Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (07.04.20

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (07.04.20
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschuss-Party
[h4]Premium Party – Private Herrenüberschuss-Party in cooler Location
[/h4]

Hallo,

es ist wieder soweit.
Die private Party für alle Paare, Ladys und Soloherren, die auf Herrenüberschuss stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben.
Es wäre schön hier noch ein paar gleichgesinnte neue Leute kennenzulernen.

Hier noch ein paar Infos für neue Gäste:
Viele meiner Gäste kennen sich schon und kommen regelmäßig. Deshalb herscht bei unss von Anfang an, eine vertraute Atmosphäre. Wir freuen uns aber sehr über neue und gleichgesinnte Leute.
Es gibt ein kleines feines Buffet, eine gute Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und geile Musik. Kondome und Handtücher sind natürlich auch vorhanden.
Wir haben einen extra Raum wo Ihr Euch umziehen könnt.
Es gibt Spielwiesen in 2 getrennten Zimmern, sowie zwei Bäder zur Erfrischung bzw. zum Duschen.

Rauchen ist erlaubt. Fotos machen wollen wir eigentlich nicht. (Wenn jemand seine Partnerin fotografieren möchte, ohne dass andere sich gestört fühlen, ist das natürlich in Ordnung.)
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Haus genug. Ihr solltet im Umkreis von 150 m einen Parkplatz finden. Die Straße ist sehr ruhig so dass man eigentlich ungesehen zu uns kommt.
Wer noch weitere Fragen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich erscheinen könnt und nehmt keinem anderen den Platz so weg. Wir haben ja nur begrenzten Platz und andere die gerne kommen möchten, haben deswegen dann eine Absage bekommen.

Vielen Dank.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.

Warteliste:
Ich bin bemüht, jeden Tag die Anmeldungen zu checken. Dies gelingt aber nicht immer. Habt bitte ein wenig Geduld.
Wir sind natürlich im Interesse aller Teilnehmer bemüht eine Gruppe zusammen zu stellen die gut zusammen harmoniert und bisher ist uns das auch ganz gut gelungen.


Private Premium Party in cooler Location
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschuss-Party

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Premium Party in cooler Location



*****276 Mann
193 Beiträge
Hallo ihr lieben.Ich wünsche euch allen viel Spass😎.Lg
*******_04 Frau
18 Beiträge
Bei den Gästen wird die Party genauso geil wie die letzte

*ja* *zwinker*
*********ment Paar
9 Beiträge
wir überlegen auch ... mal gucken ...
Freu mich
Hallo zusammen,

freue mich, auf der Gästeliste gelandet zu sein und hoffe auf einen (spritzig) schönen Abend mit Euch.

Grüsse
Eine gute Vorbereitung...
... ist die halbe Miete. War gestern beim Waxing, um auch schön rasiert für Euch zu sein.
Das tat ganz schön weh und sieht danach alles andere als schön aus.
Bis kommenden Freitag ists hoffentlich wieder weg. *g*
Bild ist FSK18
:-)
Hört sich toll an und sehr gut organisiert. Bis auf die Vorstellung, dass es nach Zigaretten riechen wird. Das Ist leider höchst unerotisch für mich. Falls Ihr das mal ändern solltet Im Konzept, wäre ich sehr gerne mal dabei. *g*
*****2_0 Paar
25 Beiträge
Wir sind heute leider nicht dabei, wünschen euch aber eine super geile Party mit toller Stimmung. Also so, wie sonst auch immer *zwinker*
Geile Grüße
Gerit & Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.