Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal "Domina" sein...

*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal "Domina" sein...
Hey Joys!

Ich kenne eine Frau, die nen "Tick" hat.
Sie will nämlich komandiert werden, z.B. soll ihr befohlen werden, dass sie die Fenster putzt, dabei ist sie meistens nackt.
Und wenn sie mal was nicht gut gemacht hat, wird sie mit 1-2 Schlägen "bestraft". Außerdem will sie als "F...e" bezeichnet werden.
Diese Frau liebt es so unterwürfig zu sein!

Die Frage ist jetzt, wie geht man mit so einer Frau um, die komandiert werden möchte, vorallem, wenn man selbst noch nie Domina gespielt hat, also total unerfahren ist!

Wie kann man diese Barriere überwinden, die Zurückhaltung gegenüber dieser Frau als "Chef"?

Würd mich einfach interessieren! ^^
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, wieso antwortet mir hier niemand???

Meine Frage ist schon ernst gemeint und ich denke doch, dass mir hier im "Dominat und Devot"-Forum doch irgendjemand helfen könnte oder?!

*schiefguck*
********tion Frau
49 Beiträge
es gibt keine anleitung wie du dominant werden kannst. entweder du probierst es, ganz nach deiner eigenen phantasie, oder du lässt es weil es dir evtl. nichts gibt.
fang doch mal klein an und schau wie es dir gefällt, du merkst ja selbst ob dominant sein was für dich ist oder eben nicht.
aber einen leitfaden zum dominant werden, den gibt es zum glück nicht!!! vielleicht konnte ich helfen...
viel spaß beim probieren! *lol*
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Dominant sein "spielt" man nicht - man ist es einfach. Oder auch eben nicht.
Alles andere wäre für einen wirklich devoten Menschen eher belustigend.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da liegt das Problem...
wenn jemand nicht von Grund auf dominant ist gleitet die Sache ganz schnell ins lächerliche ab. Schon einige Male selbst erlebt und danach auf weitere Versuche verzichtet.

Das muss aber nicht bedeuten das Du es nicht versuchen sollst. Entscheidend ist das deine Partnerin zufrieden damit ist und das wird sich letztlich zeigen.


*zwinker* vom Frenchlover
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ich werd versuchen da einfach nicht so viele Bedenken zu haben.
Ich hab halt die Angst, dass ich vielleicht zu weit gehen könnte.
Ich weiß einfach nicht, wie ich die Grenzen finden kann, ohne, dass sie meine Autorität in Frage stellen würde...hm...

Was das dominat sein angeht, bin ich es von Natur aus schon, aber ob es soweit reicht, dass ich da einen anderen Menschen total erniedrigen kann, weiß ich noch nicht. Das muss ich wirklich noch ausprobieren! ^^
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, die Grenzen sind doch (für's Erste) recht klar gesteckt, verbale Erniedrigung, unschöne Aufgaben und leichte Bestrafung.

Der Rest ist Erfahrung, die Du nur durch tätig werden sammmeln kannst...

BTW: Ich hoffe für alle, die in Deine 'Fänge' geraten, dass Du nie auf den Trichter kommst, einen Menschen 'total' zu Erniedrigen, das widerspricht zumindest meiner Ansicht eines hedonistisch geprägten Machtgefälles. *zwinker*

cu
Tamlin
Hi,

na, total erniedrigen musst Du ja nicht, wenn man "total erniedrigen" mit Entwürdigung gleichsetzt.

Wenn Dich der Gedanke grundsätzlich reizt, ihr auf diese Art Lust zu bereiten, beobachte sie, schau auf ihre Reaktion. Du wirst dann schon sehen, was sie kickt und was zu weit geht.

Grüße
Deirdra
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
dominanz
Dominant sein "spielt" man nicht - man ist es einfach. Oder auch eben nicht.
Alles andere wäre für einen wirklich devoten Menschen eher belustigend.

das verunsichert mich aber nun einerseits.. denn es gibt Doms.. die ihre "Rolle" nur aushäusig" spielen.. zuhause aber das Brave Lamm sind.. selbst schon kennengelernt..
*******Soul Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten! ^^

Also im Moment habe ich mit meiner Kleinen nur mail-Kontakt.
Natürlich ist der Ton entsprechend des Standes! *zwinker*
Um ehrlich zu sein, habe ich sie auch noch nie gesehen und nur durch totalen Zufall kennengelernt.
Es ist alles ganz frisch.

Ich denk auch im Moment die ganze Zeit über das Ganze nach und je mehr ich mir vorstelle eine Sklavin zu haben, die mir hörig ist, desto neugieriger und aufgeregter werde ich!
Leider werde ich sie erst in 2 Wochen sehen können, da sie momentan woanders ist.
Bin schon voll ungeduldig und hab mir schon paar Sachen ausgedacht, die ich gerne mir ihr machen würde.
Aber natürlich würde ich aufjedenfall darauf achten, wie sie auf die Sachen reagiert und ob ich es dann doch lassen sollte.
Aber das muss ich alle wirklich noch live mit ihr erleben!

Ich bin aufjedenfall schon ganz gespannt!
Ich hab ja sowas noch NIE gemacht! Wusste zwar ,dass es sowas gibt und hab auch mal das ein oder andere Beispielfilmchen gesehen, aber jetzt selbst in so eine Rolle zu schlüpfen, find ich extrem aufregend! Aber klar macht es mich auch nervös!
Bin aufjedenfall gespannt wie es jetzt laufen wird und wenn ihr wollt, berichte ich euch gerne über meine Fortschritte mit meiner kleinen Schl...e! *fiesgrins*
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Ich hab ein ähnliches Problem.

Ich lebe in einer Beziehung, in der ich sexuell der dominante Teil bin. Verbal und in Rollenspielen krieg ich das ganz gut hin, nur hab ich irgendwie eine Blockade was das Peitschen angeht.
Es ist in meiner Phantasie, ich würde es gerne mal endlich tun und ich weiß, dass auch mein Partner sich das wünscht. Aber irgendwie hab ich einen Block, wenn ich dann so ein Teil in der Hand habe.

Man kriegt sein Leben lang eingetrichtert, dass man niemanden hauen soll... und irgendwie hab ich Angst davor Grenzen zu überschreiten oder ihm wirklich wehzutun. Vielleicht einfach weil ich mir das an mir selbst niemals vorstellen könnte.

Wie kann ich denn diesen Block überwinden!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen!?

PS: Ich hab irgendwie versehentlich ein männliches Profil, bin aber eine Frau!

Gruß,
C.
*****irl Frau
349 Beiträge
@Lady_Carmen
Hast du denn vorher schon andere Erfahrungen mit Schlagen gemacht?
Wie wärs denn, wenn du erstmal die Peitsche beiseite lässt und es "harmloser" mit der flachen Hand versuchst?
Leicht anfangen und dann steigern. Und dann erst Peitsche oder ähnliches dazu nehmen. Das klappt vielleicht besser, als direkt damit einzusteigen...
*****irl Frau
349 Beiträge
@Lady_Carmen
Hast du denn vorher schon andere Erfahrungen mit Schlagen gemacht?
Wie wärs denn, wenn du erstmal die Peitsche beiseite lässt und es "harmloser" mit der flachen Hand versuchst?
Leicht anfangen und dann steigern. Und dann erst Peitsche oder ähnliches dazu nehmen. Das klappt vielleicht besser, als direkt damit einzusteigen...
Aber irgendwie hab ich einen Block, wenn ich dann so ein Teil in der Hand habe.

Mh, den Block grundsätzlich zuzuschlagen kannst du leicht überwinden. Um zu üben, damit ich zielgenau dort hin treffe, wo ich hintreffen möchte, hab ich damals ein Kissen mit Muster genommen und mich bemüht, genau das Stück des Musters zu treffen, welches ich treffen möchte.

Das hab ich bei allen Schlagutensilien gemacht bis es saß und das könnte dir - neben der Zielgenauigkeit - helfen, das Ding grundsätzlich mal zu verwenden.

Ob es dann auch hilft, es am Po deines Subbies zu benutzen, das kann ich leider nicht absehen. Aber es könnte es zumindest erleichtern *zwinker*

lg
Angelika
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Danke für Eure Antworten.

Nein, Flaggirl, ich habe bisher keinerlei Erfahrungen damit. Das ist mein erster Partner mit dem ich das ausleben kann. Und je mehr wir das tun, je mehr kommt auch der Wunsch danach auf. Vorallem wenn ich sehe, wie sehr er/sie (Transvestit) das genießt... irgendwie habe ich das Gefühl mich da gefunden zu haben.

Aber dann eben wie gesagt, diese Blockade...

Ja, ich hab mir auch schon mal überlegt, das ganze daheim irgendwie zu "üben" ... diese Gerätschaften einfach immer wieder mal in die Hand zu nehmen, mich damit vertraut zu machen.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass man normalerweise ja dem Partner gerne das gibt, was man auch selbst gerne mag. Ich selbst hätte aber einen Horror vor dem Gedanken, dass jemand mich schlägt, egal wie. Und ich könnte das für mich selbst auch nicht mit Erotik in Verbindung bringen sondern nur mit Schmerz = unangenehm.
Und ich glaube, das ist hier die Schwierigkeit, jemandem etwas "gutes" zu tun, was für einen selbst aber gefühlsmäßig alles andere als "gut" wäre...
hmm...
also ... entweder ... man hat Phantasien die gewisse Dominanz beinhaltet oder man ist dominant und genießt es ...
Entweder es liegt dir das Dominante oder eben nicht , das kann man nicht so einfach lernen .
Du wirst selbst merken ob dich das reizt , erzwingen kann man bei SM nichts würde auch keiner Seite was bringen denke ich mal .


LG

Lady_katze
hmmm...
Und wenn wie soll das gehen ??

Man kann lernen zu schwimmen oder Fahrrad zu fahren ...

Doch beim SM muss man auch improvisieren, als Beispiel ...

Man kann nicht alles planen bis auf jede Sekunde runter ...

in meinen Augen müsste das aber eine Person so genau planen um einen Ablauf zu haben um immer zu wissen was sie tut ...

Sie kann aber auf den Menschen dann gar nicht richtig reagieren ...

Weil sie hat ja einen Plan ... aber ob der auch vor sieht das Sub mal ne Pause braucht ... ??

Ich denke nicht ...

Um ein Dom zu werden braucht man Kreativität man kann ja nicht immer das selbe machen ... Schema F ...
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Es fehlt ja nicht an Kreativität oder Ideen. Wir leben es ja auch schon aus, und ich bin vom Typ her auch der dominante Teil.

Ich hab nur die Hemmschwelle beim Schlagen, das ist das Problem. Ich krieg die Kurve nicht, das von der Phantasie in die Realität rüberzubringen.

Ich glaube auch nicht, dass man Dominanz lernen kann, man hat es oder eben nicht.
also...
Schlagen kannst du lernen ...

Nimm Dir nen Großes Kissen mit Streifen ...

Nimm ein Schlagwerkzeug deiner Wahl und haue 1000 mal drauf ...

Irgendwann hast du nen Dreh raus wo du spürst wie es richtig ist ...

Du siehst ob du 100 Schläge am Stück in einem kleinen 10 cm großen Kreis triffst ...

Schläge nur auf den PO .... dann vielleicht oberer Rücken also da wo Rippen sind ... auf die Brust auch da wo Rippen sind ... dann könnte man noch auf die Oberschenkel schlagen ... aber Vorsichtig wegen den Kniekehlen ...

So Tabu für mich sind ... mit Werkzeug : Arme, Hände, Gesicht, Bauch und unterer Rücken, seitliche Hüfte, Genitalbereich, Waden und Füße ...

Wenn du Sicherheit hast bei einfachen Mitteln und diese gezielt einsetzen kannst du wirst du merken ... das du mehr Vertrauen in Dich findest ... dann ist das mit dem Schmerz zufügen eines geliebten Menschen nicht mehr relevant ...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hmmm... also ich denke, hier wird ein bisschen aneinander vorbei geredet...

Lady_Carmen hat in meinen Augen weniger das Problem, das Sie nicht weiß wie Sie schlagen soll sondern eben die psychische Barriere dass Sie schlägt.

Und, obwohl ich selbst gerne und intensiv den Hintern meines Engels bearbeite, muss ich sagen, dieses Gefühl, dass man das doch nicht tut, dass man anderen keine Schmerzen zufügt, das ist immer noch gelegentlich da, blitzt immer mal wieder aus den hinteren Regionen des Großhirns auf, aber ein Blick in die Augen meines Engels, die Ruhe und Gelöstheit, die eine Flag-Session bei Ihr auslöst, zeigt mir dann, dass dieses moralischen Gebot nicht immer Gewicht hat *g*

Carmen: Ein Tip, um 'erstmal' loszulegen: Teste die Gerätschaften an Dir aus, fühle, wie sich die unterschiedlichen Instrumente anfühlen, steigere Dich an Dir, dann wirst Du merken, das man auch mit der Gerte, dem Rohrstock oder dem Flogger 'streicheln' kann.
Fange dann langsam an, dein Gegeüber mit dem Instrument zu berühren, streiche über seine Haut, schau' Dir seinen Reaktionen an, Du musst ja nicht schlagen...
Und dann, da Du ja aus 'Selbstversuchen' dann weisst, wie sich was anfühlt, beginne mit leichten, sanften Bewegungen den Schlag, der keiner ist, und die Steigerung kommt von alleine, wenn Du beobachtets, wie die Spannung steigt und fällt...

It's all about Love, Emotion and Observation...

Tamlin
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Danke für Eure Antworten. Ich denke, ich werde beides versuchen.

Erstmal mich mit diesen "Instrumenten" vertraut machen, mal auf ein Kissen hauen, einfach mal das Gefühl dafür kriegen und es normal werden lassen.

Und dann vielleicht der zweite Vorschlag, am Partner mal ganz vorsichtig anfangen...

Mein Partner wollte das an mir schon ausprobieren, mich streicheln mit der Gerte usw... wirklich nur ganz zart, aber ich kann mich da nicht fallen lassen. Ich hab einfach selbst zuviel Angst vor Schmerzen. Daher wird das mit dem "sich selber schlagen" wohl auch nix werden. Aber vielleicht sollte ich die Gerte oder ähnliches einfach mal ganz spielerisch und sanft mit einfließen lassen.

Irgendwie fühl ich mich einfach auch unter Druck. Ich mach mir selbst den Druck, das endlich tun zu wollen. Eben weil ich auch weiß, dass mein Partner drauf steht und es sich eigentlich auch wünscht. Obwohl er von sich aus nie drängeln würde oder davon spricht. Er lässt mir da alle Zeit der Welt.

Wird schon irgendwann mal klappen.... ich informier Euch dann *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Es ist etwas vollkommen anderes, beim 'Testen' (s)einen Partner ran zu lassen.

Ich bin auch 'Vollblut-Sadist' :-), ich kann mit der anderen Seite nichts anderes Anfangen, als sie bewundernd zu 'nutzen' *g*
Die Verantwortung so weit abgeben, dass ich nur zu Testzwecken jemandem die Gerte oder was auch immer in die Hand zu geben, ist auch für mich ein NoGo, aber mir selbst, also selbstbestimmt, mal mit dem Instrument der Wahl auf den Arm, Schenkel oder mit dem Flogger auf den Rücken, das war und ist (bei neuem Spielzeug) OK und für mich sogar ein muss, denn ich denke, ich muss auch wissen, was ich meiner Partnerin da 'antue'.

Das hat nichts mit Automasochismus oder ähnlichem zu tun, das halte ich für meine Pflicht, und das erhöht das Vertrauen, das mein Weibchen zu mir hat.

cu
Tamlin
Hi Carmen
mir geht es ähnlich
ich kann mich auch nur schwer überwinden, meinem liebsten weh zu tun
bei einem eher zufällig zustande gekommenem spiel mit einem bekannten, habe ich allerdings die überraschende erfahrung gemacht, es zu genießen, wenn der andere genießt
das war mir schon vorher bewußt - allerdings habe ich da massiert, nicht geschlagen
und bei einem freier letztens konnte ich auch ganz "frei" hart zupacken
ich habe es genossen, ihn zu quälen
und er hat genossen, wie ich ihn quäle *zwinker*

ich denke,
in zukunft kann ich ohne schere im kopf auch meinem liebsten lustvolle schmerzen bereiten

herzlich
lizzy
*********4sex Paar
614 Beiträge
Meinem Freund ist es am Anfang
auch extrem schwer gefallen mir zu schlagen. Tut man(n) nicht. Aber wie schon oft beschrieben, die Feststellung wie sehr es mir gefällt hat für einen Sinneswandel gesorgt. Bei mir war es ähnlich, aber mittlerweile genieße ich das Gefühl ihm Scherzen zuzufügen, die ihn erregen.
Wir haben viel experimentiert, auch wer sich an welchem Ende der Peitsche wohler fühlt. Auch wenn die Tendenz eher in Richtung er Dom geht, ist bei uns beides möglich.
Unser Fazit; miteinander Reden ist das A und O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.