Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Beine noch attraktiv genug?

Ohne Beine noch attraktiv genug?
Hallo,
ich bin beidseitig oberschenkelamputiert und leicht devot veranlagt,
habe Interesse an "Neuem" wie z.B. Bondage, Fesselspiele und eventuell auch BDSM, nur hatte ich bisher leider keine Chancen dies auszuleben;
Bin ich für die Damenwelt sexuell-erotisch überhaupt noch existent?
Ist es nicht so, daß Frauen von ihrem Naturell her, sich nur starke/gesunde Partner suchen, auch wenn dies nur im Unterbewusstsein geschieht??

LG
Würth
@Wuerth
Ja ich weiß von was Du da schreibst.Auch mir fehlt(Nur)der linke Unterschenkel nach einen Unfall.Wir hatten uns hier bei Joy Angemeldet um Kontakt zu neuen Leuten zu haben.Leider hatten wir bis heute kein Glück gehabt,Leute in unserer nähe zu finden.Oder die Paare waren nur interessiert an meiner Frau.Ich glaube man muß das Schicksal so nehmen wie es ist.Natürlich haben wir über Joy auch sehr liebe Leute kennen gelernt nur leider wohnen sie alle weit weg.
Wie sage ich immer:
Ich gehe in ein Geschäft und möchte eine Konserve kaufen.Als ich eine aus dem Regal nehme merke ich das sie eine Delle hat.Sofort stelle ich sie zurück und nehme natürlich eine die ohne Makel ist.In beiden Konserven könnte der Inhalt in Ordnung sein aber wem Interessiert schon der Inhalt hauptsache die Verpackung ist in Ordnung.
In diesem Sinne
Mir wird immer gesagt, wenn ich mich nicht selbst lieben kann, wird es auch niemand anders tun.

Schätze, das trifft auch bei euch irgendwie zu.

Lösung aus dem Dilemma hab ich leider noch keine gefunden.
Mir wird immer gesagt, wenn ich mich nicht selbst lieben kann, wird es auch niemand anders tun.

Schätze, das trifft auch bei euch irgendwie zu.



@*******ger
Woher nimmst du dein Wissen bzw. dein Glaube?

Ich komme sehr gut mit meinen "neuen" ICH klar ,sehe mich keinenfalls als unansehlichen Etwas.
Ich für meine Person, liebe mich nicht weniger als ich das vor meiner Kürzung tat *zwinker*

..bei andruschka wird es wohl kaum anders sein, oder wie erklärst du sein beifügtes Foto? Den Mut hat nicht mal jede/r optisch Nichtbehinderte. Er scheint sich so zu mögen *grins
Ich schloß das aus den sehr verbitterten bzw. resignierten Worten von Andruschka bezüglich der verbeulten Dose.

Und auch deine TE klingt doch nicht besonders positiv.

Wenn es die falsche Schlußfolgerung war, Entschuldigung.

Und ich pflichte dir wegen den Fotos bei. Diesen Mut habe ich z.B. überhaupt nicht.

Deshalb haben mich ja seine Worte selbst sehr gewundert, weil ich ihn eben anders eingeschätzt hätte.
Ich denke mal man is noch attraktiv genug nur man muss diese menschen finden die einen attraktiv finden...geschmäcker und charaktere gehen auseinander...ich denke einfach das es vll ein wenig schwieriger wird, weil viele angst haben mit menschen umzugehen dennen soetwas wiederfahren ist
Ich schloß das aus den sehr verbitterten bzw. resignierten Worten von Andruschka bezüglich der verbeulten Dose.


Für mich sind diese Worte nie und nimmer resignierend, sondern sie sind erklärend; Der Mensch an sich tickt so. Er schließt sich da doch selbst nicht aus, ich mich übrigens auch nicht *zwinker*

Und auch deine TE klingt doch nicht besonders positiv.

Wenn es die falsche Schlußfolgerung war, Entschuldigung.


Angenommen *grins

LG
Wuerth
Ich denke mal man is noch attraktiv genug nur man muss diese menschen finden die einen attraktiv finden....

Genau, manche werden nie gefunden bzw. suchen sich den Wolf *zwinker*


geschmäcker und charaktere gehen auseinander...

Genau, und als ich noch etwas "länger" war, waren auch Geschmack und Charakter noch IN *zwinker*

ich denke einfach das es vll ein wenig schwieriger wird, weil viele angst haben mit menschen umzugehen dennen soetwas wiederfahren ist

Angst vor was?
Das Menschen nicht unbedingt eine Beziehung mit Behinderten eingehen wollen kann ich noch nachvollziehen, aber rein sexuell sollten Zukunftsängste und eventuelle Verpflichtungen doch keine Rolle spielen.

LG
Wuerth
Schwierig...
ich weiß nicht wie ihr euch fühlt aber ich denke das das für viele Damen die Dominat sind ein gefundenes Fressen sein könnte?!
Aber kenn mich da nicht so aus.

Wünsche dir aber das du das findest was du suchst.
Ich gehe in ein Geschäft und möchte eine Konserve kaufen.Als ich eine aus dem Regal nehme merke ich das sie eine Delle hat.Sofort stelle ich sie zurück und nehme natürlich eine die ohne Makel ist.In beiden Konserven könnte der Inhalt in Ordnung sein aber wem Interessiert schon der Inhalt hauptsache die Verpackung ist in Ordnung.

*top* Der war mal wieder sehr passend *top*

tiger
Wuerth:
Angst vor was?
Das Menschen nicht unbedingt eine Beziehung mit Behinderten eingehen wollen kann ich noch nachvollziehen, aber rein sexuell sollten Zukunftsängste und eventuelle Verpflichtungen doch keine Rolle spielen.

Setzt natürlich voraus, dass man vornehmlich auf Sex und Äffären aus ist.

Wenn es einem dagegen nicht um Triebbefriedigung geht und man eigentlich eine Beziehung möchte, dann macht es das nicht leichter.
Angst vor was?
Das Menschen nicht unbedingt eine Beziehung mit Behinderten eingehen wollen kann ich noch nachvollziehen, aber rein sexuell sollten Zukunftsängste und eventuelle Verpflichtungen doch keine Rolle spielen.

JA auch angst in sexueller hinsicht ich denke nicht das viele menschen schon ma intim waren mit einem/einer ohne beine...also denke ich mal zumindest......
JA auch angst in sexueller hinsicht ich denke nicht das viele menschen schon ma intim waren mit einem/einer ohne beine...also denke ich mal zumindest......

Angst vor was genau? Sexuell sind doch lediglich nicht mehr alle Stellungen möglich.

ich weiß nicht wie ihr euch fühlt aber ich denke das das für viele Damen die Dominat sind ein gefundenes Fressen sein könnte?!

Bisher hat sich noch keine dieser Damen bei mir gemeldet *floet*
Das nicht jede Stellung mehr geht leuchtet doch ein,oder?Dafür geht alles andere besser und bis jetzt hat sich meine Frau noch nicht Beschwert bei mir.Und Angst braucht doch auch keiner vor uns zu haben,haben weder eine ansteckende Krankheit,Sauber sind wir auch und wie viele schreiben Beisen wir auch nicht.Aber es sollte jeder selber Entscheiden ob er mal einen Kontakt zu einer Person sucht die nicht so 100% den vorstellungen von vielen Entspricht.
Also irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ihr kein anderes Paar findet.

Hier sind soviele Paare, die sich ständig beschweren, dass andere Paare nicht ernsthaft PT wollen oder sich dann nicht mehr melden oder zum Date kommen.

Vielleicht müßt ihr einfach noch aktiver werden, ein wenig offensiver auf die anderen zugehen.
Wir wollen uns ja nicht Beschweren oder uns Aufdrängeln.Natürlich werden wir auch Angeschrieben,schönes Profil oder Bilder.Man schreibt zurück und fragt höfflich ob sie das Profil genau gelesen haben,damit später nicht die Antwort kommt das haben wir nicht gewußt.Man sieht das das Profil nochmal angeschaut wird und aufeinmal ist der Kontakt weg.Ob es nun daran liegt das ein Fuß fehlt wissen wir nicht.Auch sind wir NICHT auf Partnertausch aus sondern wollen erstmal neue Leute kennen lernen und dann kann man sehen was sich daraus ergibt.
Aber wie gesagt es wird hier nicht gejammert,wir sind auch so zufriden.
Auf jeden Fall muss ich Euch Recht geben, dass es einfach eine ganz miese Art und Weise ist, einen Kontakt durch Nicht-Antwort zu beenden.

Mir gings auch grad wieder so bei einem, wo ich dachte, wir hätten tatsächlich auch mehr Gemeinsamkeiten als lediglich Sex. Naja, er wollte noch ein Bild und das hat ihm dann wohl nicht gefallen.

Tut meinem Selbstwertgefühl echt gut sowas. Und ich weiß auch nie, ob ich dann nochmal nachhaken soll oder mich so des letzten bisschens Würde entledige.

Aber wie Ihr schon sagtet, Jammern nützt nichts. Es muss nur der Panzer dicker gewebt werden.
Mehr als oberflächlichen Freundschaften bekommt man auch nicht. Wie schon gesagt, die kaputten Dosen werden wieder ins Regal gestellt.
Und wenn ich ehrlich bin macht mich das sehr traurig das man zum Ausschuss gehört ald Behinderter
*****_nw Frau
25 Beiträge
zu mir gehört "eine kaputte dose" *schmunzel

und den mann geb ich nicht mehr her!!!!!
Man gehört nicht zum Ausschuß als Behinderter.

Oder besser ausgedrückt:

in den Augen mancher Menschen gehören noch viel mehr Leute zum Ausschuss.

Man sollte versuchen, sich das nicht zu Herzen zu nehmen. Ist aber schwierig, ich weiß.
Oder wie eine Angehöriger von mir meinte "Jetzt hast du dich auf dem Heirratsmarkt vom Wert her gemindert"
Mittlerweile reagiere ich schon gereizt wenn mir eine Frau sagt "Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, aber wir können gute Freunde bleiben"
Ja klar, der beste Kumpel im Rollstuhl dem man seinen ganzen Seelenmüll aufladen kann..

Kennt ihr die Freudsche Evolutionstheorie? Jedes Weibchen sucht sich den möglichst attraktiven Partner zur Fortpflanzung um möglichst gesunden Nachwuchs zu haben. So und jetzt kommen wir mit Rollstuhl, Amputiert o.ä. wie gesund sieht so ein Mensch aus?
Also wenn du jetzt anfängst, zu predigen, Mann/Frau solle nur Sex haben, um sich fortzupflanzen, dann machst du aber einen großen Hopser rückwärts, findest du nicht?

Deinem Angehörigen fahr ordentlich über die nackten Zehen und sag ihm, er ist ein Arschloch.

Und dass die Frauen das zu dir sagen, kann doch auch ganz andere Gründe haben, bist du dir denn sicher, dass sie es nicht sagen würden, wenn du Laufen könntest.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, nicht mehr Laufen zu können und, nehmt das nicht persönlich, ich will es auch nicht. Ich bin, so wie ich bin, schon eine sehr instabile Type und hege sehr sehr große Hochachtung vor allen, die ihr Leben lieben und meistern, auch wenn sie gehandicapt (ist ein komisches Wort) sind.

Und wenn ihr diese Eigenschaften, euer Selbstbewusstsein, euren Lebenswillen, wenn ihr das vermitteln könnt, seid ihr auch für eine Beziehung, die über Sex hinausgeht, ein stärkerer Partner als ein Kerl, der bei dem ersten bisschen umkippt.

Was m.E. nach oft ein Hinderungsgrund ist, ist die Unwissenheit seitens der Nicht-Gehandicapten (das Wort ist auch nicht besser). Und Fragen traun sich auch nicht alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.