Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
331 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
SM Sklavin im Auto86
Ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu…
zum Thema
Zwei Holzvibratoren vom Turner Rudi im Test5
Wir haben die Vibratoren "Waiwalaitfraid" und "Ziapai", gefertigt aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzvibratoren gut oder schlecht?

******toy Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Holzvibratoren gut oder schlecht?
Ich bin auf der Suche nach einem Vibrator der es mir so richtig besorgt.

Bin hierbei auf diverse Holzvibratoren gestoßen.
Ich hab schon einen Vibrator zuhause, dieser ist aber aus Kunststoff und total glatt, was ich eher als nicht geeignet zeigt. So ein bisschen aufgeraut darf es schon sein, damit ich mehr spüre.

Die Holzvibratoren sind ja alle ein bisschen rauher und nicht so glatt wie die aus Silikon.
Außerdem denke ich das sich Holz nicht so kalt anfühlt wie die aus Hartplastik oder Gummi.

• Was haltet ihr von so Holzspielzeug, und hat jemand schon Erfahrung damit?

Gut würde ich auch Vibratoren mit Akku finden, mir gehen sonst immer die Batterien aus.

• Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also mit HolzVIBRATOREN hab ich noch keine Erfahrung. Aber mit HolzDILDO. Und diese habe ich bereits ins Herz geschlossen. Direkt hinter Silikondildos meine liebsten; noch vor den Glas- und Edelstahldildos, die ich aber sehr schätze. *g*

Und ja, Holz ist tatsächlich wärmer, aber nicht unbedingt rauer. Ist immer eine Frage des verwendeten Materials und der Verarbeitung.

Generell kann ich dir immer zur Fun Factory oder zu Lelo raten. Da kannst du generell nichts falsch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.