Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Massageabend der besonderen Art - Sigmaringen (01.04.

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Massageabend der besonderen Art - Sigmaringen (01.04.
Lingam für die Herren, Erotikmassage für die Damen
Dies ist kein Aprilscherz!!!

[h4]Lingammassage für die Herren, Tantra für die Damen[/h4]

Heute steht wieder eine ganz besondere Veranstaltung für euch an.

Wir verlosen heute 2 Tantramassagen für die Damen und 2 Lingammassagen für die Herren.

Lasst euch von unseren Massagespezialisten Nardaneeh https://www.joyclub.de/my/4325006.venusia_tantra.html und Alex654 Srii_Ganesha entführen in eine Welt voll Entspannung und innerer Zufriedenheit. Lernt euren Körper und eure Sexualität auf einer ganz neuen Stufe kennen und lasst euch einfach von den beiden verwöhnen und verzaubern.
Die Massage wird ca. 1 h dauern, damit ihr euch auch voll der schönen, besonderen Atmosphäre hingeben könnt.

Auch für alle diejenigen, denen Fortuna vielleicht nicht hold sein wird, wird dies wieder ein Abend voll prickelnder Erotik im Waldhaus. Lasst euch von kühlen Drinks an der Bar verwöhnen, führt anregende Gespräche und lasst es auf den fantasievoll gestalteten Spielwiesen so richtig schön krachen.

Wir freuen uns auf euch

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team
und natürlich eure "Massagemagier" Nardaneeh und Poti


Erotik-Massageabend der besonderen Art
Lingam für die Herren, Erotikmassage für die Damen

Sigmaringen, Baden Württemberg
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotik-Massageabend der besonderen Art



Viel Glück
Ein freundliches Hallo an die Damen - und im Namen von Naardaneh dieses Mal auch an die Herren! Es ist ein Genuss, sich von ihr massieren zu lassen. Sie ist sehr einfühlsam und voller Hingabe. Ich hoffe, dass die Damen die von mir gegebene Massage ebenfalls genießen werden. Ich beiße nicht - auch nicht auf Verlangen 😉

Liebe Grüße poti und Naardaneh
Hallo an die weiblichen Gäste des Waldhauses
Leider muss ich die Erotik Massagen für die Damen absagen ich hab mir die Hand
Verletzt und musste genäht werden, was es mir unmöglich macht den Abend durchzuführen.
Ich wünsche den glücklichen Gewinnern der Tantra Massage bei Naardaneh einen
Endspanten Abend Tut mir echt leid
Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage für die Damen, Lingam für die Herren
Hallo,
wir konnten es doch noch wahr machen. Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Poti -gute Besserung nochmals auf diesem Weg- können wir heute auch Massagen für die Damen verlosen. Alex Srii_Ganesha verzückt die glücklichen Gewinnerinnen mit seinen geübten, professionellen Händen. Lasst euch die Chance darauf nicht entgehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.