Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (22.07.2017)2
Die sich im Profi-Studio fotografieren möchten Der Foto-Workshop…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (04.03.2017)1
Die sich im Profi-Studio fotografieren möchten Der Foto-Workshop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Foto-Ecke - Brühl (18.03.2017)

******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller 
Die Foto-Ecke - Brühl (18.03.2017)
der Frühlingsanfang-Tanzparty am 18.3.2016 in Brühl
*beep* *beep* *beep* Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert, und ich kann nur Anmeldungen freischalten, wenn jemand storniert hat! *beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep* Sollte wider Erwarten doch noch etwas Zeit übrig bleiben (30 Minuten möchte ich jedem widmen können), dann nehme ich gerne noch jemanden von der Warteliste dran *beep* *beep* *beep*


Hallo,
mein Name ist Karin, und ich bin an diesem Abend bei der Frühlingsanfang-Tanzparty wenn ihr das möchtet, während eines kleinen Shootings eure Fotografin. Dazu müsst ihr euch jedoch separat hier bei mir anmelden!
Ihr habt während dieses kleinen Shootings die Möglichkeit, euch in eurer tollen Abendgarderobe *huebschmach* abblichten zu lassen *knips* und habt somit eine Erinnerung an dieses tolle Tanz-Event.

Folgendes ist zu beachten:


*guckstduhier* GANZ WICHTIG: USB-STICK MITBRINGEN! KEIN STICK - KEINE PICS. *alarm*

Ich mache für 20,- € bis zu dreißig Bilder von euch in eurer tollen Abendgarderobe und kopiere euch die zehn schönsten Bilder - jedoch alle unbearbeitet! - auf einen von euch mitzubringenden USB-Stick.

Fotografiert wird ausschließlich in dem hierfür extra abgetrennten Bereich! Bitte das Schild beachten: Bitte nicht stören, heißt, keine Störung, es gilt die Privatsphäre der Personen vor der Kamera zu respektieren!

Gerade im Partybetrieb wollen wir uns nicht zu Tode regulieren, daher: Zwar würde ich am liebsten in der Reihefolge der Anmeldungen jeweils ca. eine halbe Stunde pro Paar oder Person ansetzen. Wenn das nicht möglich sein sollte, bitte immer auf das Schild vor der Foto-Ecke achten.

*beep* Wie lange wird geshootet *beep*
Ich bin bis mindestens 2:00 Uhr vor Ort. Erfahrungsgemäß lässt das Interesse so gegen Mitternacht stark nach, so dass ich mich schon mal zu den anderen im Eingangsbereich geselle. Deshalb stehe ich Euch aber immer noch gerne zur Verfügung. Sprecht mich einfach an.

*beep* Was passiert mit den Bildern *beep*

Die häufigste und wahrscheinlich wichtigste Frage.
Von meiner Seite aus werden die Bilder lediglich archiviert. Sollten sie Euch verloren gehen (verlegt, Festplattenfehler, Virus), könnt Ihr sie kostenlos bei mir nachordern. Vorausgesetzt natürlich, meine eigene Hardware bleibt intakt.
Was Ihr mit den Bildern macht, bleibt Euch überlassen.

Ich werde nur eine begrenzte Anzahl von Anmeldungen annehmen, damit auch alle Angemeldeten fotografiert werden können!

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


*alarm* wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann fragt mich einfach.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle Party *twist* *dance* *stoesschen* *boogie* *hochleb* *sekt*

eure HeartShot - Karin


Die Foto-Ecke
der Frühlingsanfang-Tanzparty am 18.3.2016 in Brühl

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Foto-Ecke



******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nochmal kurz daran erinnern *zwinker*

*guckstduhier*

*beep* *beep* *beep* GANZ WICHTIG: USB-STICK MITBRINGEN! KEIN STICK - KEINE PICS. *beep* *beep* *beep*


*alarm*
****y63 Frau
795 Beiträge
schon eingepackt... *zwinker*
Müssen leider stornieren *heul*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ganz herzlichen Dank an Heartshot, für die schöne Fotozeit. Bei der tollen Musik auf Fotos zu konzentrieren war sicher nicht leicht. Aber du hattest für jeden Zeit. Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße
Kati
****y63 Frau
795 Beiträge
Ich schließe mich dem Beitrag von Kati an...

Ganz lieben Dank an dich ... das du trotz der etwas schwierigen Bedingungen dir mit viel Geduld und Gelassenheit alles für uns gemacht hast 👍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.