahme ....
***os Mann
2.742 Beiträge
na die beiden kenn ich doch
super gemacht
tolles licht und tolle mimiken
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Stellung ist uns auch bekannt *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
echt cooles Bild. Schöne Tattoos *zwinker* super kraftvoll...

Liebe Grüße,
Raul y Aurora
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der unterliegende Part...schaut mir doch irgendwie gequält aus.
Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr.
Animalisch...mmh.

LG.Serena.
*******ard Paar
447 Beiträge
Sehr
schönes Bild und super tattoos


LG Anita
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sorry, ...
aber das Bild gibt mir rein gar nichts! Es wirkt für mich persönlich an den Haaren herbeigezogen gestellt. Alleine schon die übertriebene Mimik- was soll diese ausdrücken?
Animalisch kommt's jedenfalls nicht rüber.

Grüße
Sir Marc
emotionen
Es ist interessant zu sehen, welche Emotionen diese Aufnahme bei den unterschiedlichen Betrachtern auslöst oder auch nicht.

Ich frage mich, warum hier verschiedentlich festgestellt wurde, das Bild wirke gestellt. Liegt es an der Studioumgebung? Wäre die Darstellung im Bett besser gewesen? Das männliche Modell zeigt doch durchaus eine Mimik, die beim Liebesspiel nicht ungewöhnlich ist. Beim Sex sind nicht alle unsere Gesichtsausdrücke schön. Das kann man sehen, wenn man sich im Spiegel betrachtet. Oder in den Galerien, die Männer beim "la petite mort" zeigen.

Was ich als "gestellt" empfinde, ist der Blick zur Kamera bei beiden Modellen sowie seine linke Hand. Auch der unten liegende Part sieht mir insgesamt ein wenig zu "kalt" aus. Aber das Bild ist ja nur ein Ausschnitt von einem Shooting. Zugegeben, ich frage mich schon, ob diese Aufnahme tatsächlich beim Liebesakt entstanden ist oder dieser hier nur angedeutet wird. Viel irritierender empfand ich es aber, daß ich dem unten liegenden Modell beim ersten Betrachten kein Geschlecht zuordnen konnte und dies auch immer noch schwierig finde, auch wenn der Körperbau für eine Frau spricht. Das Gesicht läßt dies meines Erachtens nicht unbedingt erkennen, aber ich kann auch Knöpfte auf den Augen haben.

Mutig finde ich es jedenfalls, sich in dieser Weise ablichten zu lassen. Diese Aufnahme ist interessant, man schaut mehrfach hin, ist angeregt und irritiert, also Stoff zur Diskussion...

Liebe Grüße
tacones
****SH Frau
1.872 Beiträge
na da bin ich ja beruhigt !!

Ich habe es nämlich auch für 2 Männer angesehen.
...es ist für mich schon sehr interessant, wie das Bild auf verschiedene Menschen wirkt und was sie für sich hinein interpretieren.
Danke für die Vielen Meinungen und Gedanken!!!

...und damit viele Zweifler auch anatomisch erkennen, wie die Paarkonstelation ist, stelle ich noch ein anderes Bild aus dieser Serie ein. *zwinker*
Ebenso hoffe ich, das es gefällt!!!


LG, Ralph...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich finde sowohl das posing als auch die Mimik in, mittlerweile 2 Bilder immens geil.
Klasse Aufnahmen und sehr Ausdrucksstark. *top*



lg

deWinni
merci vielmals
für des Rätsels Lösung. Also hatte ich doch ein Brett vorm Kopf. *g* Alles andere hätte mich auch überrascht. Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten...

Schönes Posing im zweiten Bild. Und das Tattoo sieht verführerisch aus.

Grüße,
tacones
Also, das zweite Bild kommt deutlich entspannter rüber.
Aber - das stimmt - die Konstellation ist eindeutig geklärt.
Und ja - es gefällt. *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
es gefällt auf jeden fall auch das zweite
schönes paar und sinnliche stimmung eingefangen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Spitzenmässig...mir gefällt das Zweite...hmm ja, eindeutig besser.
Super schöne Aufnahme.

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.