Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (19.03.2017)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.234 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (19.03.2017)
Brunchen und Swingen
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 20 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.
Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.
Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.


Preise:
Paare: 50 Euro
Single-Herren: 99 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Bei sichtbarer Anmeldung:
Paare: 35 Euro
Single-Herren: 75 Euro


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
19.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



********3739 Frau
95 Beiträge
Muss absagen
*heul* Diagnose Keuchhusten. Heute Nachmittag kam der Anruf von meiner Hausärztin, nachdem die Laborwerte vorlagen. Hochinfektiös *schiefguck* 2x Antibiotika täglich. Habe mich so gefreut auf euch. Ich wünsche allen viel Spaß. LG Beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.