Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

Mmf da geht es doch um Sex und da passt auch bi Sex hin
Würde ich gerne mal erleben...der Gedanke...die Phantasie...hängt schon länger in mir... macht mich..heiß...
und dazu gehört auch die Erfahrung mit einem anderen Schwanz...immer gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt... *mmf*
*******fan Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich treffe mich regelmäßig mit einem Pärchen genieße es den Wechsel zusehen aktiv sein mit ihr ihn verwöhnen oder mit ihm sie verwöhnen . Mein Favorit ist er nimmt sie Doggystyle ich liege unter ihnen lecke seine Eier und ihre Klitoris dabei
****ins Mann
250 Beiträge
Für mich kann ich sagen, dass es eine absolute Bereicherung beim MMF ist, auch mit dem männlichen Teil intim zu werden. Wenn die Chemie stimmt, was ja grundsätzlich bei einem MMF gegeben sein sollte, finde ich es ebenso reizvoll den Mann intim zu verwöhnen, wie auch die Frau und umgekehrt.
***hi Mann
386 Beiträge
Es ist nach wie vor ein traum von mir und er wird sich sicher nicht so schnell erfüllen. Meine Fau mag keinen weiteren Mann im Bett, sie sagt immer dass sie mit mir voll befriedigt ist und alles Andere nur stören würde. Sie weiß dass ich eine bi-Neigung habe und auch mal etwas mit einem mann anfangen möchte, aber dann soll sie gerne dabei sein. *mmf*
*******ene Frau
429 Beiträge
Also, wenn es alle mögen....dann ist jede Konstellation möglich.....Schaue auch gerne zu wenn sich Männer gegenseitig wichsen, blasen oder ficken
Zitat von *******ene:
Also, wenn es alle mögen....dann ist jede Konstellation möglich.....Schaue auch gerne zu wenn sich Männer gegenseitig wichsen, blasen oder ficken

Oh ja das wäre echt toll wenn du mal mit dabei wärst
Ich würde mich freuen 🙂
*********burg Mann
19 Beiträge
Es ist zwar schon ne Weile her, aber es gab ne Zeit und die war ziemlich lang und schön, da hatten wir so ein bis zweimal die Woche MMF.

Ein, befreundetes, verheiratetes Päärchen und ich. Anfangs gab es zwischen uns Männern immeretwas Konkurrenz. Das Ging so lange, bis ich Ihm, als wir gerade wieder beim gegenseitigen anheizen in der Küche Standen anbot mich doch auchmal zu nehmen, nach verdutzten Blicken und ungläubigem Staunen hat er es dann tatsächlich gemacht.
Seit dem Tag, war die Anspannung komplett weg. Es war wesentlich lockerer und entspannter. Er war Hetero, klar das respektiert habe und mich lediglich angeboten habe.
Wenn der Mann mich im Rahmen von MMF anal nehmen würde hätte ich auf Dauer nichts dagegen. Allerdings wäre ich da anfangs etwas schüchtern und hätte etwas Angst davor, weil das ja bestimmt ziemlich weh tut (mein Arsch ist noch Jungfrau). Deshalb würde ich erst einmal damit anfangen, dass ich den anderen Mann oral verwöhne (alles im Beisein der Frau). Irgendwann - nach mehreren Treffen - und wenn wir uns dann immer besser kennen würde ich ihm dann vielleicht anbieten, dass er mich auch anal benutzen kann.
Wichse und Blase ab und zu einen Schwanz,
lasse mir auch gerne Zuschauen.
Am liebsten Outdoor ( im Wald, am Rhein, am See, etc.).
Würde gerne mal wieder jemanden Treffen.
*******ings Mann
189 Beiträge
Bei einem Dreier sollte bi schon ein Stück weit Voraussetzung sein. Ich fände es nicht gut wenn ein Teil Hemmungen hätte einen anderen Teil zu berühren, zu verwöhnen oder Sex zu haben.

Für mich würde das nicht passen...... 🤔
Für mich...wäre Bi...eben...wirklich...Bi...und ich würde gerne...beide...verwöhnen...mit allem was mir lustvoll entgegen kommt...und...von beiden verwöhnt werden...in jeder Hinsicht...
Ich glaube erst dann...ist ein gegenseitiges...erfüllen...mit allen Sinnen...möglich...

Allein der Gedanke...ist...hmmm... *schleck*
Ich brauche für bi nicht unbedingt beide Geschlechter gleichzeitig. Ich kann sehr geilen Sex auch mit einem Mann alleine oder auch mit einer Frau alleine haben. Aber MMF oder FFM sind natürlich eine Steigerung.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Nen (flotten) Dreier *mmf* mit „leichten Bi-Berührungen“ könnte ich mir vorstellen. *liebguck*
Diese Fantasie ist auf jeden Fall sehr aufregend, wie es in der Praxis aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn die Chemie zwischen den Männern und der Frau passt,
könnte dies ne heiße Nummer werden. *mmf* *rotwerd*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Hätte mal wieder Bick auf nen 3er, egal ob MMM oder MMF.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Wir sind Neulinge beim Dreier, aber er würde gerne erst zusehen, wie ich von einem anderen Mann verwöhnt und benutzt werde. Diesen Gedanken kannte ich schon.

Neu ist, dass er danach möchte, dass er dem Mann meinen Saft vom Penis leckt und dann von hinten genommen wird und der Mann in ihm kommt (natürlich mit Kondom).

Mal sehen, ob wir die Phantasie in die Praxis umsetzen (können).
Hört sich gut an
Wünsche euch viel Erfolg dabei
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******w_ne
ein geiles Spiel *top*
Bi Sex *mmf*MMFdas iss die kirsche auf der geilo schmeckenden *torte*
****59 Paar
1.747 Beiträge
@**********ady71
Toll wenn eine Frau das so sieht *top* *liebguck*
*******exy Paar
317 Beiträge
Bi-Sex MMF kann schon sehr geil werden,wenn sich alle drei sich gut verstehen,und alle schön in einklang ihre Lüste und Fantasien über troffen werden...ist das schönste....
**jo Mann
203 Beiträge
ich finde es richtig geil
erstens wird die frau richtig bedient mit allen was sie sich wünscht und sie kann sich alles nehmen was sie braucht das nn plus ultra ist dann noch wenn die männer bi sind und sich mal richtig geil einen blasen oder der zweite mann schleckt beim GV die beiden anderen da stehe ich drauf.

ich bin gerne bereit bei einem bi paar dabei zu sein meldet euch gerne bei mir wenn ich euch gefalle *g*
tja.....viele würden es gerne versuchen....frau würde gerne zuschauen.....
was hält euch denn davon ab mal jemanden anzuschreiben zum bi sex?
wenn die männer sich gegenseitig blasen und wichsen....
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wir mögen es auch, Sie schaut gerne dabei zu. Woran es scheitert ist, das viele Herren nichts mehr mit dem Herrn was machen wollen wenn die Frau nur zuschauen möchte.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Bi - Sex MMF
Bei den 3er Treffen mit einem Solomann Plichtprogramm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.