Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Emsland und Umgebung … Fotograf/in gesucht
Ich hab Lust auf neue Bilder; deswegen suche ich einen Fotograf/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf / Fotografin gesucht - in Nürnberg und Umgebung

Fotograf / Fotografin gesucht - in Nürnberg und Umgebung
Hallo zusammen,

ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen, die oder der erotische Bilder (Akt) von mir machen würde.

Natürlich gegen Bezahlung! Ich glaube hier ist das Know How vorhanden *ggg*
Leider bin ich nicht aus der näheren Umgebung ...
... aber das KnowHow wäre vorhanden - und wenn Du fotogen bist, könnten wir eine sehr günstige Lösung finden ... *zwinker*
******ape Mann
155 Beiträge
Hab dir ne PN geschrieben
*****004 Mann
312 Beiträge
nun ja ..
sollte Dich mal Dein Weg in meine Gegend führen so melde Dich und wir mach jederzeit ein Shooting.

LG
Teasing
*******werk Mann
25 Beiträge
Aber gerne doch...
Hallo Anna,

ich komme aus Bamberg und wenn dir meine Bilder gefallen, können wir gerne über Details sprechen.

Mehr Bilder von mir gibt es unter http://www.blendenwerk.de.

LG Thomas
******ape Mann
155 Beiträge
Hat jemand eine Antwort erhalten?
*****lio Mann
290 Beiträge
Im Raum Ingolstadt gerne
Falls du mal im Raum Ingolstadt unterwegs bist melde dich einfach und wir sprechen alles weitere ab.. Bei einem TFP Shooting ist Akt kostenlos. Näheres bei Kontaktaufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.