Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Liebe Damen,

dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido und Orgasmusfähigkeit steigern kann, habt ihr vielleicht schon mal gehört. Dass dieses Training durch Liebeskugeln bzw. Vaginalgewichte noch effektiver wird, vielleicht auch.

Eine ziemlich coole Sache, nicht wahr? Und eigentlich auch gar nicht so schwer, wäre da nicht ein Problem: Der innere Schweinehund. Der hatte sich zumindest bei mir fein breit gemacht, so dass ich nach anfänglicher Motivation und ganzen drei Tagen Training meine Liebeskugel wieder im Aufbewahrungssäckchen versauern lies. *traurig*

Kennt ihr auch diesen inneren Schweinehund? Ladys, das passiert uns nie wieder! Denn wir üben und motivieren uns jetzt gemeinsam!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Trainingstagebuch-Thread zur #JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING". Willst du dich gemeinsam mit uns in 6 Wochen orgasmusfit machen? Alle Informationen zur Aktion erhälst du im Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

In diesem Thread, unserem "Trainingstagebuch", tauschen wir uns untereinander über das Training aus können unsere Fragen loswerden. Trainerin Simone von "feel feminin", die uns im Magazin wöchentlich mit neuen Video-Trainingseinheiten versorgt, wird den Thread begleiten und auf unsere Fragen eingehen. Zudem informiere ich euch hier regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der #JOYchallenge.



Ladys, seid ihr mit dabei? Motivatiooooooon!!!! Lasst uns den inneren Schweinehund besiegen und in den nächsten Wochen den PC-Muskel und damit unser Sexleben ordentlich pushen! Simone und ich freuen uns auf euch!

Wir sehen uns im Thread!

Yvonne
JOYclub-Redaktion
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dafür
Bedarf es ja nicht nur liebeskugeln, oder?
Genau, die Kräftigungsübungen funktionieren auch ohne Liebeskugeln. Die Liebeskugeln/Vaginalgewichte unterstützen das Training, sind aber keine Voraussetzung für unser Training *g*
Herzlich willkommen!
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit!!! Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue, dass es nun losgeht!!!

Ich habe Euch in den letzten Wochen ein 6-Wochen-Trainingsprogramm erstellt, dass Euch am Ende ganz neue Wege beim Sex eröffnen wird. Wir beginnen langsam und bauen jede Woche weiter auf. Zum Schluss greifen die erlernten Übungen wie ein Puzzle ineinander. Klingt spannend? Ist es auch!

Gemeinsam lernen und üben bringt gute Laune. Also macht mit! *blumenwiese*

Sonnige Grüße

Simone, die sich gerade freut wie blöd... *abgedreht*
Die Videos...
sind klasse! Es ist zu wünschen, dass sich noch viel mehr Menschen (und zwar weibliche wie männliche) mit der grundlegenden Anatomie vertraut machen. Und die positiven Effekte des Beckenbodentrainings wurden hinreichend genannt. Im übrigen braucht man (wie schon meine Vorschreiberin ausgeführt hat) keine Kugeln zum Training. Und es geht immer und überall, by the way auch für Männer! Die haben nämlich auch einen Beckenboden. Das mit der verbesserten Orgasmusfähigkeit kann ich so allerdings nicht bestätigen. Ich habe z.B. einen sehr trainierten Beckenboden, bin extrem eng und komme vaginal garnicht.
Na dann...
... mach doch einfach mit! Es geht nämlich nicht nur ums reine Krafttraining in dem Programm... *guckguck*

Herzlich
Simone
Juhuuuuuu
Ich freu mich schon auf das Trainingsprogramm!
*freu2*
Also dann!
Los gehts....
Interesse
Seh interessant.
Doch hab ich 2 Frage vor ab .
• kann ich die viedios auch sehen obwohl ich kein zahlendes Mitglied bin?
• funktioniren auch Liebeskugel Armor (sind 2 aneinander).
Hallo Raubkatze,

die Videos erscheinen wöchentlich im Magazin. Wenn Du sie in diesem Magazin-Beitrag sehen kannst, wird es vermutlich auch weiterhin klappen. Ich glaube als Gast kannst Du keine Videos im Forum sehen, nicht wahr?

Zu den optimalen Kugeln findest Du meine Erfahrungen im Beitrag des Magazins. Dort sind meine persönlichen Empfehlungen aufgeführt. Die Kugeln, die Du meinst kenne ich leider nicht und kann insofern nichts dazu sagen.

Die aktiven Übungen kannst Du auf jeden Fall mit den Kugeln mitmachen. Nur ob das passive Tragen etwas bringt, müßtest Du im Beitrag schauen.

Was meinst Du? Bist Du dabei? *hi5*

Liebe Grüße
Simone
freue mich
auf das etwas andere Fitnisstraining...auf bald
tu (w)
Die Videos können alle Leser des JOYclub-Magazins sehen. Das Magazin ist für alle frei zugänglich, lediglich Community-Angelegenheiten wie das Mitschreiben im Forum oder die Teilnahme an Gewinnspielen ist unseren Mitgliedern vorbehalten - unabhängig von ihrer Mitgliedschaftsart.
***ia Frau
15 Beiträge
Ich bin gerade sehr froh den Magazinbeitrag gesehen zu habe. *g*
Eine schöne Idee sich mit diesem Thema in der Gemeinschaft beschäftigen zu können.

Meine Liebeskugeln (Smartballs von funfactory) sind laut deiner Empfehlung leider 5 g zu leicht, um wirkungsvoll genug zu sein. Außerdem sind sie auch eher oval als rund geformt. Aber ich werde es trotzdem einfach mit diesem Produkt probieren, da ich sie jetzt schon erstanden habe.
5 Gramm...
...machen den Braten nicht fett! Ich denke, darauf wirst Du gar keine Rücksicht nehmen müssen. Die Empfehlung bezieht sich auf Kugeln, die so leicht sind, dass sie wie ein Tampon dort bleiben, wo sie eingeführt werden. Ein gewisses Gewicht ist einfach nötig, damit die Kugel rutscht.

Also alles prima und willkommen an Bord!!! *willkommen2*
Simone
Motiviert ...
... Bin ich total und freue mich darauf mit euch ins Training zu starten.

An welchem Tag geht's los?

LG und auf erfolgreiche Zusammenarbeit!
Los geht's am Sonntag, 26.03.2017
... zumindest aller Voraussicht nach, insofern nicht Dinosaurier das Büro verwüsten (oder so... manchmal kommen aber immer mal unvorhergesehene Dinge dazwischen, deshalb gab es im Beitrag noch kein festes Datum). Nehmen wir an, die Dinosaurier bleiben weg, dann geht's von Sonntag zu Sonntag zu Sonntag... und so weiter *g* Ich schreie auf jeden Fall laut genug rum, dass ihr's auch ja nicht verpasst *ggg*
******ken Frau
2 Beiträge
Das wird super
Dann mal los, Ladies!
Definitiv motivierender als sämtliche "keine Kohlenhydrate, keine Fette, 20 Stunden Sport am Tag"-Diäten, die uns im Moment von den Zeitschriftenständern aus bombardieren
*****eit Paar
62 Beiträge
Mal was anderes
Ja ich will auch mitmachen und hoffe doch sehr das es klappen wird. muss Frau; da gewonnen haben um mitmachen zu können? bin bezahltes Mitglied vom Joy.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Video wird ja die Funktion des PC-Muskels gut erklärt. Ist alles schlüssig und mir auch nicht ganz unbekannt. Aber nicht ganz einleuchtend ist, dass die Unterschiede zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus ein Ammenmärchen sein sollen. Ich selbst hab überhaupt keine Orgasmusprobleme und kann verschiedene Arten von Orgasmen bei mir unterscheiden. Dass andere Frauen aber sehr wohl Probleme haben, bei der Penetration einen Orgasmus zu erleben, dürfte bekannt sein und das kann man zuhauf auch im Forum nachlesen. Die behelfen sich dann, indem sie zusätzlich ihre Klitoris(spitze) stimulieren. So richtig eine endgültige Erklärung scheint es also dafür noch nicht zu geben. Soll aber hier nicht weiter von Belang sein.


Dass Liebeskugeln ein gewisses Gewicht haben müssen, um überhaupt eine Wirkung zu entfalten, kann ich absolut bestätigen. Ich hatte mir vor einiger Zeit welche gekauft. Gefühlt werden ca. 99% mit einem Gewicht von unter 80g angeboten. Das hat bei mir überhaupt nichts gebracht - ich hab sie gar nicht gespürt. Fazit: Kauf bereut und mich um eine gewichtigere Alternative bemüht.


Ich finde diese Initiative hier jedenfalls *spitze*. Danke dafür! Und ich hoffe, dass ganz viele sich mit diesem Thema beschäftigen. PC-Muskel-Training ist zwar auch orgasmusförderlich, aber nicht nur. Ein starker Beckenboden schützt mindestens auch noch vor Blasenschwäche. Ist mindestens(!) genauso wichtig.
*******Bee Frau
23 Beiträge
Yippieh!
Da bin ich dabei!
Seit der Geburt meiner beiden Kinder ist das nicht mehr so ganz "optimal". *ggg*
Freu mich drauf!
*boogie*
Mitmachen kann jeder!
Hallo liebe Darkzeit,
jede Frau, die mag kann mitmachen!!! Je mehr wir sind, desto spannender, motivierender und lustiger wird es werden.
Ich freue mich auf Dich! *guckguck*
Simone
Hallo Karline,

dankeschön für Deinen ausführlichen Beitrag! *spitze*

Wie im Video gezeigt, reichen die Schwellkörper der Klitoris um die Vagina. Insofern ist der Orgasmus nicht so strikt zu trennen, wie viele meinen. Es hält sich die Meinung, dass die Klitoris nur die kleine sichtbare Lustperle ist. Dem ist nicht so. Die Klitoris kannst Du auch in Deiner Vagina stimulieren. Daher die - etwas trockene - Ausführung anhand der Modelle. *klugscheisser*
Aber es ist absolut richtig, dass frau ganz vielfältige und verschiedene Orgasmen erleben kann. Da hast Du recht! In unserer Challenge wollen wir ja noch einen Orgasmus zufügen... *fluester*

Ja, das Gewicht ist echt wichtig. Bei zu leichten Kugeln hast Du den "Tamponeffekt" und zu schwere Kugeln sind meist für Anfängerinnen gar nicht zu halten.

Jipp, Inkontinenz ist leider ein ganz großes (Tabu-)Thema. Ich veranstalte regelmäßig kostenlose Webinare, in denen ich gesondert darauf eingehe. Denn neben PC-Muskeltraining kann frau noch einiges mehr tun, um die Inkontinenz in den Griff zu bekommen und zu überwinden. Falls Du interessiert bist, schau auf meiner Seite in die aktuelle Terminübersicht.

In dieser Challenge habe ich den Fokus auf PC-Muskel und Sex. *wow* Entsprechend habe ich das Trainingsprogramm gestaltet. Ich hoffe, Du bist dabei und berichtest, wie es Dir gefällt!

Schönen Start ins Wochenende!
Simone
Ich freu *g* mich schon drauf bin dabei. *bravo*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@feel_feminin
Zum Glück hab ich keine Blasenprobleme. Aber Vorbeugung diesbezüglich kann nie schaden, meine ich. Vor allem, wenn es sich wie hier noch mit so positiven Dingen verbinden lässt. Aber vielleicht ist Dein Hinweis für die Webinare ja für andere Frauen interessant? Gutes Angebot jedenfalls.

Auch wenn ich mit meiner Orgasmusfähigkeit zufrieden bin, ist es trotzdem ein spannendes Thema und ich bin dabei.
Spitze! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.