Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite der Phantasie - Berlin (21.03.2017)

******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suite der Phantasie - Berlin (21.03.2017)
Niveau trifft Leidenschaft
Es gibt viele Möglichkeiten niveauvolle Menschen zu treffen aber nur ein Ort an dem es schon bald wahr wird. Am Dienstag 21.03.2017 um 18:30Uhr möchten wir 3-4 ausgewählte niveauvolle Paare in eine 5* Hotel Suite einladen und den Abend mit euch genießen. Um Getränke und Essen würden wir bzw. das Hotel sich kümmern. Wir würden max. 4 Paare zulassen und könnten uns dann in einem anspruchsvollem gemütlichem Ambiente kennenlernen, etwas tanzen und und und... Zum auflockern der Runde, könnte jedes Paar eine Flasche ihres Lieblings Wein mitbringen und diesen verkosten wir dann zusammen. Die Suite hat 65qm, ich denke das Zimmer bietet einen schönen Rahmen, mit freistehender Badewanne, Blick auf die Siegessäule usw. Wir würden pro Person 25€ für die entstehenden Kosten kassieren. Nicht weil wir die brauchen sondern einfach nur um die Wertigkeit zu erhöhen, denn was nix kostet ist gefühlt auch nix Wert! Für uns klingt es nach einem schönen Niveauvollen Event, wir sind gespannt was ihr darüber denkt und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Wir werden die Auswahl der Paare am 19.03.2017 bekannt geben. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die ausgewählten Paare bekommen eine Bestätigung per Club Mail mit Anschrift der Location. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wünschen wir uns Teilnehmer die Optisch und vom Alter (wobei das Alter relativ ist) gut zu uns passen könnten. Sabina & Robert

Update: Wir verlegen den Abend in die 165qm Grand Suite mit Sauna, Whirlpool und vielen weiteren Extras!!!!


Suite der Phantasie
Niveau trifft Leidenschaft

Berlin
21.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Suite der Phantasie



Vorfreude!!!
Wir freuen uns schon sehr! Wir bringen Champagner mit und hoffen auf einen prickelnden Abend...

*cheerleading**sekt*
Mrs Moneypenny und 007
******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Upgrade
Der Abend wird von einer Executive Suite in die Grand Suite mit 165qm Spielfläche verlegt. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Sauna, Whirlpool und vieles mehr! Wir freuen uns auf euch!!!

Sabina und Robert
Das wird Super
Wir freuen uns sehr auf einen tollen Abend mit euch ....
Wir bringen auch leckere Getränke mit ...

Lg Ron und Nicole
*********mal4 Paar
4 Beiträge
:-)
Auf einen wunderschönen Abend... wir bringen ebenfalls Champagner mit 🍾🍾🍾
Na welche
Einmal aussuchen
Na welche soll es sein ?
Wir bringen eine 1,5 Moët Imperial mit. Dann würde doch der Rosé gut passen...
Wir haben dann auf jeden Fall genug Champagner für den Abend.

Und wir bringen auch noch Gin Tonic mit...
******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Getränke
Champagner läuft auf jeden Fall... 😉
*********mal4 Paar
4 Beiträge
🍾🍾🍾😉
Ha ha 😂
Läuft :-)
Jetzt sind wir doch etwas verunsichert! *gruebel*

Warum wollten wir uns nochmal genau treffen? *verdaechtig*

*lol**cheerleading*
******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Sorry
Verspäten uns bestimmt... halbe Stunde ca
********7_he Frau
2 Beiträge
leider leider
ich muss leider Absagen. da die Gesundheit so null mitspielt : (
Ich wünsche euch nen gnaz tollen Abend und hoffe, dass es ein nächstes mal gbt und ich dann mit dabei bin.
Tut nichts was ich nicht auch tun würde : )
Wann findet die nächste statt?
Haltet mich bitte auf dem Laufenden danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.