Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?

@Bluelibelle
Tja - das hat durchaus auch für uns Männer seine guten Seiten.
Nicht, dass es keinen jungen Dinger gibt die nichts abkönnen - aber ne richtige Frau is schon ne Nummer *zwinker*

Sonnige Grüße
Armando
*******zahn Mann
917 Beiträge
Irgendwie sprichst Du für mich in Rätseln, sorry.
*********ohnny Paar
15 Beiträge
Ich mag lieber die leidenschaftliche Fünf-Minuten-Nummer, als eine Stunde lang rumvögeln.

(Es muss ja nicht beim einen Mal bleiben.)

Zähl mich jetzt nicht mehr zum Junggemüse, aber das war bei mir schon immer so. Ich persönlich steh überhaupt nicht auf langen, ausdauernden Sex.
Mal so, mal so
Ich muß dazu ehrlich sagen das es mit der Ausdauer immer davon anhängt wie der Tag gelaufen ist.
Ich habe einen 9 Stunden Job, eine kleine Tochter die Aufmerksamkeit braucht und der Haushalt will ja auch gemacht werden.
Da ist man am abend oftmals entweder kaputt oder so voll Energie das es entweder ewig dauern kann oder man es lieber lässt.

Ich für meine Person sage dann lieber "heute nicht" als das der Sex nicht zufrieden stellend ist.
******a74 Frau
420 Beiträge
Keine jüngere Frau, hab aber auch was dazu zu sagen. Individualität wurde ja schon oft erwähnt, wobei ich mich als ältere auch eher zu denen zähle, die eine gewisse Ausdauer erwarten. Aber was meint man mit Ausdauer. Den Stundenrammler, der ewig reinraus vög...kann? Wäre mir persönlich zu einseitig. Oder vielmehr die Ausdauer bis Sie befriedigt ist. Und das kann angefangen von einem langen Vorspiel mit Fingern und Zunge und vielleicht schon einem Orgasmus bis zu einem abschließendem GV auch gerne eine Stunde oder mehr sein. Und die Ausdauer wirklich am Ball zu bleiben sag ich mal. Und eben nicht, wenn Mann gekommen ist und sofort ins Koma fallen möchte und Sie daneben liegt und noch was fehlt und vielleicht noch gar nicht richtig gekommen ist. Sex ist noch etwas mehr als MarathonGV. Und wer schnell aus der Puste ist oder das Ziel erreicht, der kann sich ja noch Alternativen ausdenken um das hinauszögern oder ihr auf anderem Wege noch Befriedigung zu verschaffen.
*********icher Mann
800 Beiträge
was ist sexuelle Ausdauer?
kannst du mit zunehmendem Alter weniger lang streicheln, lecken......oder weniger oft? Kannst du nicht mehr kuscheln, nicht mehr küssen? Nicht mehr in den Arm nehmen? Es soll ja viele Wege geben, wie Mann eine Frau befriedigen kann ;-).
Wie lang ist eine Frau jung? Wie lange und wie oft wollen junge Frauen, ältere Frauen? Wo fängt älter an? Sind alle Frauen gleich?
Vielleicht sind ältere Männer ja entspannter und können dafür länger?
Auf dem Niveau kann jeder was schreiben und am ende weiß man nix *zwinker*
*******elle Frau
33.342 Beiträge
wenn Mann gekommen ist und sofort ins Koma fallen möchte und Sie daneben liegt und noch was fehlt und vielleicht noch gar nicht richtig gekommen ist. Sex ist noch etwas mehr

Ich kann das sehr gut nach vollziehen , ist doch eindeutig.

Er ist fertig, einmal kurzes Vorspiel, dran, drauf, rein, fertig, dreht sich um und schlummert wie ein Bär..

Würde mir im Leben nicht reichen, da erwarte ich schon mehr Einsatz.

Neue Runde einläuten, von vorne beginnen , oder mit AV weitermachen......der Möglichkeiten gibt es doch viele.

Sicher wird es auch Damen geben, die nach einmal fertig sind und auch mit dem Bären zusammengekuschelt einschlafen wollen. Das ist dann ja auch sehr schön und auf jeden Fall in Ordnung so
. Wenn es beide genau so haben wollen *zwinker*

Aber es gibt auch Frauen , die möchten ein Mehr, länger genießen.
Das muss auch in Ordnung sein !
... ein Bekannter hat gesagt ...
Die ganzen Seiten lese ich mir nun nicht durch.

Gerne möchte ich aber meine eigene Meinung zu dem Thema schreiben.


Wer meint, dass die Knallerei in einer "Beziehung" ( Ich mag das Wort nicht ! Sondern sehe für mich lieber das Wort Partnerschaft) das A & O ist liegt ggf *daneben.

Es sind die Jungen... Es sind die Alten...
In allen Lagen des Lebens mag man ent-decken...
Ich denke etwas auf in mir was verborgen war...
Fühlen... Gefühle... Das was ich mag / nicht mag...

Eine "Ausdauer" ist ein umfangreicher Begriff.

Ich kann dir jemand vor die Nase stellen der kann Stunden am Stück. Doch ist es das?


Mag sein, dass ich hinter dem Mond wohne oder gar eine Ebene lebe, die völlig anders ist.

Das ganze Drumherum macht ein schönes Dasein aus.

Ich gebe zu, dass ich froh bin kein mann zu sein. Denn hier und da wäre ich dann doch mit rotem Köpfchen da gestanden und hätte verlegen gegrinzt...

• Buxe wäre nass gewesen...
• vor Aufregung hätte ich nicht gekonnt...


Ein Mann ist ein Lebewesen !!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Maschine !!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich einem Menschen begegne ist es mir egal ob: Dick oder dünn..Schwarz oder weiss.. Arm oder reich..

Denn irgend etwas verzaubert mich doch dann.......

Ich bin ein Augenmensch... Das Innere ( was manchmal noch in der Verborgenheit hinter den Mauern des Menschen ist der mich ansieht ) ist für mich das Wichtigste.


Du denkst so weit, dass du von "Beziehung" schreibst.

Wir leben in den Zeiten, wo es die Menschen eher weniger mögen *allein zu sein....
Sehr viel gehen in eine "Beziehung" um einfach nur jemanden zu haben.



Jedoch spiegelt sich dann alles in diesem *einfach Mal weil .... wieder !




Wenn es um Gefühle geht ist es egal wie lange du kannst!
Oder auch wenn du mal nicht kannst.




Als Frau gäbe ich jetzt den Rat: Wenn dir ein Mensch sagt, dass es nichts bringt weil du es nicht bringst....
Sei dankbar!
Sei dankbar wenn dieser Mensch einfach geht.

Vergesse nie: Auch wenn es hier und da schon mal schmerzhaft ist / sein könnte... Es kommt danach was anderes...

Eigene Werte:
So wie ich zu mir bin - bin ich zu meinem Gegenüber !
Wenn du dich selbst so liebst wie du bist ist es perfekt !



Das Planen auf etwas ist weniger gut...
• Denn erstens kommt es anders..und zweitens als man denkt!

Allerdings kannst du dir noch immer Plan B / C & D zurecht legen....
Spielzeuge...
Du kannst einen Menschen auch damit glücklich machen ( wenn man meint, dass es ein Muss ist )

Wenn du dann deinen Kumpel ( der zwischen deinen Beinen wohnt ) ins Spiel einbaust ist doch alles gegeben.....





Letztendlich frage ich mich aber doch: Was ist DAS für ein Bekannter?

Was bedeutet für ihn eine Zweisamkeit? Ein Team...?
Was ist wenn......
• man plötzlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann....

Und DAS kann gar einer Frau sowie einem Mann passieren !


An dieser Stelle kann ich nur schreiben: Fühle !
Höre nicht auf das was andere sagen!

Erfühle und erfülle dich selbst!

Dein Bekannter ist nicht dein Leben...Und du nicht das deines Bekannten...
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Männer sind Lebewesen... Und keine Maschinen !
Wenn du in deinem Sein einer Frau nicht reichst - reicht sie sich selbst nicht...

In diesem Sinne...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich brauche es nicht so lange ( zum Leidwesen meines Mannes) aber intensiv *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Ich (die Mrs Sunny) stehe ebenfalls auf sehr ausdauernden Sex... Aber zu meiner Verteidigung: Mr Sunny ist daran Schuld *zwinker*

Jedoch muss es nicht immer so ausdauernd über mehrere Stunden sein. Gegen einen gut gemachten Quickie habe ich ebenfalls nichts einzuwenden. Aber dafür muss auch die Situation stimmen.
******_by Frau
45 Beiträge
was ist in deinen augen ausdauernd?
bin 26 und der sexpartner 51, treffen uns dann schon so bei 4 std.
jedoch nicht die ganze zeit rein raus, sondern auch pausen für oralverkehr oder er legt "hand an" bei mir.

also 4 std nur den penis rein würde ich streiken, da zu eintönig.

es ist aber auhc so, dass biologisch zwischen 27-35 jahren der fortplanzungstrieb bei menschen am höchsten ist und somit der wunsch nach sex.sprich in dem alter möchte man öfter.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
aber wenn das so wäre, dürften Frauen in meinem Alter gar keine Lust auf Sex mehr haben .
Und mit zunehmendem Alter habe ich immer mehr Lust bekommen *zwinker*
Und mit zunehmendem Alter lebe ich diese auch mehr aus *ggg*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Je älter ich werde je mehr Lust habe ich. Je länger und je ausgefallener ist mein Sex.
Und viel öfter als früher.
*******080 Mann
20 Beiträge
Also ehrlich gesagt, würde ich mir eher Gedanken machen, eine "ältere" Frau zufrieden zu stellen, als eine jüngere... *ggg*
*********icher Mann
800 Beiträge
noch eine Meinung
Es gibt auch Meinungen, die besagen, ältere Männer suchen sich jüngere Frauen, weil die nicht so fordernd und anspruchsvoll sind wie ältere und sie deren Anforderungen nicht so ohne weiteres gerecht werden können.
Das würde auch erklären, warum ältere Frauen sich jüngere Liebhaber suchen, weil die ausdauernder sind *zwinker*
*******080 Mann
20 Beiträge
Dem vorherigen Post
...ist meiner Meinung/Erfahrung nach nichts mehr hinzu zu fügen *zwinker*
gibt ja alles...
... doch für mich kann ich auch eindeutig sagen, dass mir mit zunehmendem Alter längerer Sex besser gefällt und mehr bringt. Das war auch mal anders. Den Gedanken 'jetzt könntest Du mal auf den Punkt kommen' hatte ich schon ewig nicht mehr... früher schon...

Hilft jetzt auch nicht viel weiter, aber vielleicht führt ja hier jemand Strichliste *g* :Dann bei mir bitte den Strich bei: reifere Frauen genießen den längeren Sex.
Meine Frau und mich trennen fast 30 Jahre Altersunterschied, wir harmonieren sexuell hervorragend. Ich habe durchaus das Glück trotz Alkohol, Zigarren und einer nicht besonders gesunden Lebensweise noch sehr potent zu sein, im Bedarfsfall spricht aber auch nichts dagegen, dass sie sich ihre Befriedigung anderswo holt, aber nötig hätte sie es nicht. Ich habe aber festgestellt, die Beziehung zu einem so jungen Mädel hält mich ebenfalls jung. Mann muss halt wissen auf was man sich einlässt aber ich empfinde es als Segen und keinesfalls als Belastung oder Anstrengung!
******_by Frau
45 Beiträge
Mit selbst ende 20 muss ich sagen, dass mir zwar langer sex mehr Spaß macht, aber damit meine ich nicht nur die lange penetration mit dem penis.

Vorspiel, pausen, höhepunkte ... zählt alles rein.

Finde aber den Sex mit älteren Männer besser, weil es denen nicht nur um ihren eigenen Spaß geht.
Bei jüngeren hab ich das bisher immer anderes gehabt.
********even Mann
754 Beiträge
Wieso sollte Ausdauer nur jungen Frauen wichtig sein!? *zwinker*

Und ausdauernder Sex besteht ja nicht nur aus der Penetration, sondern sich stundenlang reizen, stimulieren, verwöhnen, einfach Haut auf Haut spüren...
****go Mann
15 Beiträge
Da Stimme ich voll und ganz zu. Der Geschlechtverkehr an sich ist ja nicht alles. Dazu gehören ja so viele andeŕe Aspekte dazu und im Vor- und Nachspiel sind das einige. Ausdauer beim Kuscheln zu haben ist ja auch nicht so schwer. *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
Der Eingangspost liest sich seltsam schräg....was soll denn da in Wirklichkeit erfragt werden?
Jeder weiß doch, dass Menschen ganz individuelle Vorlieben haben und man keine pauschalen Gebrauchsanweisungen liefern kann.
Alle jungen Frauen mögen...
Alle älteren Männer wollen....
Alle xxx können oder können nicht....

Wenn es um Geschlechtsverkehr geht, können Ältere im Schnitt doch eher länger als so ganz Junge, aber wollen die jungen Frauen das so?
Werden hier jetzt Zeitangaben gesucht um einen Mittelwert zu berechnen und der dann mit dem eigenen (Leistungs)Vermögen abgeglichen?
Und wofür? Um erst Mal abzuwägen, ob man sich nun einer jungen Frau nähern soll? Bzw, glaubt man dem EP, um abzuwägen, ob Mann eines der Angebote annehmen soll?
Woher kommen diese Angebote?
Bist du Sportlehrer, Jugendtrainer oder Schulbusfahrer? In solchen und ähnlichen Settings solltest du sehr vorsichtig sein und so ein Angebot lieber ablehnen.

Oder ist das ein Thread zum Anlocken?
Weibchen, schaut her, ich habe Chancen bei vielen jungen und attraktiven Frauen - da muss ich doch ein attraktiver Mann sein!

Und, haben die Beiträge hier dir schon geholfen?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen.
Da müsste man definieren was genau "ausdauernder Sex" ist.
Ich bin ja nun mal auch nicht mehr die jüngste, aber was mich total abturnt ist, wenn ein Mann ziemlich schnell zur Sache kommt, seinen Höhepunkt hat und dann fertig ist (ja solche Männer gibts).
Ich brauch keinen Mann, der ewig kann und ein stundeblanges Stehvermögen hat, brauchte ich auch in meinen jungen Jahren nie.
Ich brauch nen Mann, der auf mich eingeht, der wenn er früher kommt mich danach trotzdem noch befriedigen kann (da gibts ja etliche andere Metoden als nur der steife Penis), halt einer der sich danach mir joch zuwendet, damit ich auch auf meine Kosten komme.

LG Nina
****go Mann
15 Beiträge
Es gibt ja auch unzählige andere Methoden beim Geschlechtsberkehrt als der pure sex wofür der Mann gar keine Sorgen machen muss zu früh zu kommen wenn er jetzt Oral oder auch mit der Hand die Frau befriedigt *g*
*********z_30 Mann
15 Beiträge
Ich denke, das hat nichts mit dem Alter sondern mit der Person an sich zu tun und entwickelt Mann und Frau sich erst durch Erfahrung, Dadurch weitet sich der Horizont und das nimmt doch Einfluss auf die Qualität. Als ich jung war ging es mir rein um die Befriedigung und heute genieße ich das Feuer und die Leidenschaft und Ausdauer ist doch keine Frage des Alters für mich ist es eine Frage der Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.