Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
688 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4357 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich
manche Frauen können grad in der Zeit der Menstruation diese Übungen besonders gut mit machen (etwas DrumherumWäscheschutz ist dabei "normal")
andere sind so arg im Streß (Schmerz und Krämpfe bereiten diesen) die mögen dann nicht, die sollen sich dann auch nicht dazu zwingen
also bitte ganz auf das eigene Empfinden achten
und Gleitmittel nicht vergessen, der Hormonspiegel verursacht eine zusätzliche Trockenheit
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Sehe ich auch so...

Versuch macht kluch....

... aber ein Lacklaken wird wohl nicht nötig sein *nachdenk*
Erdbeerwoche
*********dStry:
Können wir nochmal offiziell über das Thema Erdbeerwoche sprechen? *g*

Was macht man in der Zeit? Aussetzen? Handtuch / Lacklaken unterlegen und einfach weitermachen?
Werden eventuelle Unterleibskrämpfe ggf. besser oder schlimmer durch das Training?

Ich empfehle immer, während der starken Tage auszusetzen. Das kleine Becken ist schon gereizt genug, da solltet Ihr es lieber lassen. Wir werden bald lernen, wie man die Atmung wunderbar für sich einsetzen kann. Das hilft gut gegen Krämpfe. *spitze*

Überfordert Euch bitte nicht! Das gesamte Training ist ein Marathon, kein Sprint! Wenn Ihr mal zwei drei Tage aussetzt, ist das gar kein Problem. Das hängt Ihr einfach in der nächsten Woche an.
Ich habe dieses Training entwickelt, um Euch zu helfen, einen sehr achtsamen und liebevollen Zugang zu Eurer Weiblichkeit zu finden. Da gehört Rücksichtnahme dazu!

Sonnige Grüße *sonne*
Simone
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Frage: "darf" ich auch mal ohne Kugel trainieren
Ich schon wieder....
ich habe es vorher auch immer mal zwischendurch gemacht, dass ich den Beckenboden anspanne und locker lasse... zB während des Roller fahrens

Da ich nicht der Morgentrainierer bin ( Zeit ) dachte ich mir auf dem Weg zur Arbeit, dass ich 20 mal anspanne und für ca 30-40 sek. halte

Ok da hat man nicht so das GEFÜHL zu fühlen, aber den Muskel trainiert es trotzdem.... muss ja.

sollte man das tun oder zu erst NUR M I T Kugel? Und wenn ja warum?

ich weiss dass noch Übungen ohne Kugel folgen... (könnten ja auch Turnübungen sein)
aber das dieswöchige Workout einmalig am Tag so "nebenbei" zu machen... würde besser in meinen Tagesablauf passen.
********inin:
Wenn Ihr mal zwei drei Tage aussetzt, ist das gar kein Problem.
also geht doch auch einmal am Tag *liebguck*
wenn dein Tagesablauf dieses so nicht möglich macht, du deine Übung auf dem Roller *floet* [*wink* der Smiley fehlt auch noch] dafür machst *top*

solange jede in ihrer Möglichkeit mit macht/machen kann\ ist der jeweilige Erfolg doch unsere gemeinsame !!
Training ohne Kugel...
...kommt noch! *fluester*

Also Ihr Lieben, es ist so:

Du kannst den PC auf ganz verschiedene Weise anspannen und Dir (später) auch sexuell zunutze machen. In dieser Woche geht es um die Kugelübung, aber es werden noch Übungen ohne Kugel kommen. Bei denen sollst Du dann den PC auf eine andere Weise anspannen. Wenn Du jetzt ohne Kugel übst, wird es Dir schwerfallen, die kugellose Übung richtig zu machen. *hae* Es geht derzeit tatsächlich ums Gegenhalten. *ja*

Übrigens wird hier nichts auf der Yogamatte geturnt! *nono* Wir machen alles im Liegen, Sitzen oder Stehen. Versprochen! *victory*

Viele sonnige Grüße und vergesst nicht *musketiere*
Simone
*******ogel Frau
16 Beiträge
Gleitgel
brauch ich nicht *g*, ich gehör eh zu den "Auslaufmodellen", bin eigentlich immer genügend feucht *huch*
die Übung klappt gut (auch wenn es bei mir meist nur 1 x 20 sind)
Kugeln tragen ist auch kein Problem- ok bisher immer noch die Silikonkugeln.
Simones wartet bei meiner Mutter auf mich (Päckchenanschrift- da werd ich heute doch noch hinradeln *zwinker*)
**********luder Frau
16.262 Beiträge
(Päckchenanschrift- da werd ich heute doch noch hinradeln *zwinker*)

Ich lasse mir sowas immer in die Firma schicken *floet*

*haumichwech*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Verkehrs-Sicherheit :)
*******ogel:
da werd ich heute doch noch hinradeln *zwinker*)

Und zurück dann so:
...so kann Frau dann gleich beides "verbinden"
*******chi Paar
1.119 Beiträge
😂 DANKE CAT😘 Hab ich jetzt gebraucht
*****cat:
Und zurück dann so:


pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*top2**spitze**haumichwech*
*******ogel Frau
16 Beiträge
aber natürlich
bin ich mit Kugel heimgeradelt, aber beim Radfahren ist es wie sonst beim Sitzen-> nicht wirklich spürbar!
Aber beim Gehen spür ich die Steinkugel mehr als die beiden Silikon von funfactory *g*
Und sie hält!!! Mal schaun wie später die Übungen klappen..*gespannt bin
@*****cat:
Verkehrsicherheit
danke, einfach klasse!!!
Tag die Kugel nu den ganzen Tag und bei Sport. Hält gut. Nur niesen ist gefährlich.
****07 Frau
82 Beiträge
Danke für den Begriff "Erdbeerwoche" ...süüüüsssd...
Ich lass es dann eifach 5Tage mit den Übungen... 🙄Hab schon genug Schmerzen
Aber ab morgen bin ich eieder voll dabei und jetzt mit meiner neuen Zoisit-Kugel. Es ging etwas länger knd die Schweiz aber alles heil angekommen und sehr schön verpackt! Danke Simone
Ich schmeiss mich weg!
*witz* Danke liebe Cat für die immer neuen witzigen Zeichnungen!!! Die sind soooooooo klasse!!! *zugabe*

*meinheld*
********er67 Paar
687 Beiträge
Lach....
Ein Lachen am Abend
erquickent und labend

Ein großes DANKE an Cat von "wolfscat" *top2*
Deine Zeichnungen versüßen mir den Abend. *freu*

Leider pausiere ich auch...... Und dann fahre ich auch noch, nächste Woche ein paar Tage weg. Da mein Internetkabel nicht so lang ist, werde ich alles nachholen müssen. Ich bin noch nicht mobil on....
*********ilva Frau
401 Beiträge
guten morgen mädels

na der flashmop klappt ja irre gut hier.
Bin auch fleißig am üben jeden abend rein-raus und kann so eigentlich gut gegenhalten. über tag muss ich leider auch die technik ändern, ohne kugel. ich sitze den ganzen Tag auf linie, da käme das nicht so dolle. oder ich müsste mir meinen sitz preparieren und mit röckchen fahren *bravo*
wobei wir nun bei einer abgeänderten version von cat wären *haumichwech*
auch heute morgen in aufgerichteter positzion in bewegung kann ich sie etwas länger halten als sonst.
es wird *g*
euch einen schönen mittwoch

lg
Guten
Morgen Mädels ,
soweit klappt es bei mir auch gut . Merke schon den Muskel etwas . Leider hab ich seit gestern eine Erkältung ☹️ naja bei jenem Nieser Trainiere ich ,aber ich schaffe es nur fast jedes 2.mal die Kugel zu halten . 👏🏻
Bleibt alle schön Gesund
*******chi Paar
1.119 Beiträge
*gutebesserung*
Lese erst seit gestern mit und werde wohl noch mit einsteigen .
Habe eine Edelstahlkugel mit beweglicher Innenkugel, Gewicht 150 g.
Und halten im Alltag ist echt schwierig (nach 4 Kindern aber nicht verwunderlich )
ein bisschen Training kann da auf keinen Fall schaden.
Ist die doch relativ große Kugel zum Einsteigertraining eigentlich geeignet?
Lg
**********luder Frau
16.262 Beiträge
*guckstduhier*

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html#welche_liebeskugeln_eignen_sich_fuer_das_beckenboden_training_wli
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Guten Morgen...
... Ladys.

Trainiere auch fleißig 😊 und habe sogar meinen Mann fürs sanfte ziehen mit eingespannt, da es mir dann leichter fällt Po und Bauch nicht anzuspannen 😏.
Ich empfinde das Training mit ihm und den "Hanteln" auch als sehr erotisch und die Aufmerksamkeit die meinem 'Schoß' dann zu Teil wird erregt mich in dem Moment unglaublich *schweig*...
Mir geht es bei den Übungen ähnlich wie den meisten eher wenig im Training stehenden : nach ca 10-12 Wiederholungen fällt es mir zunehmend schwerer die Kugel zu halten und es erfordert eine Menge Konzentation. Aber ich gebe nicht auf und bleibe ergeizig dran *pumpi*

Muskelkater bemerke ich aber nicht *ggg*

So Mädels, dann mal fleißig weiter trainieren
Schönen Tag euch 🙃
Ich habe gestern auch meinen Mann gebeten, mir beim Training zu helfen. Hat gut funktioniert, aber es lenkt dann doch recht schnell ab *zwinker*

Allein ist es tatsächlich wie ein Workout, aber zu zweit kommt eine wunderbare erotische Komponente dazu.
Guten Morgen Mädels!
Heute ist Bergfest für die erste Wochenaufgabe! *sekt* Die Hälfte der Wochenaufgabe ist geschafft und ich freue mich, dass Ihr so fleissig seid! Ihr macht das wirklich spitze!!! *zugabe*

Gibt es jemand, der die Aufgabe abgebrochen hat *pueh* und vielleicht etwas Rat und Motivation braucht um wieder einzusteigen *troest* ? (Ihr könnt auch gerne per CM schreiben, falls Ihr es hier nicht posten möchtet) Falls jemand Fragen hat und nicht so recht weiter weiß, meldet Euch bitte. Dann schauen wir, wie es vielleicht leichter und besser klappt! *musketiere*

Hat sich bei Euch schon die Wahrnehmung etwas verändert? Könnt Ihr Euch ein klein wenig besser fühlen? Schafft Ihr es gut, die Übungen in Euren Alltag zu integrieren?

Boah, bin ich neugierig... *rotwerd*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den neuen Tag!
Gutgelaunte Grüße *freu*
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.