Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe, mein freund denkt beim sex an meine ex freunde

hilfe, mein freund denkt beim sex an meine ex freunde
ich dachte es wäre alles ok bei mir und meinem Freund, so sexmäßig und überhaupt, sind jetzt seit sieben monaten zusammen, und es wirklich alle geil, passt alles, also zumindestens von meiner seite aus, und ich dachte von ihm seiner seite auch aus…aber gestern hab ich ihn, irgendwas .-…gefragt ob ihm das so und so gefällt wenn ich das beim Sex/Vorspiel so mache….. und wir haben so allgemein über sex geredet, und da hat er eine Bemerkung fallen lassen, die hat mich fast vom Stuhl gehauen. (Kurze Bemerkung nebenbei, er ist ein eifersüchtiger Mann) Er meinte, Achtung: er könnte den sex mit mir nicht so sehr genießen wie er gerne möchte weil er dumme gedanken dabei hat. Ich hab ihn dann gefragt was für welche und er meinte das er während er mich z.B. nimmt,und ich dabei stöhne ob ich bei den anderen Männern vor ihm auch so abgegangen bin, und wenn ich ihm einen blase guckt er mir zu und frägt sich ob ich das bei anderen auch so hingebungsvoll gemacht habe..etc…
Leute ich war so geschockt!!!!... ich wusste nicht was ich sagen sollte, also wenn ich mir jedes Mal all seine Weiber während dem Sex vor augen führen würde was soll denn das, da tut man sich ja nur unnötig selber weh !! Oder seh ich das falsch ?! Ich versteh ihn da überhaupt nicht, wie man sich solche gedanken machen kann, das hab ich ihm auch so gesagt und ich hab halt natürlich auch gesagt das es mit ihm viel leidenschaftlicher ist und alles passt und das ich bei ihm dinge mache die ich davor noch bei keinem mann gemacht habe, und das stimmt ja auch, aber ganz ehrlich vom grundprinzip her, sex unterscheidet sich ja nun nicht soooooo sehr, ist ja mehr oder weniger immer der gleiche ablauf…
Ich hab ihn dann gefragt warum er mir das nicht früher gesagt hat, da hat er gemeint das es mal so mal so ist, und er gedacht hat, es wird besser. Ist es aber nicht, dann hat er auch noch angefangen das ich sexmäßig netmehr so wild bin wie früher und vielleicht deswegen, aber is ja normal das man am anfang einer beziehung mehr abgeht wie nach ein paar monaten.
Er hat dann gemeint, er will diese doofen gedanken ja selber nicht, aber sie kommen ihm einfach,…ich hab ihn gefragt ob ich ihm irgendwie dabei helfen kann, da meinte er nein wie denn, das ist sein Problem, aber ich sehe das anders, ich mein ich hab jetz grad nal gar kein Bock mehr auf sex da ist mir die lust grad vergangen, wenn ich weiß was er für gedanken hat
****ri Paar
1.269 Beiträge
Hi Sheela9,

über deinen Theard musste ich erstmal nachdenken. Als ich dann dein Profil angesehen habe kam ich noch mehr ins Überlegen.

Du warst bisher der Annahme das in eurer Beziehung alles in Ordnung ist, dein Freud sehr eifersüchtig ist und du hier als Hobbyhure angemeldet bist.
sorry, aber irgendwas passt hier nicht zusammen.

dann hat er auch noch angefangen das ich sexmäßig netmehr so wild bin wie früher und vielleicht deswegen, aber is ja normal das man am anfang einer beziehung mehr abgeht wie nach ein paar monaten.

Oben schreibst du ihr seid seit 7 Monaten zusammen. Die meisten sind nach so einer Zeit noch frisch verliebt!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Wenn dein Freund wirklich so eifersüchtig ist, das er nicht mit deiner Vergangenheit klar kommt, ist es unter Umstände eine Überlegung wert sich professionelle Hilfe zu suchen.
Das ist ein reines Kopfproblem, das ihr beiden so wahrscheinlich nicht in den Griff bekommt.

Woher kommt denn diese Eifersucht bei ihm? Versuch das mal abzuklären vielleicht kommt ihr so weiter.

glg heiuri
****ri Paar
1.269 Beiträge
nochmal ich
Weiß dien Freund eigentlich das du hier als Hobbyhure angemeldet bist?

lg
nee weiß er nicht
is ja auch garnet so gemeint, hab mich hier schon vor einem jahr angemeldet nur um hier mal umzuschauen, ich weiß auch garnet wie man das ändert hier..sag mir das mal einer bitte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt zum ersten mal...
die Frage ob Er wirklich nur Ex Freunde meint oder auch Ex Freier ?

Diese tief in ihm sitzende Eifersucht auf dein Vorleben ist jedenfalls die schlechteste Grundlage für eine weitere Beziehung.

Alleine wird Er das nicht aufarbeiten können, und bedarf grundlegende Gespräche .

Auch muss Er sich im klaren sein das jeder ein Vorleben hat und nichts mit der Gegenwart zu tun hat.


*zwinker* von den Frenchs
*********eren Paar
110 Beiträge
die Hobbyhure
wirst du sicherlich am einfachsten los, wenn du dich einfach mal beim Webmaster oder Support meldest *zwinker*

Ansonsten nur ein paar Anmerkungen:

• Eifersucht ist immer ein Zeichen von zu geringem Vertrauen und das sollte mit der Zeit wachsen – dafür müssen aber beide etwas tun.

• Grundsätzlich kann ich solche Gedanken verstehen, auch wenn ich ganz anders damit umgegangen bin.

• wir gehen nach 15 Jahren Beziehung beim Sex extrem mehr ab, als am Anfang. Da kann ich deine Einstellung überhaupt nicht verstehen.

– immer der gleiche Ablauf ? Tatsächlich ist das so – nach sieben Monaten ? Also uns fallen heute noch immer wieder neue Dinge ein. Wenn du damit meinst, dass ihr am Ende (und zwischendrin) einen Orgasmus habt O.K. (wobei das auch nicht immer muss) Aber der ganze Weg dazwischen bietet doch so vieles *zwinker*

– Höre nicht auf deinen Freund – du kannst ihm helfen ! Lass deine Fantasie spielen und geh neue Wege mit ihm, die nur die euren sind.

Liebe Grüße, Beren
*******arm Mann
7 Beiträge
....
Ich bin kein Mann großer Worte. Das Problem hatte ich auch, und das daduch gelöst, dass wir noch wilder miteinander verkehrt haben. So wurde das Problem schließlich aus meinem Kopf rausgefickt. So niveaulos es klingt... Gib ihm zu verstehen dass er der beste ist!
*hm* wir fragen uns gerade weshalb du hier als Hobbyhure angemeldet bist... Obwohl du einen Freund hast und in der Beziehung glücklich bist... Das beißt sich alles miteinander, finden wir...

Anscheinend kommt dein Freund keineswegs damit klar das du vor ihm schon Sex mit anderen Männern hattest und vergleicht deshalb... Auf Dauer belasten diese Gedanken eure Beziehung mehr als dir/euch lieb sein werden und das muß ja nun wirklich nicht sein... Oder?

Vielleicht hilft es ihm, wenn er dir “ein paar“ Fragen über deine Vergangenheit stellt und er Antworten darauf bekommt... Vielleicht hilft es ihm aber auch wenn du ihm einfach nur zu hörst... Vielleicht hat er auch einfach nur Angst dir nicht das geben zu können was du möchtest, hast du daran schon mal gedacht!??

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.