Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cock ring

ich der weibliche part merke davon gar nichts wenn mein partner einen trägt, kann auch nicht behaupten, dass der orgasmus damit herausgezögert wird
Wir haben den Lovering "RAIN" von FF hier, und ich muss sagen, als Mann merke ich da schon etwas, man kann ein wenig länger und ein bissel intensiver ist das auch.

Aber das ist auch alles subjektiv, bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
Hi,
ich finde einen Eichelring aus Metall zu tragen ist ein geileres Gefühl als ein Cock-Ring.

Gruß Felix
Ab und zu ...
... lege ich mal einen Ring aus Metall an. Kann man, ähnlich wie ein Armreif, auf- und zubiegen. Hatte bereits früher manch einem Mädel gefallen. Meine jetzige Süße fährt auch voll drauf ab *smile* !!! Machen wir aber nur ab und zu, als Bereicherung des Sexuallebens. Der Penis wird dadurch extrem prall und die Adern treten sehr weit und dick hervor. Gibt auch bei ihr ein sehr intensives Gefühl beim Eindringen in die Vagina. Aber zu eng und zu lange sollte man solch einen Ring nicht tragen *nein* !!!

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.