Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sexy "Frisur" unten?69
Welche "sexy Frisur" tragt Ihr unten? Mir sind die Ideen ausgegangen.
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die postkoitale Frisur

*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Die postkoitale Frisur
Unlängst in einem Thread brachte eine Userin den herrlichen Begriff "postkoitale Frisur" auf.
Ich und eine andere Userin waren begeistert.

Niemand nimmt sie als wesentlich zur Kenntnis. Aber jeder weiß, was damit gemeint ist.
Man mag sie nicht, wenn die Kinder sich an den Ort des eben Geschehenen drängen, wenn der treue Ehemann dummerweise 5 min zu früh den Haustürschlüssel umdreht und der Mit-Ehebrecher gleichermaßen unter dem Bett entsorgt werden muss.
Man mag nicht, wenn Strähne um Strähne entknotet werden muss, um sie wieder in einen züchtigen Zopf zu zwingen, weil es diesmal mal wieder allzu doll war.

Aber sie ist da: wild, animalisch, zerzaust, vielleicht verräterisch, vielleicht lasziv.

Leute, zeigt euch mit euren wilden und enthemmten Haaren!
....Großartiges Thema. ..
Wir Mädels sehen interessanterweise nach dem Sex häufig erotischer aus als vorher...

Die gelebte Leidenschaft springt einfach aus jeder Pore, unsere Haut ist besser durchblutet, die Augen strahlen, die Haare glänzen, ...Wir sehen geliebt und begehrt aus....
Grossartig! ..
Postkoitale Frisur
....anbei ein Beispielbild
....
Postkoital...
...ist hier nicht nur die Frisur.

Ein schöner, entspannter Tag am Strand, anschließend noch ein kleines Fotoshooting im nahegelegenen Königs Wusterhausen. Als wir nach hause kamen waren wir so heiß aufeinander.
Wir öffneten die Terrassentür weit, und dann fiel ich über sie her, auf der Couch. Zog ihr nicht einmal das Kleid aus, Unterwäsche trug sie sowieso keine.
Ich nahm sie vorspiellos und heftig, anal, ca. eine halbe Stunde lang. Dann ließ ich von ihr ab und ergötzte mich am Anblick ihres grazilen, erschöpften, hart benutzten Körpers...

AnDie2009*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.