Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1345 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
482 Mitglieder
zum Thema
CMNF Shooting Event - Sinntal (30.09.2023)
Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, schöne CMNF-Bilder von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlock me - die etwas andere CMNF - Markgröningen (22.04.201

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Unlock me - die etwas andere CMNF - Markgröningen (22.04.201
Du willst ein Spiel spielen und bist bereit dich hinzugeben.......
CMNF = Clothed Male Naked Female = Angezogener Mann, nackte Frau. An diesem Abend zeigt Frau, was sie hat; die pure Verführung - unverdeckt und sexy. Nichts soll Ihre Schönheit verdecken. Und bei so vielen schönen Frauen gehört es sich, dass der Mann wie ein Gentleman gekleidet ist und sich auch wie ein solcher benimmt! Grabschen ist nicht angesagt, sondern vornehme Zurückhaltung.

Damit nicht genug! Diese CMNF hat mehr zu bieten als nur eine strikte Kleiderordnung.

Du liebst das Prickeln, jemanden neuen kennen zu lernen, zu flirten, die Spannung, ob sich etwas zwischen euch entwickelt, ohne zu wissen, ob es dazu kommt und einzig davon abhängt, ob der Schlüssel passt.... und dabei ist sie nackt und er wie ein Gentleman gekleidet mit schwarzer Hose, weißem Hemd und vielleicht einer Kravatte.

Du willst ein Spiel spielen und bist bereit Dich hinzugeben, ohne wenn und aber, ganz egal ob Frau oder Mann? Dann nimmst Du Dir als Frau beim einchecken eine Kette mir einem Vorhängeschloss und als Mann eine Kette mit einem Schlüssel. Damit akzeptierst Du die Spielregeln:

1. Es stehen 30 Schlösser/Schlüssel zur Verfügung
2. Schlüssel dürfen nur von Männern und Schlösser nur von Frau getragen werden
3. Als Schlüssel- oder Schlossträger, darfst Du Deine Gunst an diesem Abend nur an Träger von Schloss oder Schlüsseln vergeben
4. Schlüsselträger und Schlossträger dürfen untereinander tauschen
5. Schlösser dürfen nur an andere Frauen weitergegeben werden, die noch kein Schloss haben
6. Schlüssel dürfen nur an andere Männer weitergegeben werden, die noch keinen Schlüssel haben
7. Schlüssel- und Schlossträger dürfen jederzeit testen, ob sie zueinander passen. Du darfst nie eine Anfrage ablehnen.
8. Passen Schloss und Schlüssel, dann steht einem intimen Kennenlernen nichts im Wege.
9. Natürlich darfst Du auch "nein" sagen, musst dann aber jemanden finden, der dein Schloss oder Schlüssel übernimmt oder mit dem du tauschst, sonst musst du einlösen.
10. Einlösen heißt "Alles ist möglich" und ihr müsst Euch zumindest unterhalten. Für alles andere gilt "Alles kann - nichts muss"

Wenn ihr das prickelnde Spiel mit der Ungewissheit und der Spannung mögt, dann seid ihr hier genau richtig.

Gäste für diese Party müssen von uns einzeln bestätigt werden. Ohne Bestätigung kein Einlass!

Wie gewohnt mit leckerem kalt/warmen Buffet bis 02.00 Uhr, unsere Bar-Crew verwöhnt Euch zusätzlich mit leckeren Cocktails und unser DJ sorgt für eine volle Tanzfläche....


Unlock me - die etwas andere CMNF
Du willst ein Spiel spielen und bist bereit dich hinzugeben.......

Markgröningen, Baden Württemberg
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Unlock me - die etwas andere CMNF



CM sucht NF
Wenn du nette Dame nicht allein auf dem Party hin gehen möchtest dann meld dich bei mir!
Wie nett ....😂
******ach Mann
3 Beiträge
WOW
Es war richtig klasse. Leider etwas wenig Leute da, denn sonst wäre das "Schlüssel-Spiel" sicher noch viel prickelnder gewesen.
Aber die Kombination CMNF und das Spiel sind schon genial. Ich hoffe, dass bald wieder mal eine solche Veranstaltung geben wird, denn sowas gibt es nirgendwo sonst.

Klar waren wir am Anfang etwas skeptisch, wie das wohl laufen wird mit diesem Spiel, aber das war wirklich toll und hat Spaß gemacht! CMNF ist ja sowieso was tolles, dazu muss man ja nix sagen *grins*

Also weiter so und bis zum nächsten Mal, wir werden sicher wieder dabei sein.
*******969 Paar
16 Beiträge
Supi war es!!
Schließen uns in allen Punkten "mach Krach" an.
War eine Prima Idee mit den Schlösschen , wir hatten richtig Spaß. Musik toll, Essen super lecker und eine zwar kleine aber sehr feine Gesellschaft. Wir waren dabei, bis das "böse" Licht an ging😂🍾🍷
Sigi und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.