Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 22 Spielenacht - Maintal-Dörnigheim (18.03.2017)

Der Spaß ist mir auf viel wichtiger als ein Gewinn... von daher, ich freue mich auf einen geilen Abend mit euch *wink*
Sehe ich auch so,gehe großzügig mit 💵💵💵 um😊
*pimper* *blowjob*
Spass
LG.heike *smile*
Hi
Wer ist denn schpn wann da? Will eventuell auch vorbeikommen und würde gerne wissen wer wann da ist. Will nicht zu früh das sein aber auch nicht zu spät.
Würde mich freuen wenn einige etwas schreiben würden.
Vielen Dank
Wir sind zwischen 18.oo_-19.00 da
@ Gut_drauf
... soll ich dir schon mal meine "Preisliste" zukommen lassen *anmach* *witz*
Gerne😉
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Erstens kommt es anders....
Zweitens als man denkt *snief*

Sorry- mein Seninar ist früher beendet als geplant, wäre lt. Navi schon kurz vor 15 Uhr dort und müsste mich rumtreiben.
Da ich auch nicht weiß, ob jemand früh kommt ( ja- zu früh kommen ist Käse *g* )
würde ich umdisponieren.
Sorry- gerne ein andermal

Such nun was spontanes für Kino in FFM oder OF.

Lg und viel Spaß heute
Ok
Danke. Wer ist noch wann da?
*******ar68 Paar
145 Beiträge
Wir sind zwischen 18 und 19 Uhr da.
Wir bringen schon mal die gute Laune mit.
Wir hoffen auf einen geilen Abend.
wir sind gegen 19 uhr da
Dollar
Habe meine Dollar sinnvoll investiert 😜😜
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Kann ich mir vorstellen :-)
Beim nächsten mal versuche ich dabei zu sein!!!
Wieviel $ gabs denn? Und was musste man so locker machen für die willige Damenwelt? 😂
Ich danke dem grosszűgigem spender*bussi*, wir haben immerhin eine Freikarte gewonnen
Danke
An alle Jungs die mir zum Sieg verholfen haben....
Hat sehr viel Spass gemacht.
Lg.heike *kuss2*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Naja....
So richtig erfahren kann man hier ja nicht wirklich was.....
Ich weiß, ich weiß- selbst kommen macht schlau. Ist aber nicht gerade um die Ecke und zeitlich war es gestern ein Problem.
May be next time....

Schönes Wochenende !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.