Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Werke

*********ire92 Paar
18 Beiträge
Super Entwicklung!
Deine Bilder sind echt schön anzusehen, finde es auch klasse, dass du deine ersten Versuche zeigst und nicht versteckst. Da sieht man wirklich mal, dass Übung den Meister macht (wie ja auch schon erwähnt).
Respekt
Wie schon erwähnt wurde, wird deine Entwicklung auf den Bildern zunehmend deutlich.
Du hast wirklich Talent.
Damit könntest du dir sicherlich den einen oder anderen Euro dazu verdienen, um zumindest so deine Materialien zu finanzieren.
Weiterhin viel Spaß bei deinem kreativen Händchen
Fesselnde Grüße
Triskele
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Deine Werke...
... sind sehr schön. Aber gib uns bitte ein bisschen Zeit, sie zu genießen. Das war jetzt sehr viel auf einmal.
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Oh oh
bin jetzt etwas überfragt,wie ich Dir helfen soll - schließlich trennen uns ein paar hundert (sinds 2??) Kilometer von einander. *g* Und Dein Anliegen "was wichtig ist" ist fast unmöglich zu erfüllen,denn was dem einen wichtig ist dem anderen völlig unwichtig. Beispiel: ich zeichne keine Zeichnungen "durch",will heißen,ich abstrahiere und lass für das "Wichtige" Raum. Damit hat man (oder ich) dann "Schwierigkeiten" wenn die Betrachter es nicht gewohnt sind (diese Betrachtungsweise, oder sich darauf einlassen können/wollen) und die Zeichnungen als unfertig ansehen...
Ein Kollege von mir brachte mal den Ausspruch: "10% Talent; 90% Sitzfleisch". Da ist was dran,denn ich habe noch nie jemanden gesehen,der ohne Übung zum "Meister" kommen konnte! Vielleicht hilft Dir folgendes (denn Du hast von fotorealistischer Art und Weise gesprochen): neben dem "Studium" des menschlichen Körpers auch Materialien zu studieren (z.B. die Materialeigenschaft von Metall - Kette, mit ihren verschiedenen Graustufen und Glanzlichter) und: die Aktdarstellungen plastischer zu gestalten,so dass Licht und schwere Schatten die Körper modellieren. Ergo, nicht nur weiterhin üben sondern auch mal wagen,es mal anders machen (Beispiel: nur mit einem 6B Bleistift Graustufen zaubern).
Hilft das scho mal? Sonst müssen wir andere Wege finden *g*
******Bee Mann
344 Beiträge
*top*
*********rn76 Frau
4 Beiträge
einfach nur
WOW.
Ein riesen Kompliment an dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.