Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
688 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4356 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Bin bei Dingen , die so leuchten, anhänglich...*zwinker*, *haumichwech*
Und zum Klappehalten nicht geboren.
****a_P Frau
80 Beiträge
Bin dabei
Zumal ich zuletzt geschludert habe *schaem* , na ja, ich war auch ziemlich krank, aber Ausreden zu finden war noch nie das Problem.
Das Trainingstagebuch hilft am Ball / Kugel zu bleiben.
Ich freue mich schon und bin total dankbar für diese Aktion von Simone und dem Team *blumenschenk*
*****015 Paar
53 Beiträge
Hi Simone
Bin sehr gerne wieder mit dabei. *top*

Ich hab die Atem- und Daisyübung in meine tägliche Gymnastik eingebaut, so kann ich es nicht vergessen und habe immer einen herrlichen Entspannungsteil .... *liebguck*
Erste Erfolge beim Sex sind auch spürbar *schleck* - also ich bleibe auf jeden Fall dran - an deiner Challenge UND natürlich an der Kugel. *pumpi*

Allen ein super-tolles verlängertes Wochenende - bietet sich toll an für Übungen zu zweit.....oder so.... *zwinker*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Es wird mir
ein
*******est

sein, wieder mit dabei sein zu dürfen...
Kugel-Fest (i Va(l)gina)
*****_82 Frau
436 Beiträge
Ich will ja nach Möglichkeit diesmal voll mit einsteigen und dann auch dabei bleiben. Hoffentlich klappt's. 😕
******una Paar
307 Beiträge
:)
Klar bin ich wieder dabei! *g*
Bella
*zwinker* schon um cat´s *maler* zu erleben
lohnt sich der Blick *lach*
dazu dann auch noch die tollen *mail*Kontakte, die sich daraus ergaben und bestimmt auch weiter ergeben werden
Hallo meine lieben Mädels,

bitte nicht erschrecken, wir bereiten ja schon langsam das Wiederholungstraining vor und ich habe unseren Beitrag mal chronologisch sortiert und bissl mehr strukturiert: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Ich hoffe, so wird es ein bisschen übersichtlicher - auch gerade für die neuen "Kugler" *g* Bald geht's weiter *unruhigmitdemfußtipp*... ich freu mich auf euch!!! *sonne*

Liebe Grüße,
Yvonne
Neueinstieg
Hallo ihr Lieben,

Nun habe ich ersteinmal nur mitgelesen.
Ich bin Aliya und komme aus NRW.

Ich habe hier viele interessante Sachen erfahren und würde gerne mit einsteigen.

Ich werde nun ersteinmal mit den Videos vom ersten Trainingsprogramm anfangen und hoffe das ich so den Einstieg finde.

Bisher belief sich mein Training auf das Tragen von Kugeln um meine Bestellung Muskulatur zu stärken.
Leider denke ich nicht täglich daran meine Kugeln zu tragen.
Atemübungen 🤔
Ich wüsste nicht wann ich die je beim Tragen gemacht hätte.

Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe vieles dazulernen kann.
Freue mich
Auch ich habe im Sinn mitzumachen, die Kugel hab ich bereits, die Challenge war aber schon voll im Gange, als ich sie bekommen habe, drum bin ich froh, dass ihr nochmals von vorne beginnt... (Gruppendruck) *zwinker*

Habe aber immer fleissig mitgelesen und vor allem auch die Zeichnungen von Cat genossen..

Liebe Grüsse

Frau Cha
Spitze!!!
...klingt ganz so, als würden wir auch in Runde zwei ein kunterbunter lustiger Haufen!

Allen Spät-, Wieder- und Neueinsteigern ein ganz warmes *willkommen2*!

*guterbeitrag* Dankeschön an Condwiramurs für die übersichtliche Neugestaltung!

Ich freue mich wie blöd, dass auch Cat wieder an Bord ist!!! *love4*

*liegestuhl*Kommt alles gut in das wunderbar laaaaange Wochenende. Sonne und warme Temperaturen habe ich eigens für Euch alle bestellt! Kann ja nicht sein, dass Ihr nur vom Training schwitzt...

Gut gelaunte Grüße *abgedreht*
Simone
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Schön, das sich jetzt auch die Undercover-Mädels zeigen *cool*

*lach* *freu2*
*****815 Frau
1.732 Beiträge
ich hoffe dass diesmal durchhalte
Anfangs stark getsartet, dann schnell nachgelassen.

son Urlaub ohne Internet kann einen das Dranbleiben verrumpeln.
wenn man anschliessend 20 ungelesene seiten vor sich hat und 3 videos... uff
ich war zu faul dazu
und trotz der Aufmunternden worte zum weiter machen und dran bleiben, hatte ich dsd Handtuch geschmissen. Ich atme ab und an und pflücke hier und da n Strauß Blumen *zwinker*
Aber das Kugeltraining.... ich gebs zu... oft gewollt..nie mehr gemacht *snief*

Leider fällt die 2.Runde wieder in die Ferien...mal schauen
ich will mir aber noch ne kleinere Kugel besorgen.. meine wunderschöne 4mm steinkugel flutscht nicht von allein.
*******via Frau
43 Beiträge
Runde Zwei
... ich bin dabei.
Hat sich grad so schön gereimt...
Also ich mach auf alle Fälle wieder mit. Hab es nicht ganz so "vorschriftsmäßig" mitgemacht bei Runde eins. Da ist also noch ne Menge zu tun.
Und der Spaß hier beim Lesen würde mir glatt fehlen.
LG an Alle
Anna
****30 Paar
8 Beiträge
Juhuuu
auch ich bin wieder mit dabei *juhu*

Für die erste Runde auch von mir noch ein dickes Danke an Simone und alle anderen hier.
Es ist so schön.

*danke*
*********2013 Frau
375 Beiträge
Neueinsteiger
ich hab schon die letzten Tage interessiert mitgelesen
irgendwie ist mir die erste Etappe gänzlich durch die Lappen gegangen
warum auch immer....
muss mich in einer stillen Minute mal in die alten Beiträge von Simone rein lesen oder hören
das kann ja als Einstieg in Runde zwei nicht schaden
bin gespannt

lg an den bunten Haufen hier
*******ter Mann
795 Beiträge
Fit im Frühling/ Trainingstagebuch
Wißt Ihr liebe Mädel´s, dass es nur für Euch schon Joy geben muß. Ihr seid fantastisch.
LG Johannes
Jaaaaa!
Ich bin auch am START!

BIn auch Anfang Juni ne Woche im Urlaub....daher stoße ich dann - mit Kugel - etwas später dazu!

Willkommen allen Neueinsteigerinnen und einen guten Start in Runde 2!
*****qui Frau
10.577 Beiträge
bin
auf jeden Fall auch dabei ich fürchte alle Fortschritte sind wieder weg *flenn*

oder zumindest wieder ein bisschen rückläufig?!
Erfolge wieder weg?
*****qui:
bin
auf jeden Fall auch dabei ich fürchte alle Fortschritte sind wieder weg *flenn*

oder zumindest wieder ein bisschen rückläufig?!

Liebste May,

ich würde nicht denken, dass Deine Fortschritte rückläufig sind. Aber oft verändert sich unmerklich die Erwartungshaltung. Da meinen wir: "Also dass müßte ich doch mittlerweile aus dem FF können." Daraus resultiert nicht selten ein innerer Druck. Den mag Deine Vagina nicht und macht dicht. Könnte es so sein? *taetschel*

Sobald die neue Runde losgeht, wirst Du erstaunt sein, wie unglaublich weit Du schon bist. Wir vergessen nämlich alle gerne, wie schwierig die Anfänge waren. Du bist auf einem so guten Weg, Dich mit Deiner Weiblichkeit anzufreunden.

*beep* Tappe nicht in die Falle, wieder in alte Gewohnheiten zurückzugehen. *beep*

Der neue Weg verlangt Dir Achtsamkeit ab. Wann hast Du Dich selbst das letzte Mal gelobt? Wann warst Du stolz, Dich der Challenge von Anfang bis Ende gestellt zu haben? Die eigentliche Herausforderung ist gar nicht die Trainingsarbeit. Die wahre Herausforderung ist, Dich selbst liebevoll anzunehmen. DAS ist schwierig! *vielglueck*

Weißt Du, der Weg zurück ist verlockend, denn im Alt-Gewohnten weißt Du genau, was Du hast. Nun hast Du Dich auf neue Wege begeben. Ein zweites Training ist angekündigt und darauf folgt eine ganz neue Challenge. Die Veränderungen können also weitergehen. Nun musst DU für DICH entscheiden, ob Du den Weg ins Neue und Unbekannte wagen möchtest. Es ist eine reine Kopfsache, die Dich nun herausfordert.

*beep* Möchtest Du alles beim Alten belassen oder wagst Du den Schritt ins Unbekannte - nicht wissend, was Dich dort erwartet? *angsthab*

Wir Frauen sind gewöhnt, nicht selbst aktiv zu werden. Wir werden dazu erzogen sexuell passiv zu sein. Ein anständiges Mädchen wartet auf den Prinzen, der zu wissen hat, wo der Frosch die Locken hat... Mit diesem ungeschriebenen Gesetz brechen wir in dieser Challenge. *schock* Wir krempeln die Ärmel hoch und werden aktiv. Wir fangen an, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Das klingt so leicht und ist so schwer. Vor allem macht es eines: Angst!

Zum Glück sind wir eine Gemeinschaft! Wir können Sorgen, Scham und Ängste teilen. Das nimmt uns die Ohnmacht. Du bist bei weitem nicht die Einzige, die plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommt. Täglich erhalte ich Mails, in denen Frauen davon berichten.

Was Du derzeit fühlst, ist absolut normal! Es gehört dazu! *troest*

Fühl Dich gedrückt *knuddel*
Simone
*******_nw Frau
29 Beiträge
Dieses mal...
....aber richtig dabei! Nicht nur gezwungenermaßen Mitleserin!

Freu freu freu...dank an Simone und den Rest des Mädelhaufens, die erste Kugelrunde war sehr schön!
*****now Paar
53 Beiträge
Bin auch wieder dabei!
Da das Training bei mir tatsächlich äußerst erfolgreich war *g* und ich mich hier in der Gruppe wohlfühle, bin ich sehr gern wieder mit dabei...als stille Mitleserin der hilfreichen und tollen Beiträge .....aber aktiv im Ausführen der so gut dargestellten Übungen im wörtlichen Bereich von Simone...sowie der kreativen bildnerischen Umsetzung von Cat.!!! *top*

LG an euch alle!!! *bussi*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Hach, wie schön
dass wieder so viele dabei sein werden...und es ganz neue Aspekte geben wird....
*lol**haumichwech* *rotfl*

cat, du bist die *anbet*
*******via Frau
43 Beiträge
Kugelfisch
Oh Cat, wo nimmst Du immer die Ideen her? Einsame Spitze..
Ich hoffe diese Challenge hört nie auf, schon wegen Cat..
LG Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.