Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

*******m68 Paar
901 Beiträge
Das war damals der Grund
das wir im *joyclub*angemeldet haben.
Zum einen das ausleben meiner Bi Fantasien gepaart mit der lust auf fremde Haut.
Für uns war es eine Bereicherung und Erweiterung unserer Sexualität.
So können wir beide unsere Lust gemeinsam , wie auch mittlerweile auch alleine ausleben.
Wir haben uns seit damals sehr weiter entwickelt und unseren Horizont immer mehr erweitert.
Na ihr.dieses Thema reizt mich schon ewig.aber als man ein paar zu finden mit dieser Neigung ist echt schwer.Stelle mir ein wildes durcheinander wo jeder mit jedem in schöner Umgebung sehr schön vor.naja vielleicht hat ja mal ein paar aus dem Raum wesel lust.
Wie schon einige geschrieben haben, wichtig ist Natürlich das es alle wollen.
Es gibt Frauen die es nicht mögen, wenn ihr Mann etwas mit einem anderen Mann haben.
Es gibt Männer die nichts mit anderen Männern anfangen können (außer natürlich in diesem Fall MMF eine Frau gemeinsam zu verwöhnen)
Und es gibt eben auch *mmf* mit bi. Was natürlich neue und mehr Möglichkeiten eröffnet.
Daher bin ich auch recht offen dazu *zwinker*
*********efeld Mann
16 Beiträge
MMF
Wir haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es reizt uns beide wenn beide Spaß mit einem Mann haben und zwar jeder wie es ihm gefällt. Wenn man von Anfang an ehrlich zueinander ist, dann steht dem Spaß eigentlich nur wenig im Weg.
Er zum Thema
Hallo, also eindeutig für mich ist das Erlebnis beim Sandwich in der Mitte sein zu können,,,,natürlich sind 4 Hände und zwei Münder immer besser als wenn es nur 2 Hände und 1 Mund ist. Die Optik spielt bei mir auch ene Rolle, sehr gerne sehe ich meine Frau und ab und an einen geeigneten Mitspieler gleichzeitig, auch wenn sich beide miteinander vergnügen.
******mes Mann
712 Beiträge
Die schönste aller Welten
beim Dreier. Denn nur wenn es zwischen allen Beteiligten passt, ergibt sich die Vielfalt.

Ich hatte mal einen FFM, was aber ohne Bezug der Frauen zueinander leider sehr unglücklich lief. Es bestand immer das Gefühl, dass ich eine vernachlässigen würde. Schließlich hat sich das Ganze in einen Zweier aufgelöst, da es Einer zu bunt wurde.
Anders sähe dies bei einem Cuckold aus, aber das ist für mich kein Dreier im eigentlichen Sinn.
Schöner und vielfältiger als wie ein FFM oder MMF, wäre ein MFMF inkl des auslebens der Bi-Neigung *hypno*
******mes Mann
712 Beiträge
Zustimmung
Nur geht das am Thema vorbei oder?
******mes:
Zustimmung
Nur geht das am Thema vorbei oder?

Zumindest wohl teilweise! Magst also schon Recht haben *g*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
mit eines
der geilsten Gefühle überhaupt*anmach**sabber*....
*******m68 Paar
901 Beiträge
bei uns kommt bei MMF nur mit Bi-Sex in Frage , da Walli es sehr gerne sieht und Tom natürlich Bi ist *smile*
also mich reizt es wenn ich das Paar beim Sex bedienen darf und ihnen hilfestellungen gebe *g*
****ff Mann
15 Beiträge
Ein wirklich tolles Erlebnis!
Es erregt mich, daran zurückzudenken! Ich hatte mit einem jüngerem Paar vor einigen Jahren ein MMF Erlebnis. Wir hatten uns über eine Anzeige kennengelernt, auch Anhieb gut verstanden und unsere Wünsche im Vorfeld diskutiert. Wir haben unsere Schwänze in ihr aneinandergerieben und uns auch gelutscht. Zu Analverkehr unter uns Männern ist es nicht gekommen. Toll war die Abwechslung, mal in Ihr und mal in seinem (und Meinem) Mund zu sein.
Es gehört viel Vertrauen und Unbefangenheit dazu. Ich kann nur raten, es einfach mal auszuprobieren!
Zwei Besonderheiten schätze ich sehr bei einem Dreier: Je zwei verwöhnen den Dritten/die Dritte. Vier Hände zu spüren, sich fallen lassen und genießen.
Und was ich bisher unterschätzt habe: mal Pause machen und zusehen. Hätte ich früher nicht gedacht, dass ich das mal so genießen kann.

Wenn beide Männer bi sind, gibt s doch so viele Varianten. Die meisten davon bis jetzt nur Phanasie, wie: mein Schwanz in ihr und gleichzeitig einen Schwanz blasen, zu spüren, wie sie es anturned, wenn sich die Männer küssen oder in ihrem Arm liegen, wenn er mich fickt, gemeinsam mit ihr den Schwanz des Dritten blasen, sich dabei in die Augen schauen, sich küssen und dann wieder den Penis..

Entschuldigt, ich bin ins Schwärmen geraten! *zwinker*
Bi Sex
mich reizt am meisten daran wie sie darauf reagiern würde und wie sie dann mitmachen würde
wir lieben auch dieses große durcheinander, gern auch mmmf oder auch mfmfm. immer wieder geil, wenn man überall berührt wird und es mal die sanften hände einer frau und dann wieder ein mann ist. überall zungen, die mehr fordern und dann im sandwich... oh allein die gedanken daran sind schon heiss...
Könnte ich mir schon sehr schön und aufregend vorstellen. Jedenfalls ist das in meiner Phantasie schön und aufregend.
Ich bekomme relativ viel Besuch von bisexuellen oder bi-interessierten Männern. Ich freue mich auch sehr über das männliche Interesse - das weibliche Interesse gibt es hier auf dieser Pkattform sowieso nicht. Ich fühle mich geschmeichelt und als ein sexuell interssantes Wesen wahrgenommen. Das macht mich auch irgendwie an - und so ergeben sich hin- und wieder sexuelle Phantasien die mich schon sehr kicken und machmal denke ich auch daran, wenn ich masturbiere - wie es wohl wäre mal einen schönen Schwanz zu blasen oder zu wichsen oder mal an oder zwischen meinen Füßen zu spüren, wie es wäre, das zu geniessen (Frauen mögen Fußerotik ja eigentlich fast nur passiv) wenn eine Frau uns dabei zuschaut und natürlich auch sehr gerne mitspielt. Das sind die Phantasien die mich ab- und an sehr sexuell erregen - so ein hemmunsloses Durcheinander bei dem alle auf ihre Kosten kommen.
Schreibt sie? oder er?
Upps, sorry, ich dachte das schreibt ein Paar *aua*
Kann schon mal passieren! *zwinker*
Wenn sich bei einem MMF die Männer gegenseitig streicheln und oral verwöhnen finde ich das sehr erregend.Bei einem Trio sollte es keine Tabus geben.Jeder sollte mit jedem seinen Spaß haben können.
Wichtig ist doch nur,das zum Schluß alle auf ihre Kosten gekommen sind und aus dem Treffen ihre Befriedigung gezogen haben.
Wenn die Chemie stimmt...
...dann ist das ein absolutes "JA BITTE"!! Ich finde es sehr geil, Bi-Spiele einzubeziehen, das kann beim gegenseitigen wichsen beginnen, dann zum blasen übergehen (allein oder sehr gern auch mit ihr gemeinsam) und dann schauen, was sich so ergibt. erlaubt ist, was Spaß macht *zwinker*
**********light Mann
58 Beiträge
Ganz genau. Da macht am meisten Spass.
es war herrlich
als ich ein solchs Paar kennen lernte. Sie waren schon fortgeschrittenen Alters und für mich absolutes Neuland. Er suchte für seine Frau einen Mann und so trafen wir uns. Da er impotent war habe ich ihn dann nach seiner Frau noch anal verwöhnt. So haben beide einmal zusehen können.
****015 Mann
9 Beiträge
Bi MMF
wunderschön und geil!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.