Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

********even Mann
753 Beiträge
Ich genieße die gierigen Blicke einer Dame, wenn Ihr Mann mich mit dem Mund verwöhnt oder ich Ihren Mann von hinten nehme...
Wildes Durcheinander
Das geilste beim bi MMF ist das wilde Durcheinander, jeder mit jedem. Auch das Kurze Pausieren und Zuschauen hat für alle einen Reiz ...
*****cky Mann
204 Beiträge
Es ist ein gute Gefühl.....
wenn man allen seinen Neigungen freien lauf lassen kann. Sie und ihn zusammen zu verwöhnen ist ein tolles Gefühl. Das Spiel zwischen geben und nehmen bringt den Kick. Ich steh total drauf und freue mich wenn ich die Gelegenheit von einem Paar bekomme.
*******ero Mann
14 Beiträge
Klingt super
Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Finde den Gedanken aber Hammer. Allerdings nur wenn alle offen für sowas sind.
*********1157 Mann
139 Beiträge
einfach nur geil
Es ist einfach nur geil MMF, schön die Frau nehmen, als der kumpel mir den großen Schwanz hinhielt.
Ich mußte ihn einfach blasen. Danach ging es einfach und nett weiter
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das würde ich gern mal erleben
zwischen ihr und ihm liegen
er hinter mir und sie vor mir

das muss traumhaft sein ...
tschutschi diese Erfahrung würde ich auch gerne machen.

Ich habe schon MMFs hinter mir und fand Sie immer sehr geil, wenn es ein wildes durcheinander gegeben hat.
MMMF im Swingerclub
Hoffe meine MMMF Erfahrung ist hier auch ok *zwinker*
Mein geilstes Erlebnis hatte ich vor wenigen Jahren in einem Swingerclub als Solo-Frau. Verabredet war ich mit einem guten Freund und wir entschieden uns, in einem halbdunklen Raum zu spielen *zwinker* Da bemerkte ich 2 attraktive Herren in der Ecke voller Leidenschaft. Sie liessen nicht lange auf sich warten und schon waren wir in einem wilden Gewusel mit MMMF. Und ich muss sagen, selten sah ich einen solch erotischen Anblick *g* Ich persönlich finde es macht doppelt Spass wenn es zur Nebensache wird, WER einen berührt *g* Ider wie sieht ihr das so?
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Durcheinander hin oder her...
Wir sind keine Swinger. Wir selektieren immer ziemlich genau und auf der privaten Ebene.

Und dann ist "bi" auch dringend erwünscht, sogar mit etwas Zeit nur für die möglichen Bi-Varianten, bei denen dann Cat genußvoll auch mal nur zuschaut, bevor sie wieder mit einsteigt.
Das allein macht sie schon sehr *anmach* *wow* *schleck*

Wenn és dann tatsächlich zu einem *pimper* kommt, ist auch für sie alles zu spät *hypno*

Gleichermaßen gilt aber "bi" für uns in allen Vervielfältigungsvarianten als erstrebenswert *smile*
*****ane Mann
211 Beiträge
Einen bisexuellen Dreier (MMF) stelle ich mir schon recht geil vor. Aber es ist nicht so einfach als Anfänger, im Bereich Bisexualität etwas passendes zu finden. Einige Leute bevorzugen da wohl lieber erfahrene Bi-Männer.
Aber ich bin bei Männern nun mal wählerisch. Und deswegen findet sich eben auch nicht so schnell ein passendes männliches Exemplar, mit dem ich Erfahrungen sammeln könnte.

Desweiteren hätte ich gerne ein Paar, welches nicht das volle (bisexuelle) Programm von mir erwartet.

Ich fände es schön, wenn ich da langsamer einsteigen könnte. Und der MMF darf auch gerne nur aus Petting und Oralverkehr bestehen.
Ich stelle es mir z.B. ziemlich erregend vor, wenn ich gemeinsam mit einer Frau einen genussvollen Fellatio vollziehen dürfte.
MMF
also ich unterscheide das mittlerweile, somit heißt MMF das die beiden Männer Sex miteinander haben und genau das im Vordergrund steht.

Somit bedeutet MFM das die Frau im Vordergrund steht und beide Männer sich um die Frau kümmern.
Allerdings mach ich das nicht so streng fest, schließlich sind wir Menschen und wir sollten uns wohlfühlen und Spaß haben und genießen.

Und ich kann auch mit einem Mann genießen, kann mich wohlfühlen und ich kann auch die Berührungen eines Mannes zulassen und dadurch zum Orgasmus kommen.

Es spielt doch keine Rolle wer zärtlich ist, wichtig ist doch das das Ganze harmonisch abläuft und es 100 % Freude bereitet.

Und darum bin ich bei einem Dreier offen für alles was passiert, ist live und man ist dabei, Extase ist was schönes
Bi-MMF
ist für uns einfach *top*
Wenn beim 3er "jeder mit jedem" Spaß hat ist das unübertroffen.
Dass man da niemanden überrumpeln sollte ist völlig klar, kann (und sollte) aber vorher geklärt werden.
Das hat nichts damit zu tun, dass man (wie weiter ober geschrieben) eine Bestellung aufgibt, sondern ist einfach das Abklären von Tabus, damit niemand überrumpelt und niemand entäuscht ist. Das darf und muss schon vorher sein!
Wegen der Optionen
Um auf die Frage einzugehen, warum das reizvoll ist: Weil mit der Bi-Komponente mehr passieren kann. Im MMF mit Heteros gibt es weniger Variationen - ohne das madig machen zu wollen, einer vorne, einer hinten - recht absehbar.

Mit der Bi-Option ist viel mehr Spannung, viel mehr Unsicherheit. Man kann sich in einer "unterlegenen" Situation wiederfinden, in der man von zwei Menschen benutzt wird (und auf vielfältige Weise), man kann mit einer Person unterwegs sein, während eine weitere zuschaut, man kann gemeinsam über eine Person "herfallen", es kann zärtlich werden oder wild... Jederzeit!
Bi-MMF ist das geilste was ich bisher gemacht habe. Das wilde durcheinander hat einen echt starken Reiz.
Es macht einfach nur jedem Spaß.
********even Mann
753 Beiträge
Gleichzeitig eine Frau und einen Mann besteigen... Gibt kaum was geileres...
Es ist der Genuss …
Die Geilheit des anderen, des Paares zu spüren, zu schmecken und die Erregung mit zu erleben.

Zumal es ein geiles Gefühl ist, wenn sein Schwanz langsam an Größe zunimmt, Du es überdeutlich spüren kannst *schleck* wie er Stück für Stück in Deinen Mund gleitet oder gefickt wirst und er dabei noch an Umfang und Länge zu nimmt. Sein Pulsieren seines Schwanzes zu spürst, Ihre Geilheit zu sehen, bis er schließlich explodiert … ist schon mega.

Die Geilheit und Lust des Paares zu spürst, wie sie sich von Minute zu Minute/Sekunde zu Sekunde steigert und ihren Weg zum Höhepunkt bahnt, ist das was mich dabei Kickt

Und da es beim MMF (BI) unzähligen Möglichkeiten gibt, ...
wird es sicher nicht beim einmaligen Erlebnis bei den meisten bleiben.

Denn es macht Lust auf mehr …
Kann auch schön sein...
...sich voll und ganz auf die Lust der Frau zu konzentrieren...
MMF
möchte sehr gerne mal einen MMF zusammen mit meiner Frau machen und dann auch den Schwanz blasen
also ich denke das viele Männer beim MMF daran denken
*********1157 Mann
139 Beiträge
MMF
Das habe ich mit meinem sehr guten Freund eleben dürfen und wir sind immernoch wenn wir von der Frau sprechen mega begeistert.
Mein guter Freund hatte sein erstes Date mit dieser besagten Frau in einem BDSM Club. Gemeinsam waren wir dort. Nach einer relativ kurzen Zeit gingen wir drei in die erste Etage. Dort hatten wir sehr geilen Fantasien in die Tat umgestzt.
Einen so geilen Sex in der Art hatten wir bis dato nicht gehabt. Sie hatte sich richtig weggeschossen, ließ sich total fallen und genoß unsere Aktivitäten.
Nach einer Ewigkeit kamen wir langsam zum Ende. Sie war am ganzen Kötper am zittern. Sie lag mir mit dem Kopf auf der Brust. Meine Arme umschlossen ihren Oberkörper fest, so das sie Halt und Sicherheit fühlte.
Erst jetzt hatte ich einen Blick für das Umfeld. In der geöffneten Tür drängten sich mehrere Männer um besser Zaunkönig seien zu dürfen.
Geil ist es auch, wenn sie über einem in 69er Position ist und gleichzeitig vom zweiten M vaginal genommen wird. So kann der unten liegende beide mit der Zunge verwöhnen.
Ist aber leider nur eine Fantasie von mir
Klar,
wenn alle Beteiligten es gut finden und Spaß daran haben, dann ist es doch eine aufregende Erfahrung. Ich hbae es einmal erlebt. Sie fand es unheimlich geil, das ich ihrem Partner geblasen habe und sie hat ihn angefeuert während er mich gefickt hat. Natürlich ist sie auch nicht zu kurz gekommen.
********Olbg Mann
106 Beiträge
Bi ist super
Jeden Bi-Sex den ich bisher hatte war sensationell. Ich hätte vor meinem ersten 3er nicht gedacht, dass ich Spaß daran hätte, einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen.
Im Club hat mich ein Paar in ein seperates Zimmer mit genommen und war sehr gefühlvoll mit mir. Es war super und seitdem möchte ich solche Erlebnisse nicht mehr missen.
Ich finde es sehr schade, dass es in den Clubs nicht so gerne gesehen wird. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
mmf
Spermaküsse beim MMF sind der Hammer.
Nach dem Motto Jeder mit Jedem.
*schleck*
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Mich macht es nicht an und ich weiß, dass mein Mann da auch nicht drauf steht und es auch ablehnt.
Für mich steht bei einem MMF die Frau im Vordergrund.
****lii Mann
121 Beiträge
kommt drauf an
da ich mich früher der partnerin immer geoutet hatte , wurde das immer katastrophal und ringte jedesmal um meine existens.
beschloss nur mehr bei der richtigen das zu machen und so war es auch.
bestand aber auch darauf das sie mal dabei ist. soll sehen und spüren .wollte das teilen.
tja kurz erzaehlt. ich nahm sie mit fragte sie mehrmals (sie kannte sowas nicht) sie gab das ok.
sicherheitshalber traffen wir uns mit nen gay ^^.
anfangs hatte sie leichte probleme aber wurde immer wärmer dafür ud machte dann auch mit.
der gay war so scharf ,leider bils ungeschickt ...aber egal.
danach haben wir aber beschlossen das es nächste mal anderst wird und auch erst nur wenn wirklich das verlangen besteht ....

aber mich machts sau geil wenn der richtige dabei ist.
sie will ja auch ihre bi seite erlben bisher nur passiv , aber es wird echt zeit so köstliche muschi zu lecken ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.