Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
287 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offroad Treffen 2017 - 37627 Stadtoldendorf (26.08.2017)

*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Offroad Treffen 2017 - 37627 Stadtoldendorf (26.08.2017)
Spaß im Schlamm
Wir haben uns wieder für Mammut entschieden

Da wir die Pisten jetzt kennen und diese auch für Anfänger mit Geländewagen mit guter Bereifung zu fahren sind .

Uns geht es nicht um das Hardcore Erlebnis mit Winde ,Spaten und Schaufel ,sondern mehr uns mit Serien Geländewagen sicher im Gelände zu bewegen .auch Kratzer sollten zu vermeiden sein ,

letztes Jahr ist es uns gelungen ,

Nach einen Tag im Gelände wollen wir gemeinsam Grillen und am Lagerfeuer sitzen ,was in Mammut sehr gut möglich ist

auch Sanitär Ausstattung und Lokal sind Sauber und Gut .

Wir werden bereits am Fr 25.08.2017 vor Ort sein , Start soll Sa 26.08.2017 10h sein

Sonntags Abreise oder wer möchte noch mal nach "Böser Wolf" ca 100 Km mehr eine Geröll Landschaft erleben


Offroad Treffen 2017
Spaß im Schlamm

37627 Stadtoldendorf, Niedersachsen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offroad Treffen 2017



*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Info
Da solche Treffen in der Offroad Gruppe (Mieschell) nicht gewünscht sind eben so
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
leider
fällt dieses Treffen aus gesundheitlichen Gründen aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.