Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Geburtstagsparty... - Burgwindheim (21.03.2017)

*******sMV Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
frivole Geburtstagsparty... - Burgwindheim (21.03.2017)
...ohne Zwänge!
Am 21.03. möchte ich meinen Geburtstag frivol feiern. Dazu suche ich lebensfrohe und attraktive Menschen, die das Leben leben und lieben! Gefeiert wird im SABAI in Burgwindheim. Es wird eine geschlossene Veranstaltung mit maximal 20 Gästen werden. Ich erstelle eine verbindliche Gästeliste, anhand derer der Einlass gewährt wird.
Geplant ist ein gemeinsames Abendessen ab 18.00 Uhr. Hierzu bitte ich jeden Gast/Paar, etwas in Form von Salaten/Brot/Würstchen etc. beizutragen. Genaues teile ich jedem per CM mit. Der Eintritt inklusive Getränke, wird von mir bezahlt. Es fallen also keine Kosten für Dich/Euch an.
Wer das SABAI nicht kennt...dort gibt es zwei Saunen und einen großen Innenpool.Normal große Handtücher sind vorhanden. Wer ein Saunahandtuch oder Bademantel benötigt, kann beides für 5€+10€ Leihgebühr vor Ort leihen. Da die Getränke inklusive sind, bitte keine eigenen, vor allem alkoholischen Getränke, mitbringen! Es wird Prosecco und Hugo, sowie Softdrinks und Kaffee ausgeschenkt.
Nach dem gemeinsamen Essen, steht jedem der Club zur Verfügung. Es gibt keine "Spielregeln". Jeder macht wonach ihm ist, ohne Verpflichtungen!
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor dem Club(Parkplatz) bzw. auf der Straße davor. Ein kleines Schild "Sauna" kennzeichnet den Weg.
Für`s Navi:
Am Geyersgrund 18
96154 Burgwindheim
Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Leute und hoffe auf einen interessanten Abend!

Gruß Feri


frivole Geburtstagsparty...
...ohne Zwänge!

Burgwindheim, Bayern
21.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
frivole Geburtstagsparty...



@tigresa
Hey meld dich doch mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.