Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bond meets Bondgirl - Österreich (30.04.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Bond meets Bondgirl - Österreich (30.04.2017)
....eintauchen in die Rollen von Geheimagent 007 und seinen heißen Girls
Hallo bei der geilsten Bondparty des Jahres...
Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Kultparty:" Bond meets Bondgirl" im Club 69 bei unserem Wolferl feiern dürfen.
Für all unsere Gäste ist es speziell an diesem Abend nicht wichtig ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Paare frei!

Für die Soloherren: Wir haben Platz für einige wenige Soloherren!

Passend zum Motto ist der Dresscode natürlich einzuhalten (zumindest bis alle Gäste eingetroffen sind und die offizielle Begrüßung abgehalten wurde)..... danach fallen die Hüllen bekanntlich eh von alleine!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55+ nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Wie immer handelt es sich im Hauptbarbereich um eine Nichtraucherparty - geraucht werden darf im Gang.

Im oberen Stock befindet sich seit Neuem ein eigenes Swingerzimmer mit einem Riesenbett einladend für Paare. Duschmöglichkeit im Barbereich besteht auch.



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bis auf die "Lizenz zum Töten" ist fast alles erlaubt, gepoppt und gesexelt darf überall, außer hinter der Bar!!


Bond meets Bondgirl
....eintauchen in die Rollen von Geheimagent 007 und seinen heißen Girls

Innsbruck, Tirol, Österreich
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bond meets Bondgirl



@wihteblueeys
Hallo hier spricht ein Bamberger Bond und freut sich auf eine Nachricht von dir lg Grand Royal
Gutes Hotel
Hallo meine lieben freue mich mit euch zu feiern ...
Kann mir jemand gute Tipp für gutes Hotel in Insbruck empfehlen 😉👌🏻Kiss Monique
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Alphotel Innsbruck ( 5 Gehminuten vom Club 69 in der Etrichgasse) entfernt

Bierwirt
Hotel Kapeller
Ramada Hotel

....hier mit Taxi ca. 5-7 Min. zu fahren.

LG
H&T *g*
Danke
*******chen Paar
120 Beiträge
Zitat
Feuerball (1965)
Bond: „Ein schönes Gewehr. Passt eigentlich mehr zu einer Frau.“
Emilio Largo: „Verstehen Sie etwas von Waffen, Mr. Bond?“
Bond: „Nein, aber von Frauen.“
So Hotel gebucht
Ich bleibe in alphotel 😉Wer von euch euch auch in denn Hotel übernachten ...wäre schön Vieleicht sich voraus zu treffen ...und dann gemeinsam abzufeiern 👍🏻🍷💃💋😈
Freue mich auf geile Party und coole Leute schöne Woche euch noch bis Sonntag 💋Monique
Alphotel...
...wir sind auch da und werden sicher vor der Party an der Nat einen Drink nehmen...wir sehen uns... *zwinker*
******ams Mann
68 Beiträge
Pre oder After Party...
Wo wohnt ihr? Wer ist noch im Nala Hotel? ... Wie wäre es mit einer Pre Party und/oder AfterParty .... Und dann gemeinsam zur oder von der Party fahren.. So etwas macht doch immer Spass, Lilly Besonders würde ich mich über eine neue bi Freundin aus Innsbruck/Tirol freuen ...

Frühstück und Bar im Nala sollen fabulous sein:

http://www.nala-hotel.at/fruehstueck/ *top2* *top2*

http://www.nala-hotel.at/restaurant/bar-restaurant/
*******sion Paar
16 Beiträge
Alphotel....
Hi.... 👋🏻

Wir sind auch im Alphotel! Wären bei einer Pre-/Afterparty mit entsprechenden Getränken dabei *zwinker*
Liebe Grüße
Claudia und Markus
******nym Mann
10 Beiträge
...
also einfach alle im Alphotel an der Bar treffen oder?! *zwinker*
Gute Idee
wär auch dabei. ab wannn? ´LG Achim
Pre- und/oder Afterparty
Wir könnten uns für Sonntag auch sehr gut vorstellen mit einem netten Paar oder süßen Ladys an einer Hotelbar vorzuknuspern oder nach der Party noch zusammen in die Hotelbadewanne.....
Wer von euch hat da Ideen? Vorschläge?
*g*
Juhu
Wir sind auch im alphotel und das schon ab Samstag
Würden uns freuen wenn wir euch da schon alle kennen lernen
*****e69 Paar
25 Beiträge
Jipeeee
Wir sind auch zu dritt im Alphotel ... *party*
Freuen uns auf Euch ... *g*
Mein Kleid hab ich schon jetzt kann der Sonntag kommen
*****i63 Paar
21 Beiträge
Wow...schönes Kleid, auch ich hab meine Wahl schon getroffen, freun uns schon auf Sonntag *dance* *party2*
Ist halt ein Boden langes Kleid
*****i63 Paar
21 Beiträge
Du bist ja groß und dann noch Schuhe, da schaut das Kleid sicher super aus *top2*
*****e69 Paar
25 Beiträge
Wir kommen ...
... auch nicht unbewaffnet *g*
Peng Peng
*********hesie Frau
12 Beiträge
Hoffe
mit genügend Munition *zwinker*
kleid...?!
wow ladys.... fantastische kleider habt ihr da!
da wer ich wohl noch mal umjustieren müssen... mein Outfit besteht momentan mehr aus nippel als aus Stoff *engel*
****d1 Mann
85 Beiträge
Nippel statt Stoff
Darin würde ich gar kein Problem sehen. Man kann auch schöne große Nippel unter einem Hauch von Stoff verstecken.
LG Bernd
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
*huebschmach*
die Idee!!
Des Problems Lösung *ggg*
Keine Change die Mädels unter dem Fetzten von Oberteil zu verstecken.
Aber diese süßen Teile dürften Abhilfe schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.