Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht für TV Doku über Fifty Shades of Grey

Profilbild
********dios
1 Beitrag
Themenersteller 
Paar gesucht für TV Doku über Fifty Shades of Grey
Burda Studios produziert aktuell einen Dokumentarfilm über „Fifty Shades of Grey". Anlass ist die Free TV-Premiere des Kinofilms Ende April. Die Doku wird im Anschluss an den Kinofilm im Hauptabendprogramm bei RTL zu sehen sein.

Wir suchen ein sympathisches und attraktives Pärchen, dass nach der Lektüre des Buches / dem Film FSOg Lust bekommen hat ihr Liebesleben aufzupeppen.

Diesen „Neulingen“ möchten wir die Teilnahme an einem Einsteigerkurs bei einer Domina ermöglichen. Dabei wird erklärt, wie man sich an das Thema Soft-SM heranwagen kann, welche einfachen Spielideen (z.B. Rollenspiele) es gibt. Verschiedene Toys, die auch im Buch vorkommen, werden erklärt. Das ganze wird voraussichtlich in München oder Berlin stattfinden. Wir würden Anreise und ggf. Übernachtung übernehmen. Die Dreharbeiten finden in den nächsten drei Wochen statt.

Bei Interesse: bitte schicke uns am besten noch heute ein kurzes Selfie-Video, in dem Du Dich kurz vorstellst (am besten mit Partner) und erzählst, was Dich an dem Buch begeistert. Bitte sage uns, ob ihr, Du und Dein Partner, in den nächsten zwei Wochen für ein oder mehrere Tage Zeit habt, bzw. euch Zeit nehmen könnt. Kontakt: alexandra.vinocur@burdastudios.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.