Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Sehnsucht, lebendig zu sein

Von der Sehnsucht, lebendig zu sein
Kennt Ihr das auch?

Es gibt solche Momente voller Sehnsucht ... nicht so sehr die Sehnsucht, etwas zu haben oder zu erhalten ... eher etwas zu geben, wegzugeben, zu verlieren ...

Es ist dann so ein immenser Wunsch da, einfach zu leben, alles zu umarmen, zu sein.
Rauszugehen, beispielsweise, und im Regen zu tanzen, mit wildfremden an einem Tisch sitzen und reden, zuhören, in die Augen sehen – das Mensch-sein zu teilen.

Und eigentlich ist die Sehnsucht gar nicht so sehr, das zu tun… die Sehnsucht richte sich eher dahin, all das, was mich daran hindert, all das Scheinwissen um Urteile und Gedanken, all die Ängste und totgelebten Konventionen abzuwerfen und frei zu sein wie ein Kind.
Frank und frei zu sein wie ein Kind.

Ich erlebe das hin und wieder und nach einer Weile ebbt es wieder ab.. oder manchmal kocht es über – etwa wie Spaghettiwasser, wenn der Deckelganz drauf ist – und dann wird die Musik laut und der Tanz freier und eine Liebe bricht sich Bahn für das Leben, das Lebendig sein.

Und jetzt wollte ich mal fragen - Kennt Ihr das auch?
****912:
Kennt Ihr das auch?

Ja Hoffentlich
Ja Hoffentlich.

Wer das nicht kennt ist Tod.
Nur wer höhen und tiefen im Leben kennt kann Glücklich sein, den sonst wäre alles auf Dauer Eintönig und Leer.

Natürlich mag ich die Tiefen nicht, jedenfalls nicht im Augenblick. Aber wen ich es mir recht überlege bin ich auch hier um mal etwas Anderes zu erleben.

Eigentlich sollten wir alle etwas spontaner sein und mehr Leben. *freu*
Von der Sehnsucht, lebendig zu sein
Kennt Ihr das auch? *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.