Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1049 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den April (ohne Tanz) :) - Konstanz (01.04.2017)

****ria Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den April (ohne Tanz) :) - Konstanz (01.04.2017)
Nein, kein Aprilscherz - Come together von Bekannten und Unbekannten
Keine Anmeldung mehr möglich, Warteliste. ...es wird sonst einfach ZU HEISS *ggg*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Ihr Lieben da draußen!
Nach etwas Abstinenz haben wir mal wieder richtig Lust bei uns zu Hause eine private Paareparty zu schmeißen. Ist ja nicht unsere erste Party, somit wissen wir schon genau: es wird erotisch, frivol, heiß und auf jeden Fall fröhlich. Auf jeden Fall nix für Langweiler und Spaßbremsen *zwinker*

Wir beginnen gegen 20 Uhr, anfangs noch ganz fesch und sexy bekleidet und steigern dann den nackte-Haut-Anteil langsam im Stundentakt. Aus Erfahrung können wir sagen, dass unsere Partys gerne mal Anfänger an Ihre Grenzen bringen können *g* Jedoch gilt das altbekannte Motto: alles kann, nichts muss...

Getränke und bisschen Fingerfood besorgen wir, idealerweise habt ihr vorher schon schön gegessen. Alkoholisches und Nicht-alkoholisches ist dann unser Part. *g* Platz werden wir auf 170qm schon für alle finden, Dusche, WC und „Raucherbereich“ ist obligatorisch. Duschhandtücher und Kondome bitte mitbringen.

Gern gesehen sind Anmeldungen von Paaren mit denen wir vielleicht schon geschrieben haben und es bisher einfach nicht zu einem Treffen geschafft haben und natürlich unsere Bekanntschaften und Freunde aus den vergangenen Joy-Zeiten. Neue Paare sollten zusammen nicht viel älter als 90 Jahre (+/-) und „lecker und gut in Schuss“ sein *g* Als Gastgeber behalten wir uns die Auswahl vor, damit es eine möglichst homogene Gruppe von bis zu 15 Paaren wird. Idealerweise 50% Bekannte und 50% neue Paare.

Ihr habt Zeit und Lust auf eine echte private Paareparty? Dann anmelden und vielleicht mitfeiern!
Kisses K+M von Carpenox


Tanz in den April (ohne Tanz) :)
Nein, kein Aprilscherz - Come together von Bekannten und Unbekannten

Konstanz, Baden Württemberg
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den April (ohne Tanz) :)



*****I80 Paar
59 Beiträge
Spannend
klingt sehr interessant... *dafuer*
glg
*********fGrey Paar
9 Beiträge
....
..wir haben uns def. zu wenig auf joy rumgetrieben in letzter Zeit😕🙈😫
...total verpasst!!! Viel Spass euch allen😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.