Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
188 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4724 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre und Clubbesuche, wie damit umgehen?

Wechseljahre und Clubbesuche, wie damit umgehen?
Hallo zusammen ...

Meine Frage ist, wie ihr mit den Wechseljahre und Zwischenblutungen umgeht.

Geht ihr trotzdem in den Club an solchen Tagen?
******014 Frau
368 Beiträge
Ich habe glücklicher Weise keine Blutungen mehr. Aber ich würde dann nicht in einen Club gehen. Aus hygienischen Gründen und weil Frau sich auch nicht so toll fühlt an solchen Tagen, oder?
ja, das ist richtig. aber erregt bin ich trotzdem...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
geht ja auch um die Hygiene für andere.
da geb ich dir recht.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Mmmmm..
Also mit den Zwischenblutungen habe ich keine Probleme weil ich schon mit 35j nach der Krebs Op Mit Blutungen das Problem los bin.

Aber mit den Wechseljahren haben viele Frauen auch andere Probleme wie zum Beispiel:
Scheidentrockenheit
Gewichtszunahme
Schwitzen
Oder auch Sexunlust
Um nur ein paar aufzuzählen und vielleicht Frauen die davor gerne in Swingerclubs unterwegs waren die Lust fällt.
Bei mir is es so das ich bis auf das schwitzen ab und zu (da nach der krebsop die Eierstöcke verblieben sind)keine Schwierigkeiten.
Und mit meinen "reiferen Alter😉Ist die Lust auf Sex und Swngerclubs mit meinen Partner eher gestiegen
Ganz klar, nein!!!
Also ich würde mich, nicht wirklich wohlfühlen, mit einer Blutung einen Club zu besuchen und damit verbunden, auch nicht wirklich fallenlassen können.
Man ist zwangsläufig, auch eingeschränkt bei den Aktivitäten beim Sex.

Es gibt da, den ein oder anderen Hygieneartikel, den man da verwenden kann, wird die Ein oder Andere sagen.
Okay, jeder wie er mag und sich wohlfühlt.
Ich mag es nicht.

Der Spruch: Der hat Blut geleckt, kommt da sicher nicht wirklich gut an. *lach*

Auch das Thema Hygiene, steht da ganz oben auf der Liste, des Besser ein anderes Mal einen Club besuchen.
An diesen Tagen, kann man zu Hause, den Gefühlen ungehemmt freien Lauf lassen. *zwinker*

Interessant wäre es, mal die Meinung der Männer, dazu zu hören bzw lesen!
Wer traut sich? *smile*
Wieso nicht?
Blutungen sind ja nicht nur ein Thema der Wechseljahre. Und wieso sollte frau auf einen Clubbesuch verzichten (wenn sie wirklich Lust darauf hat), nur weil der Körper beschlossen hat, jetzt grad eine kleine Blutung anzusetzen?

Ich (Frambuesas) persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Soft-Tampons gemacht (gibt's in praktisch jedem Erotik-Shop). Die halten einiges zurück und stören nicht gross. Das Rausnehmen ist zwar ein bisschen ein Gefummel, aber mit etwas Übung kein grosses Problem.

Wohlgemerkt, wir sprechen hier von Zwischenblutungen oder kleinen Blutungen. Wenn es wirklich richtig heftig blutet (was allerdings schon eine Weile kein Thema mehr für mich ist), würde ich von einem Clubbesuch absehen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Kommt drauf an, wie stark die Zwischenblutung ist. Es gibt Softtampons, die man evtl an solchen Tagen benutzen kann. Wenn bloß eine leichte Schmierblutung ist und dann mit Softtampon bekommt es sicherlich niemand mit.
****ur Mann
645 Beiträge
*****n47:
Interessant wäre es, mal die Meinung der Männer, dazu zu hören bzw lesen!
Wer traut sich?
Wenn man sich genügend kennt, sehe ich kein Problem im Sex während der Tage, Cunnilingus würde allerdings ausfallen.
War das jetzt mutig?!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
War das jetzt mutig?!
*zwinker*

Ganz normal und verständlich, ich persönlich mochte es noch nie wärend meiner Tage (auch nicht mit nur wenig blutung) und ich würde es nie jemandem zumuten wollen...schon garnicht jemand fremden in einem Club.

medea
cmasur
Ich stimme Medea zu, was das mutig angeht.

Du sprichst aber nicht wirklich das Thema, mit Blutung in den Club an.

Das was du beschreibst, findet dann wohl unter vier Augen statt und da bin ich vollkommen deiner Meinung. *top*
****ur Mann
645 Beiträge
*****n47:
Das was du beschreibst, findet dann wohl unter vier Augen statt
Kenne ich die Frau genügend, würde ich dem Sex mit ihr zustimmen, unabhängig davon, ob das in einem Club oder im Schlafzimmer passiert.
cmasur
Okay, aber in einen Club geht man ja auch, um fremde Haut zu spüren.
Ich zumindest und viele Andere auch.
Und da liegt ja der Hase im Pfeffer, beim Thema: mit Blutung in den Club, ja oder nein.

Würde ich nun diese Softtampons benutzen, würde ständig in meinem Kopf der Gedanke kreisen, hoffentlich ist er saugfähig genug, hinterlasse ich keine Spuren und keiner bekommt es mit.
Denn keine Blutung lässt sich vorher, von der Menge einschätzen.
Das würde mich, zwangsläufig ständig hemmen, in meinen Aktionen.

Ich selbst habe es mal erlebt, das einer Frau das Blut an den Beinen herunter lief, weil ein solcher Hygieneartikel, in Verbindung mit dem Squirten, seinen Dienst überschritten hatte.
Sorry, aber das muss ich nicht sehen/erleben.

Die involvierten Herren, waren auch nicht wirklich begeistert, um es vorsichtig auszudrücken.
****ur Mann
645 Beiträge
Kueken47
In meinem Posting sprach ich darüber, wie ich damit umgehe. Wie andere damit umgehen, ist Sache der Anderen.
cmasur
Das haben wir wohl Beide getan!
Woran man sieht, wie verschieden doch die Meinungen sind.
Dafür leben wir ja schließlich in einer Demokratie. *top*
****ur Mann
645 Beiträge
So ist es.
******_15 Paar
1 Beitrag
Unlust nach toller Clubzeit
Hallo, ich würde gerne mal die Frauen fragen, was Sache ist:
wir waren öfters, über Jahre in Clubs. Sie ging manchmal gut zur Sache, obwohl an sich eher etwas schüchtern.

Nun, nach einem nicht so tollen Club-Erlebnis die Ansage "Nie wieder" swingen zu wollen. Für mich ein echtes Problem, kann es sein, dass dies am Klimakterium liegt??? Zuvor echt tolle Dinge erlebt und nun keinen Bock mehr?? Komme schlecht damit klar, will sie aber auch nicht betrügen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Tipps? Reden will sie auch nicht drüber......
Rote Grüze
also ich würde mich nicht daran stören wenn Frau blutet, gehört dazu und es ist ja nicht so das eine Frau das steuern könnte
****ity Paar
16.585 Beiträge
Whynot
Denke es liegt eher an dem unschönen Erlebnis. Hast du nichts mitbekommen?
Besuch aus Rotenburg
also ich nehm den Menschen so wie er ist, und sollte ich eine Frau kennenlernen und sie sagt mir das sie ihr Zeug hat, würde ich das akzeptieren und respektieren.

Kommt es zum Verkehr dann nehm ich das in Kauf, ist ja nichts schlimmes, hab ja ein Kondom an und geh im Anschluß duschen

Für mich ist es viel wichtiger das sie sich wohlfühlt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@whynot_15
Ob es am Klimakterium liegt, wage ich zu bezweifeln. Bei mir hat das jedenfalls in keinster Weise Einfluss. Eher tippe ich auf

******_15:
nach einem nicht so tollen Club-Erlebnis die Ansage "Nie wieder" swingen

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass einem das den Spaß daran verhageln kann.


Überreden nützt gar nüscht *achtung* Dir bleibt nur, in einer ruhigen Minute das Thema anzusprechen, nach den konkreten Gründen zu fragen.

Wenn sie sich darauf einlässt, dann könntet Ihr ja über Eure Grenzen diesbezüglich sprechen. Ihre werden enger sein, Du erwähnst ja, dass sie eher schüchtern ist. Falls sie das Thema nicht ganz abschmettert, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ihre Grenzen als Maßstab zu nehmen und unter dieser Prämisse vielleicht einen neuen Anlauf zu wagen. Eventuell sogar auch beim Wiedereinstieg zu vereinbaren, erstmal nur unter Euch zu bleiben, wenn ihr das hilft. Selbst wenn sie wieder mehr wagen wollen würde, muss sie wissen, dass sie sich auf Dich verlassen kann, und ein Stopp von ihr den sofortigen Abbruch bedeuten würde *achtung*

WENN Dir wirklich etwas an weiteren SC-Besuchen liegt, dann MUSST Du diese Zugeständnisse machen, und sie muss Dir auch 100%ig vertrauen können *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.