Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel mit Spielzeug simulieren, Tipps?

*****tep Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lange Fingernägel mit Spielzeug simulieren, Tipps?
Hallo liebe Joyclub Community,

ich habe eine Vorliebe, lange Fingernägel überall auf meinem Körper zu spüren.

Habe das natürlich schon mit den Aufklebenägeln probiert, aber das wirkt nur in den ersten Sekunden, dann gewöhnt sich mein Kopf an diese "Verlängerung" der Fingerspitzen und ich empfinde das nicht mehr so intensiv.
Immer irgendein Etablissment aufzusuchen, ist mir auf Dauer auch zu teuer.

Hat jemand eine Idee, wie man das simulieren kann?

Gibt es da Spielzeuge, die diesem Gefühl der langen Fingernägel sehr nahe kommen?

oder hat jemand eine Idee, wie man sich selbst etwas basteln kann?


Könnt ihr mir helfen bezüglich dieses sehr merkwürdigen Anliegens *ggg*
Ich danke euch im Vorraus.
Die eigenen Nägel halt etwas länger wachsen lassen....?
*****tep Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.
Habe allerdings schonmal längere Nägel getragen und das kickt mich dann auch nicht wirklich.
Brauche halt irgendetwas, was unberechenbare Bewegungen macht. *ggg*
Google mal Kopfmassagespinne... vllt. funzt das ...
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Vielleicht ein Seil mit Stacheldraht umwickeln?

Das kannst Du dann nach Belieben fester oder nicht so fest über Deine Haut bewegen....

*nachdenk*

Hatte eigentlich erst dieses kleine Werkzeug im Kopf mit diesem Rädchen, was öfters im BDSM Bereich verwendet wird... leider fällt mir der Name nicht ein...

.... aber das würde Dich wohl auch nicht kicken *nachdenk*
********mind Frau
411 Beiträge
Wartenbergrad (auch Nadelrad nach Wartenberg)
gibt's im gut sortierten "Spielzeug" Handel .. online oder auch in Shops.. einfach mal die Suchmaschine fragen.. und wenn dann lieber etwas mehr Geld anlegen .. die Dinger für knapp 10 Eur taugen nix..
viel Spaß beim testen *gg*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Genau das meinte ich *hi5*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es gibt (vorallem im Gothic-Bereich) Ringe mit "Krallen" dran. Vielleicht wäre das etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.