Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: mutig, extrovertiert, experimentierfreudig

Gesucht: mutig, extrovertiert, experimentierfreudig
Was man nicht alles bei einer Sonntagsspazierfahrt durch heimische Gefielde alles findet. Eine extrem interessante, von Sprayern bunt gemachte, von Vandalen zertrümmerte und von Obdachlosen Nachts genutze kleine Industriehalle. Gelegen am Rand einer rheinländischen Weinmetropole. Irgendwo bei Köln/Bonn.

Für diese Location, verzeiht mir wenn ich hier ned sage wo diese genau liegt, suche ich Mädels, mutig, extrovertiert, experimentierfreudig und nach Möglichkeit schwindelfrei *zwinker*

Die Bildidee ist recht einfach gestrickt ... "TRASH" ...

Du/Ihr solltet kein Problem mit Schmutz und Dreck haben, ebenso sollte Euch bewust sein, das Laufmaschen entstehen können und Eure Waschmaschien nach dem Shooting ordentlich was zu tun hat *zwinker*

Geplant ist eine Serie in diesen Gemäuern, mit verschiedenen Modellen. Begleitpersonen sind willkommen, wenn sie friedlich und frei von eifersüchteleien sind. Es geht um Fotos, um nichts anderes!

Basis ist TFP/CD, kein Vertrag, kein Shooting.

Grüßle der Tom
*********tties Paar
329 Beiträge
Mutig?
Ja!

Extrovertiert?
Lass mich kurz überlegen...jep!

Experimentierfreudig?
Auf jeden Fall!

Schwindelfrei?
Auch das kann ich bestätigen.

Schmutz und Dreck?
Kann ich verkraften.

Darf ich jetzt auch mitkommen? ;o)
auch paare ?
da wäre auch was für uns ? ... bitte mal in usner profil schauen
*******unig Frau
356 Beiträge
Hi Tom,
ok, mutig bin ich, extrovertiert - wat is dat? Experimentierfreudig bin ich und schwindelfrei erst recht, was liegt einem Engel näher, als sich ohne Angst in die Lüfte zu heben????

Ich finde, Dreck und Schmutz gehören dazu, es ist Teil unseres Lebens, immer da, zu kleinen oder zu großen Teilen, aber nichts, was mich aufschrecken oder zurückweichen lassen müßte.

Bin zwar nicht aus Köln/Bonn, könnte aber mal am WE in Köln/Bonn übernachten und hätte somit ein WE Zeit für "Schmuddelphotos".

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

LG
Einen schönen sonnigen guten Morgen...
... Ich möchte mich recht herzlich für die zahlreichen Anfragen bedanken, die mich via PN erreicht haben. Hätte nicht erwartet, dass sich so viele mutige Mädels melden.

Nun gut... im Laufe des heutigen Tages werde ich hier ein paar Bilder der Location hochladen um Eure Neugierde zu befriedigen und damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Die Fotos werden für sich selbst sprechen und ebenso die dazu gehörenden Bildideen *zwinker*

Edit: nun die Bilder, weitere gibt es in meinem Profil unter "Lost Areas / 04"
*********tties Paar
329 Beiträge
Coole Location! Wann geht´s los? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.