Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomparty-CFNM - Berlin (08.0

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomparty-CFNM - Berlin (08.0
MaleSubs dienen, bedienen, erfüllen sämtliche Gelüste der Ladys
[h4]Nacht der weiblichen Gelüste[/h4]
Diesmal werden spezielle "Damenverwöhnstationen" eingerichtet, wo die entsprechend veranlagten Subs nackt kniend und willig warten.......um die Gelüste der Ladies zu erfüllen.
wie zB:
Fußverwöhnstation...... ......Fußbäder, und Fußmassagen
Der Leckstuhl........selbsterklärend...........etwas Abseits vom Getümmel.....lächel
Der Massageraum.......hier erwarten nackte Masseure die Ladys........Massageliege vorhanden, die Subs bringen bitte Massageöle mit.
Sadistinnen-Place..... schon fertig über den Bock gelegt oder am Kreuz stehend, warten Masos auf schlagkräftige Argumente der Damen
Toilettensklaven....... um zB als Toilettenpapier zu dienen, zu trocknen.....ect
Nichtsnutz-Käfige.......wegsperren ist das Motto
Bondageplace........klar oder ?
.............................................................................................................
CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, and naked male", also „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, von einer oder mehreren bekleidete Frauen und einen oder mehreren nackten Männer . Die jeweils tragenden Handlungen reichen vom spielerischen Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.
................................................................................................................

Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseure haben.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
Danach plaziere ich die Herren, je nach Neigungen auf den " Verwöhnstationen", worauf die Ladys sich dann ihrer bedienen können.

So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".



Ganz klar ist Nacktheit Bedingung, nur eine Maske wäre evtl erlaubt, wenn wichtige Gründe plausibel vorgebracht werden.
Halsbänder, Cockringe, Spielzeuge, KG können mitgebracht werden, aber nur auf Wunsch der Damen dürfen sie angelegt werden.

!!!!!! Achtung es gibt keine Garantie, bespielt zu werden !!!!!!!
Da bei uns aber das Damen : Herren Verhältnis meist recht ausgeglichen ist, besteht eine große Chance
In großen Clubs herrscht eher großer Männerüberschuss, bei uns in diesen kleinen familiären Rahmen nie mehr als 1:2.
Darauf achte ich.


Ich möchte darauf hinweisen, dass es Jederzeit das Recht auf ein Veto gibt,
das bedeutet, kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint, darf abgebrochen werden.
Aus den letzten Partys haben wir die Erfahrungen machen müssen, das Kopfkino das Eine und die reale Situation das Andere ist. Es kann passieren, das Dinge einem vorher nicht klar waren (körperliche Belastung, Eifersucht bei Paaren u.v.m ) . Irren ist menschlich.
Auch bei meinen CFNM Partys möchte ich Achtsamkeit und Respekt walten lassen und nicht das Erzwingen auf Teufel komm raus von egoistischen Befindlichkeiten.
Wer auf solches Erzwingen unter allen Umständen steht und besteht, ist bei meinem Events am falschem Platze.

------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ---------------------

Da es am Anfang die Vorstellungsrunde der Herren geben wird, ist pünktliches Erscheinen wichtig
Einlass ab 20 Uhr 30
ab 21 Uhr KEIN EINLASS mehr möglich, da wir spätestens gemeinsam um 21 Uhr 30 mit der Vorstellungsrunde beginnen.
Ab 23 Uhr ist erneuter Einlass möglich, mit 10 Euro Nachlass bei Herren und Paaren

Ende gegen 2 Uhr

Youngsterrabatt : Herren unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass , zahlen also 45 EuroEintritt


Für Auswärtige :
die Location verfügt über 2 Ferienappartements
Diese können beim Vermieter der Location (BDSM Lounge Berlin) direkt gebucht werden. Da hier keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen: Einfach bei google eingeben. In die Vermietung bin ich nicht involviert und habe darauf auch keinen Einfluss.


Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomparty-CFNM
MaleSubs dienen, bedienen, erfüllen sämtliche Gelüste der Ladys

Berlin
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der weiblichen Gelüste-FemDomparty-CFNM



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn die Location für 40 Personen zugelassen ist, werden höchstens 30 eingelassen, da ich eine kleine Runde mehr schätze, als Massen.
******aos Mann
104 Beiträge
Noch 7 Tage ... okay 8 um es genau zu nehmen.

Freu mich schon *g* und die Nadeln sind auch bestellt. *freu*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wow
noch nie gab es soviel Interessierte, über 50
Aber die Ladys warten, welches "Schnuckelchen" sich anmeldet und die Subs warten, welche Dame sich anmeldet...und so warten und warten Alle.
Na da bin ich mal gespannt. wer sich dann so alles einfindet
******aos Mann
104 Beiträge
Haben wir wieder Frauen Überschuss??

Hoffe nicht ... Denn die Damen können locker 2 Herren bespielen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer warten die Herren ab.......ich bin da sehr positiv gestimmt, dass wir Ladys eine schöne Auswahl haben.....
******aos Mann
104 Beiträge
oh ... hat sich ja gut gefüllt *g*

Bin mal echt gespannt auf Samstag Abend
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wie so oft
sie Anmeldungen trudeln kurzfristig ein. Im Endeffekt werden wir so um die 20-25 sein, also eine tolle familiäre Runde. Genau richtig
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
die Masseure bringen bitte Öle mit, die Bondagefans, Seile
*******ike Mann
5 Beiträge
Jojobaöl-Flasche vermisst
Liebe Teilnehmende, hat jemand meine kleine schwarze Flasche Jojoba-öl gesehen?

Sie stand zwischen den Spinden und den Sofas, gegenüber der Bar.

Lieben Gruß,
Lasse
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
bitte ruf hans in der bdsm lounge an, er ist heute dort zu seiner veranstaltung kaffeeklatsch oder geh sogar heute hin.
*******ike Mann
5 Beiträge
Danke! War Hans gestern hinter der Bar? Dann habe ich ihn gestern bereits als Ersten gefragt.

Oder gibt es eine konkretere Spur zu ihm?

Ich kann mir auch ein neues Öl kaufen, davon geht die Welt nicht unter. Ich war nur neugierig, was aus der Runde zurück kommt und welchen Weg die Ölflasche genommen hat. Vielleicht ist sie ja eine Geisel, deren Platz ich selbst einnehmen muss, um sie auszulösen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.