Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal "Domina" sein...

****ery Mann
15 Beiträge
Kleine Kritik am Anfang. Nur weil du jemanden herum kommandierst, ein paar Schläge verteilst usw. bist du noch keine Domina. Dieser Titel setzt Erfahrung vorraus. Ich erinnere mich auch an einen Text in dem es hieß das man diesen Titel nur tragen darf/sollte wenn man vorher in der Lehre einer erfahrenen Domina gewesen ist.

Zurück zu deinem Anliegen.
Wenn dich ihre Wünsche nicht schon so sehr geschockt haben das du nix damit zu tun haben willst. Prima. Die erste Hürde ist überstanden.
Was jetzt kommt ist einfach Erfahrung sammeln. Hier im Forum gibt es ne Menge Tipps was man als Anfänger mit seinem "Spielgerät" anfangen kann.
Dabei höre einfach auf dein Gefühl. Spürst du Gefallen in dem was du tust. Erfreut es dich wenn dein Spielpartner auf dem Boden kriecht und alles tut was du sagst? Hast du vielleicht andere Ideen was du mir ihr/ihm machen könntest? Dann scheint dir die dominate Rolle zu liegen.
Oder machst du evtl. nur weil du ihr den Gefallen tun willst. Spüren tust du dabei aber nix oder es kickt dich evtl. nicht so sehr.
Daher ist es wichtig das du auf dich hörst.

Alles andere kommt dann ganz von selbst. Probier Sachen aus und lass dich treiben. Wie bei allen Dingen wirst du auch Fehler machen. BDSM ist keine Sache dir man von Anfang an kann sondern man wächst hinein.
Du kannst dir auch, wie ich am Anfang schrieb, eine erfahrene Person suchen.

beste grüße *wink*
********iele Mann
380 Beiträge
erfahrungen kann man sammeln, zb auf stammtische im austausch mit anderen oder auch einsteiger workshops, zb in karlsruhe bei baumwollseil
siehe profil hp von Pagarella , dort auf der hp auf workshops gehen

grüße
bdsm baden / schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.